Dienstag, 14. Juni 2011

Schwarze Akzente Part TWO

Heute zeige ich Euch wieder ein paar schwarz weiße Akzente !  Ob nun DIY, Flohmarkt oder Shopping, alles dabei ! Das soll es denn aber auch erst einmal gewesen sein... zuviel finde ich auch nicht gut.. ...! Manchmal bin ich in Sachen Dekoration wie die Fahne im Wind; heute schwarz weiß, nächste Woche türkis...schauen wir mal !



schwarzer Teller vom Schweden, Zahl aus weißer Folie ausgeschnitten




Lampenschirm von Ikea neu, Laterne Ikea schon 7 Jahre alt, Kissen Handmade by House No. 43



Emaille Kanne Flohmarkt





Und morgen wird mein neuer Esstisch, siehe hier , endlich geliefert. Der Alte ist bereits im Keller und wartet auf seinen neuen Besitzer bei E*ay Kleinanzeigen !

Ich freue mich so !

Liebe Grüße
Sabrina


P.S. Vielen Dank für die Komplimente zu meiner Garten Shabby Ecke; ich freue mich total !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina!
    Dein Teller sieht schön aus!. Mal was anderes- weiß auf schwarz.
    Das kleine Kissen ist total süß.
    Na, endlich kommt der Tisch, gel? Bin schon auf die Bilder gespannt!

    Bis dann!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    der schwarz-weiß Kontrast sieht wirklich gut aus! Der schwarze Teller mit der weißen 5 ist ja witzig, ein richtiger "Hingucker"!
    Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich auf den neuen Esstisch freust, bin mal auf die Bilder gespannt!
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend,
    ggglg Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt schwarz-weiß sehr gut! Könnte sein, dass das hier auch bald in der ein oder anderen Ecke zu finden sein wird =)
    Ich hab die gleiche Kanne =) Nur meine hat glaub einen blauen Rand - muss sie mir mal nochmal genau anschauen =) Ich liebe ja blau! Mich kribbelt es in den Fingern hier die Muscheln und Co. auszupacken! Aber es ist ja noch nicht richtig Sommer ...
    JOY

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast so ein stilsicheres Händchen,
    liebe Sabrina,
    bei jedem deiner Posts bewundere ich dich auf ein neues. Bin auch schon gespannt auf Bilder vom Tisch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina, endlich kommt der lang ersehnte Tisch ;o). Wie schön. Das ist das gute daran wenn man nur mit der Deko oder anderen Kleinigkeiten Akzente setzen kann. So macht es überhaupt nichts aus wenn heute schwarz und morgen türkis ;o).

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und für morgen alles Gute. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    ich mag Deinen Stil, egal ob schwarz, weiß oder türkis. Alles ist wunderschööön!

    Ich habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    schwarz ist echt toll , je länger ich das bei dir und anderen sehe....toll das Arrangement mit der Lampe und dem Kissen....

    Schick dir liebe Grüße und bin gespannt auf den Tisch,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach schön bei dir, das Kissen finde ich bezaubernd und die Emaille-Kanne ist richtig toll und dann noch so gut erhalten!

    Freu mich auf das Esstisch-Shooting :D


    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, mir gefällt deine neue Deko! Einmal was anderes! VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schöne Sachen in Schwarz. Finde ich zwischendurch auch mal ganz toll.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. deine neue deko ist toll,alles sehr edel und elegant
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  12. Danke :-)))



    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schick diese schwarzen 'Farbtupfer' ich bewundere diese Akzente immer wieder gerne.

    *wink*
    Betty, anonym, weil Blogger immer noch spinnt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Kompliment, eine wunderschöne Dekoration! Alles sieht fantastisch aus.

    Herzliche Grüße, Tamara!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!