Samstag, 11. Juni 2011

Shabby Corner - Shabby Ecke

Heute habe ich ein bisschen meine Shabby Ecke auf der Terrasse verändert. Auf den Stühlen kann man nicht mehr wirklich sitzen und der Tisch fällt auch bald auseinander; heute musste noch mal eine neue Schraube rein...







Wenn ich auf der Hauptterrasse sitze, genieße ich den Anblick auf meine Shabby Ecke !





Einen Birkenstamm habe ich hochkant in die Hecke festgebunden und den Spiegel befestigt. Ein paar passende Accessoires dazu und Fertig ist das neue Arrangement.













Nochmal ein schönes Pfingstwochenende Euch allen !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön schaut Deine Ecke aus - eine Augenweide zum träumen!
    Ich wünsche Dir wunderbare Pfingsttage und sende liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shabby-Ecke finde ich wunderhübsch! Und das mit dem Spiegel am Birkenbaum gefällt mir suuupergut!
    Dir auch ein schönes Pfingstfest und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    ein tolles Stillleben hast du da geschaffen. Ich glaube dir gerne das es ein schöner Anblick von der Hauptterrasse ist denn von uns aus ist es auch ein schöner Anblick ;o). Ganz besonders gefällt mir die Idee mit dem Spiegel - sieht bestimmt wunderschön Abends im Kerzenschein aus.

    Wünsche auch dir und deiner Familie schöne Pfingsten. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da hast du ja einen herrlichen Ausblick von deiner Terrasse aus. Wunderschön sieht die Ecke aus...
    Ich wünsche dir ein herrliches Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super schön deine Shabby Ecke im Garten.
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    gefällt mir sehr, sehr gut!

    Wünsche Dir noch eine tolle Zeit in der "Shabby Ecke"

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Also die Idee mit dem Spiegel ist der Hit. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Das ganze Arrangement sieht sehr einladend aus.
    Das hast du sehr schön gemacht.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina
    Deine Shabby-Ecke ist so romantisch,einfach wunderschön!!!
    GGLG.und ein herrliches Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, deinen garten hast du aber toll dekoriert!!!GGLG anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    wundervolles Stilleben, wie ich finde. GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo am Sonntag!
    Liebe Sabrina, da hast echt ein Händchen dafür! Toll dekoriert, ein schönes Eckchen! Gefält mir sehr gut!

    Wünschedir noch einen schönen Tag!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist sie, deine neue Shabby Ecke !

    Viel Spass beim Geniessen und liebe Grüsse

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    so eine schöne Idee mit dem Baumstamm, die Sachen in der Shabbyecke gefallen mir alle !!!!!

    Wünsch dir auch noch schöne Pfingsten ,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. superschön - ein Hingucker auf jeden Fall - man muss ja auch nicht überall drauf sitzen - grins - das kann man bei allen Stühlen in meinem Garten auch nicht - toll die Idee mit dem Birkenstamm - schadet Regen dem schönen Spiegel nicht?
    ich schick dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii liebe Sabrina... des schaut total schön aus.. da würd ich gern mal in echt sein... Leider bist du so weit weg... :O( Schöne Bilder hast du wieder gemacht..
    da kann man es aushalten gel. geniess es :O)
    habt ein feines Pfingsten..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll schaut Deine Ecke aus!
    Die Mühlenbeckia mag ich auch sehr gerne!
    LG & Schöne Pfingsten
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. ObGH, ich will auch so eine shabby Ecke!!!
    Super schön hast du das dekoriert!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir tut sich immer so viel. Super schön diese Ecke, habe sie ja schon öfters bei dir bewundert.Kann mir gut vorstellen, dass du dort auf der Hauptterasse auch immer neue Ideen austüftelst ;) Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag.Tanja*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    Deine Shabby-Ecke ist wunderschön, Du hast wirklich ein Händchen für`s Dekorieren. Die Idee mit dem Speigel fonde ich auch toll. Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten, alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina
    Ohhh, bei dir sieht es aber hübsch aus. Was??? Du hast ganze Stuhlkissen genäht....ich bin starr vor Bewunderung ;-)). Wow! Ich schau mich jetzt noch ein bisschen bei dir um, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Fotos von deiner wunderbaren Shabbyecke! Bitte noch mehr Bilder! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, bei dir sieht es immer aus wie bei einer Gartenausstellung. So gerne würde ich mal durch deinen Garten schlendern. :o)

    Einen schönen Feiertag.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist deine Shabbyecke. Die Idee mit dem Birkenstamm und dem Spiegel ist genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Das sind so schöne Bilder von dir - fein hast du's dir gemacht!
    Wirklich eine tolle Shabbyecke - da wirst du Pfingsten sicher angenehm verbracht haben.
    Wünsch dir einen schönen Arbeitswochenstart.
    liebelige lilliGrüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina
    Vielen Dank für die Gedächtnisstütze mit dem "Alium". Ich habe schon studiert wie wahnsinnig, wär aber glaub nicht mehr darauf gekommen. Obwohl die Blume ja eigentlich eine sehr grosse Aehnlichkeit hat mit dem echten Lauch, wenn er blüht.
    Das Alter halt...lach.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina!
    Toll! Deine süsse Shabby-Ecke gefällt mir sehr gut! Schöne Dinge hast du da kombiniert!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Hej Sabrina,

    recht hast Du: lille weiß ist traumhaft & der Laden an sich eigentlich recht klein, aber nichtsdestotrotz meines Erachtens perfekt durchdekoriert! *seufz*

    hihi.. bei mir zieht shabby auch langsam nach draußen... sehr schön Deine Ecke!!!!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,
    wow, eine tolle Shabby Ecke ist das, die Idee mit dem Spiegel ist super und die kleine rostige Amphore gefällt mir besonders gut.
    Viele liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina,

    in der Shabby-Ecke würde ich auch gerne mal 'nen Kaffee trinken. Sieht super gemütlich aus bei Dir!
    Übrigens habe ich letzte Woche mal bei uns auf dem Antik-Markt gestöbert. So doll war es nicht mit den Fensterrahmen. Er hatte nur hohe und nicht mehr so gut erhalten. Aber so weit ist es ja nicht von euch aus. Vielleicht schaut Ihr einfach mal an einem ersten Sonntag eines Monats in unserem Stadtzentrum vorbei...

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    die Ecke sieht ganz toll aus! Richtig schön gemütlich!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Sabrinaaaa die Idee mit dem Spiegel finde ich grandios, super schön!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...