Dienstag, 21. Juni 2011

Wandkings Wandtatoo- Bedroom

 Heute möchte ich Euch mein Wandkings Wandtatoos vorstellen. Unter www.wandkings.de findet man eine große Auswahl an Wandtatoos;  ich habe mir die Pusteblume in grau ausgesucht.  Die Lieferung war blitzschnell ! Dank der Anleitung war das Anbringen des Wandkings Wandtatoos kein Problem.

Sie schmückt nun eine Wand in unserem Schlafzimmer.







Bei mir sind nicht alle Blüten davon geflogen, sondern noch auf einer geweisselten Kiste gelandet....



Vielen Dank das ich das Produkt testen durfte; ich kann es nur empfehlen ! Werde auch Wandkings Wandtatoo Tester; siehe hier.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein paar Bilder mehr in unserem Bedroom gemacht. 
Weiß und grau sind hier auch hier die Haupt-Farben.

genähtes Leinenkissen mit Stickerei, Handmade by House No. 43







Hier habe ich eine Leinwand mit Stoff bezogen. Der Stoff ist vom Schweden, aus dem ich auch schon einen Tischläufer genäht habe.











Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    dein neues Pusteblume-Wandtattoo sieht wirklich schön aus.
    Ganz besonders toll finde ich aber dein Leinenkissen. Seht hübsch hast du dekoriert.

    Liebste Grüße, Biggi
    von miss biggi die jetzt Madame W. heisst :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wandtattoo gefällt mir sehr gut. Besonders originell finde ich, dass du auch die weisse Kiste mit den Blüten versehen hast. Sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    deine Farbenauswahl weiß-grau gefällt mir serh, ich glaube ich muss da eine Idee mopsen! ;-D VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Wandtattoo und auf der Kiste finde ich die Pusteblumenblüten richtig toll.

    Süße Träume in "neuen" Schlafzimmer ;)

    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  5. DAs "Bild" mit dem Stoff vom Schweden ist ja mein Favorit - ich war so lange nicht mehr beim Schweden, daher kannte ich diesen schönen Stoff noch garnicht .....das wirkt wunderschön, edel und trotzdem romantisch.
    Hab einen schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    schön sieht's in Deinem Bedroom aus:O) Und das Wandtatoo finde ich auch sehr nett, besonders schön finde ich die Wiederholung auf der Kiste.

    Morgen begleite ich eine Freundin zu einer ärztlichen Untersuchung, sonst hätte ich natürlich das Lädchen für Dich aufgeschlossen.
    Wie wäre es denn mit Freitag? Da ist sowieso geöffnet, Samstag ist eine Freundin im Laden (wir fahren für 3 Tage nach Berlin)und dann bin ich am Dienstag wieder da. Sonst musst Du einfach nochmal sagen, wann Du kannst.....
    Vom 02.-23. Juli sind wir dann im Urlaub :O)
    Ich freue mich riesig, dass Euch das Lädchen gefällt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    nun gehörst du also auch zu den Wandkings-Begeisterten - meine Pusteblume find ich immer noch so schön - ich hab ja auch einen Sternenhimmel bestellt damals - sieht so schön aus -
    dein Schlafzimmer sieht richtig toll aus - die Idee mit dem Stoffbild gefällt mir besonders -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    das TATOO IST total schön, habe es schon bei Gaby bewundert...ich nhätte aber nichtmal ne freie Wand.....
    Dein Schlafzimmer sieht gemütlich aus, die Farben gefallen mir...

    Wünsch dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!