Montag, 27. Juni 2011

Tableware - Geschirr und Co.

An Geschirr und Co. kann ich immer schlecht vorbei gehen. Daher kaufe ich meist auch nur Einzelstücke, die ich dann miteinander kombinieren kann; ein ganzes Service mit allen drum und dran findet man bei mir nicht. 







Geschirrtücher butlers,  Schalen Depot, Porzellanbrett Blog Sale

Fündig mit 2 Tellern und der Rührschüsssel sowie einen Garnrollenhalter bin ich bei I-Pünktchen geworden, die einen ganz  tollen Laden, das i-Tüpfelchen ganz in meiner Nähe hat. So gab es ein kleines Bloggertreffen.  Iris ist eine ganz sympathische und steckt viel Herz in Ihren Laden, wo es viel zu entdecken gibt. Hier könnt Ihr einen kleinen Einblick bekommen.





Die beiden letzen Rosen habe ich von einem Strauss langstieliger Rosen vom Discounter, die wegen nicht mehr vorhandener Frische aussortiert worden sind. Also für umsonst zum Mitnehmen. Ich glaube sie haben noch eine Woche gehalten. Die Vasen stehen hier immer noch. Klasse, oder ?


Ich hoffe Ihr habt heute auch so traumhaftes Wetter. Leider sitze ich hier mit kränkelndem Kind ; vielleicht mag Sohnemann nachher auf der Liege im Schatten verweilen ?!

Einen guten Start in die neue Woche,

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Da haben wir heute etwas gemeinsam!
    Bei uns sind es Halsschmerzen. Die ich leider erst nicht geglaubt habe:-( So konnte ich mein Kind nach einer halben Stunden Schule wieder abholen!
    Das I-tüpfelschen ist für mich leider nicht so schnell erreicht! Vieleicht schaffe ich es im Urlaub mal!
    Gute Besserung und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Dein Faible für Geschirr kann ich sehr gut verstehen..;-)
    Hoffentlich lässt sich Dein Sohn überreden und es geht im bald wieder besser....
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, sehr, sehr schöne Geschirrtücher und Schalen. Gute Besserung für Deinen Prinz!LG und schöne Woche! Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    aber diese Einzelstücke haben doch eben einen besonderen Charme!

    Komplettes Service haben nur eines, von Lilienporzellan, die ganze Daisyserie. Wir speisen allerdings am liebsten auf alten Keramikbauerntellern, alle vom Flohmarkt zusammen gesammelt. Passt auch nix zusammen;-)

    Gute Besserung für den kleinen Mann!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich kann dich verstehen.Nie wieder würde ich ein komplettes Service sammeln.Aber bei mir war es so,dass zur Hochzeit immer so etwas geschenkt wurde.Nun ist es bei mir auch so wie bei dir.Und was du auf deinen tollen Bildern zeigst ist wunderschön.Gefällt mir richtig gut.
    Gute Besserung an deinen lieben Sohn von mir.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    erst mal gute Besserung an deinen Sohnemann - Mist, bei dem Wetter krank zu sein -
    ich hab auch am liebsten Einzel-Geschirr-Stücke - es macht Spaß zu kombinieren -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Alles so toll! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst schauen soll!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, eine wunderschöne Ausbeute zeigst du uns - ich habe auch definitv ein Fable für schöne Tassen, Geschirr im Prinzip auch, nur habe ich noch keinen eigenen Hausstand, von daher folgt das noch :) Die Schalen sind sehr schön und die Greengate Teller sowieso :)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. du schreibst mir aus der seele (ich könnte eine laden aufmachen:)
    tolle bilder und alles liebe für dein kind
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  10. ...allerbeste Besserung an den Sohnemann!!
    Würdest du mir noch verraten, wo´s das Porzellanbrettchen gibt, leider kann ich das bei mir nicht lesen, da abgeschnitten.
    Die Schälchen sind ja auch so ein Traum,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eijeijei, dann mal gute Besserung an Sohni!
    Und dass die Iris eine ganz Liebe ist, das merkt man ganz doll in ihrem Blog und in ihren Mails. :o)
    Haaaach, ich finde deine neuen Teilchen entzückend!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    ist das lieb von Dir! So viele nette Worte...DANKESCHÖN! Und auch Dir, liebes Julchen, nun werd ich doch bald rot :O)

    Dann hat Dein kleiner Kerl sich wohl doch ein bißchen mehr eingefangen. Ich wünsche ihm ganz schnelle Besserung! Krank sein ist immer doof, aber bei dem Wetter ganz besonders.
    Also, pfleg ihn schön, damit ihr bald wieder den Sommer genießen könnt.

    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo saabrina,

    hier genau dasselbe, gesammeltes , geliebtes Geschirr und krankes Kind....

    Wünsche deuch gute Besserung, liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina
    Die Schälchen und das Geschirrtuch sehen total süss aus. Mit Deinem "Geschirrfimmel" kann ich mich sehr gut identifizieren... das ist wie eine sucht.
    Du hast mich gefragt, woher man leere Weinbergschneckenhäuschen bekommt. Also bei mir liegen die im Garten rum. Einfach so. Wir haben hier sehr viele Weinbergschnecken und ab und zu stirbt mal die eine oder andere. Ich sammle die Häuschen dann ein, wenn sie noch intakt sind und wasche sie. Eigentlich brauche ich die Häuschen noch des öfteren für eine Deko. Ich find die sehr schön.
    Ich habe allerdings auch schon welche in Deko oder Bastelläden gesehen, die sind dann glaube ich sogar noch lackiert, jedenfalls glänzen die dann immer so schön. Auch in Gärtnereien meine ich schon welche gesehen zu haben. Ich hoffe, du hast glück und findest welche, vielleicht ja auch irgendwo beim spazieren gehen.
    Liebe Grüsse und auch von mir gute Besserung für Deinen Sohn.
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Deine Einzelteil sind allesamt eine Wucht. War die Tage auch noch im Depot und hab die süßen Schüsselchen garnicht wahrgenommen ;-(. Ich glaub da muss ich nochmal hin ;o).

    Wünsch deinem Sohn gute Besserung und dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung für Sohnemann!
    Bei dem schönen Wetter krank sein ist echt doof!
    Deine Sammelleidenschaft kann ich nachvollziehen.
    Ich habe auch einen
    *Tassen-Teller-Schalen-Tick*
    Bei mir gibt es viele Teile nur 1 bis höchstens 2x.
    Mir gefällts und die Gäste haben sich bisher nie beschwert:)

    Hab einen sonnigen Tag mit Sohnemann draußen im Schatten.
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Dein Geschirr ist wirklich schön...drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!! Hoffe du konntest ein paar Sonnenstrahlen erhaschen!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!