Freitag, 3. Juni 2011

Maritimes Feeling

in Form von Dekorationen herrschte heute bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein in unserem Garten. Ein  Zinktablett wurde mir Muscheln und Co. bestückt.


in Form von Dekorationen herrschte heute bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein in unserem Garten. Ein  Zinktablett wurde mir Muscheln und Co. bestückt.



Die weiße Liege war gestern ein Spontankauf bei E*ay Kleinanzeigen für 15 Euro. Angerufen, besichtigt und mitgenommen und Shabby ist sie schon von alleine....  Schon wieder ein Schnäppchen !!!




Man kann sie auch als Stuhl zusammen klappen.  Das weiße Kissen habe ich passen zum maritimen Feeling mit einem schwarzen Anker bestickt.



Für alte ( hässliche Liegenauflagen ) habe ich eine Husse aus einem alten I*KA Vorhang genäht, so kann ich sie leicht abziehen und waschen.



in der Sandkiste....





Ich hoffe Ihr hattet auch alle so einen schönen Sommertag und wünsche Euch ein ebenso traumhaftes Wochenende. Liebe Grüße Sabrina



Kommentare:

  1. dein Liegestuhl ist ja toll, so einen brauche ich auch noch, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Liege ist sooo schön! Eine schöne spontane Entdeckung! Toll! Das Kíssen hast du wieder hübsch gemacht!
    Ah... ist die Liege jetzt frei?

    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich hier einiges verpasst im Bloggerland :o(
    Aber rechtzeitig zum Sommerfeeling bei Dir hab ich's geschafft:O) Schön sieht's aus, und Sommer heißt bei mir auch immer Muscheln und Blau, liegt wohl doch am Fischkopp....

    Ich wünsche Dir ein wunderbares, sonniges Wochenende auf Deiner neuen Liege.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    der Liegestuhl ist wirklich super schön, auf dem hätte ich es mir heute auch gerne bequem gemacht. Wir haben aber den ganzen Tag im Vorgarten verbracht, es sieht jetzt wie auf einer Baustelle aus und ich bin total alle.

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glück muss der Mensch haben...

    Die Liege ist nicht nur ein wahres Schnäppchen sondern auch noch ein absoluter Shabby-Traum.

    Ich finde die Idee mit dem Bezug genial, so kann man wirklich jede hässliche Auflage ins neue Licht rücken.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    da passt ja alles,

    Liege , Kissen, Deko & Wetter und dmorgen solls auch noch so bleiben...dann viel Freude mit dem Liegestuhl & liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    die Liege sieht einfach klasse aus. Da kann ja jetzt der heiße Sommer kommen. Deine Deko macht jedenfalls richtig Lust auf den Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Liege ist ja wirklich super. Da hast du aber richtig Glück gehabt. Das Kissen dazu ist toll. Zur Zeit ist das Wetter bei uns auch herrlich. Hoffentlich bleibt es so.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ....der Liegestuhl ist ja ein tolles Schnäppchen. Leider habe ich auf unserem Balkon keinen Platz mehr dafür.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, was für eine schöne Liege. Toll!!! Und Deine maritime Deko ist traumhaft schön! Ich werde dieses Jahr auch wieder fleißig sammeln gehen ;-))). Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    ich mag es im Sommer auch sehr gerne maritim! Das Kissen ist toll und es passt wirklich perfekt zur Liege!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ui, die Liege ist klasse! Die hätte ich auch genommen!!! :o)
    Und deine maritime Deko gefällt mir sehr gut, sie passt wirklich prima zum Wetter!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. oh wie wunderschön ist deine Deko - sie vermittelt wirklich ein traumhaftes Strandfeeling -
    dein Schnäppchen ist toll - gefällt mir sehr -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    die Liege ist perfekt! Glück gehabt!

    Sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina, das sind aber wundervolle sommerliche Bilder bei Dir!!! :) wir genießen hier auch das schöne Wetter mit gaaaanz viel Sonnenschein. Liebe Sabrina, Du fragst mich in deinem Kommentar bei mir, ob ich *das Päckchen schon abgeschickt habe* sag mal Süße was meinst Du damit? ;) Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    wow, die Liege ist ja wohl der Oberknaller!!!!
    Und das für lau....oh Du Glückspilz!!!
    Hab viele schöne Sonnenstunden damit.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    aus alt macht neu! Die Liege hast Du richtig gut verschönert! Wenn das der ehemalige Besitzer sieht... Bei Dir ist schon richtig Sommer. Die Strandgutdeko mit den Muscheln sieht toll aus!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Liege ist der Knüller! Wunderschön grau shabby!!!

    Alles richtig gemacht, hätte ich gesagt.

    P.S. Die Sarah Bernhardt habe ich von der super Gärtnerei "Gaissmayer". Die gibt es auch online. Schau mal rein, vielleicht bekommst du noch welche.

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, ich liebe dieses maritime Flair im Sommer, da fühlt man sich gleich anders, nicht?
    Deine Auflage für die Liege finde ich super schön!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina!

    Dein Liegestuhl ist echt klasse! Ich tummel mich zur Zeit auch oft bei den Kleinanzeigen rum, aber fündig bin ich bisher leider noch nicht wirklich geworden... Naja, aber es heißt ja so schön... wer suchet, der findet, gell? ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in eine neue Woche



    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Oh die Liege ist toll! Und deine dazugenähte Husse passt perfekt! Shabby schön!!! Sommerflair pur! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hej Sabrina,

    erst einmal: Danke für Deine lieben Worte zu meinem neuen Lebensabschnitt!!! Ich habe mich sehr gefreut!

    Ja, das war ein Wochenendwetter, was? So könnte es doch immer sein in Norddeutschland...

    Die Liege ist ja der 2. Schnäppchenhammer von Dir... Supertoll!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  23. Eine herrliche Liege! Sowas fehlt uns noch in unserem Garten. Ich muss wohl mal anfangen, die besagten Kleinanzeigen zu lesen...
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Ahhhh da muss ich auch mal schauen gehen. Das hat sich für dich gelohnt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!