Dienstag, 7. Juni 2011

Preview / Vorschau

Da ich es kaum abwarten kann bis mein neuer Tisch geliefert wird, teile ich meine Ungeduld mit Euch !
Das wird unser neuer Esstisch sein.

 Monatelang bin ich meinen Liebsten auf den Wecker gegangen, das ich so gerne einen weißen Esstisch hätte. Es ist ja  nicht so das wir keinen haben, aber er ist Buchefarben furniert !! Geht gar nicht, oder ?  Ja es muss nicht alles immer weiß sein, aber der Fußboden ist ja noch Holzfarben... !  Streichen traue ich mir nicht zu und mit Furnier ist es ja auch so eine Sache. Den alten Holzstühlen geht es aber noch an den Kragen, die kann ich selbst streichen. Nun folgt Schnäppchen Nr. 3 und wird hoffentlich bald geliefert !!!



Bildquelle www.
Bilder vom frisch dekorierten Tisch werden natürlich nachgeliefert !

Einen schönen Tag,

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ob man Furnier streichen kann, wüßte ich jetzt auch nicht. Aber Dein neuer Tisch sieht super schön aus.
    Ich hatte ja letztes Jahr an unserem Tisch die Beine gestrichen. Oben ist er immer noch Holz ;o)
    Danke der Nachfrage, Amelie geht es super. Und rein vom Verstehen und Hinhören her, macht sie sehr große Fortschritte. Nur die Sprache ansich, das dauert ja bis zu 1 Jahr, bis sich erste Erfolge abzeichnen. Aber wir denken positiv ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll dieser Tisch. Meiner ist Buchefarben, aber ich kann mich noch damit anfreunden, so schlimm ist es noch nicht.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch ist super schön, ich kann mir vorstellen, daß Du es kaum abwarten kannst, bis er endlich da ist. Ich habe unseren kleinen Küchentisch (auch Buche Furnier) letztens ja gestrichen, ist nicht perfekt, aber für eine kurze Zeit geht es. Wenn wir eine neue Küche bekommen, fliegt er eh raus. Aber für's Eßzimmer würde ich Furnier auch nicht streichen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch gefällt mir sehr, liebe Sabrina :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Tisch gefällt mir sehr gut. Und Vorfreude ist doch die schönste Freude. Bin schon sehr gespannt, wie sich das Exemplar so in deinen 4 Wänden macht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, Funier hab ich auch schon ohne Probleme gestrichen! Toller Tisch, glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. So schön!
    Bin schon gespannt auf die Life-Bilder.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabrinan
    ich kann Deine Vorfreude gut nachempfinden! Ich freu' mich auch schon, wenn (irgendwann einmal) unsere Küche endlich fertig ist. Unser Eßtisch ist auch nicht perfekt, aber es gibt schlimmere Baustellen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann deine Ungedult sehr gut verstehen - so ein traumhaft schöner Tisch - deine "neuen" schwarzen Accessories werden sich sicher sehr gut darauf machen. Da hast du ja jetzt noch mit den Stühlen einiges zu tun - ich wünsche dir gutes Gelingen. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina!
    Gute Wahl! Der ist sehr schön! Und weiß!
    Bin schon gespannt wie der bei dir mit den Stühlen ausshen wird!
    Bist bestimmt ganz kribbelig, gel? Ich freu mich auch immer auf meine Pakete! :O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    du kannst Funier streichen ohne das etwas passiert ;-D Bin schon neugierig auf deinen Tisch! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich kann dich nur zu gut verstehen. Momentan haben wir auch einen Buche furnierten Tisch... Den hat mein Mann damals mit seiner Ex gekauft. Und was freu ich mich jetzt schon auf den den Tag, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss! *lach*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön! ich kann deine (vor)freude voll und ganz verstehen. :-)

    glg, rebecca

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaaaaaa.....ich bin heute nicht anonym sonder Tanja ;) happy macht mich das- versuche verzweifelt bei dir zu kommentieren aber die letzten tage ging es nicht immer....Jetzt aber...zum 5. Mal schreibe ich dir dasselbe. DER TISCH ..... ist mein Traum. Wenn wir es mal zu einem eigenen Haus schaffen, solls genau so einer sein. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Ich habe einen Tisch mit weißen Beinen, bin so froh deswegen! Deswegen kann ich Dich gut verstehen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön! Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...