Samstag, 18. Juni 2011

Salat im ( Weck -) Glas / Salad im Glas

Zum Grillen mit Freunden gab es unter anderem Mango Ruccola Salat im Weckglas.


Butterbrottüte, Serviette, Besteck und Baquettebrötchen


















Ein schönes Wochenende !

Sabrina


P.S. Vielen Dank für Eure Kommentare zu unserem Esstisch. Klasse !

Kommentare:

  1. Ah, lecker Sabrina! Sieht toll aus! Und die Gläser.. so schön!
    Ich hoffe. dein Tisch hat deinen Freunden auch super gefallen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie lecker meine Liebe.. das ist ne suuuuuuuuper Idee.. ich liebe SAlat.. und jetzt kann man ihn ja wieder unbedenklich essen :O)ihr hattet sicher einen super tollen Grillabend..und Süsse.. Euer neuer Eßtisch ist ein Traum.. Gefällt mit total gut.. hab einen schönen Abend.. gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    der Salat im Glas sieht lecker aus, und Ruccola ist eh so lecker...
    Habe eben nochmal den Post mit dem neuen Esstisch gelesen. Das wäre eigentlich genau unsere Geschichte gewesen, bei uns klappt auch nie etwas auf Anhieb :O) Aber nun sieht es wunderschön aus bei Euch.

    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    schaut superlecker aus der Salat, ich kenn den noch zusätzlich mit Mozzarella, soooo lecker!
    Hab einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee der Salat im Glas! Sieht absolut genial aus. Dein Tisch und die Deko aus dem letzten Post ist der Wahnsinn! Wunderschön, auch die Stuhlhussen!
    Einen schönen & gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wieder mal eine schöne Idee mit den Butterbrottüten ect. Und den Salat werde ich mit Sicherheit nachmachen. Danke für das Rezept.
    Zu deiner Frage mit den bestempelten Steinen: Ich habe weasserfeste Stempelfarbe genommen. Mit dieser hatte ich vor kurzem auch eine Tischdecke bestempelt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. ....super Idee...und der Salat ist bestimmt lecker!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wunderschön aus und schmeckt sicher gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    ich mag zwar keinen Ruccola, aber die Idee ist echt klasse und lecker sieht er ja auch aus. Hab mir gerade erst deine Tischbilder angesehen. Ist wirklich ein sehr schöner Tisch und die Deko darauf gefällt mir auch sehr gut. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Salat aber deinen habe ich noch nie gegessen - muss ich gleich mal probieren! Danke! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    mhhhmm, das schaut nicht nur lecker aus sondern hört sich auch so an...Ich hoffe ihr hattet einigermaßen schönes Wetter beim Grillen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina

    der Salat sieht so lecker aus, den werde ich auf jeden Fall auch mal probieren!

    Deine Deko gefällt mir auch wieder sehr gut - diese Tütchen sind so vielfältig, tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe Frucht und Salat!
    Und es sieht auch noch ober lecker aus!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,

    was für ein leckeres Rezept,das wird direkt vorgemerkt :-)
    Und den Salat in den schönen Gläsern zu servieren ist eine superschöne Idee.

    Und natürlich muss ich noch unbedingt was zu dem neuen Tisch sagen.... er ist suuuuperschön, ich kann mir gut vorstellen, dass Du total happy bist :-)

    Ich wünsche Euch schöne, gesellige Stunden dort!

    Danke auch für Deine lieben Worte.... man sollte immer auf seinen Körper hören :-) ich versuch´s jetzt auch.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    das schaut soooooo gut aus! Das mache ich am WE nach!

    Ich schaue heute noch in Deinen Shop vorbei!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Her mit dem Glas. SOFORT. ;o)

    Sieht köstlich aus!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    das ist eine tolle Idee! Und für mich perfekt, wo ich doch Mango und Rucola so gerne mag! Wie hast du denn das Dressing bereitet, Mangopürree und dann einfahc Essig /Öl?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!