Mittwoch, 1. Juni 2011

i like it- Besteckkasten

Ich konnte ihn nicht stehen lassen- nichtsahnend begegnete mir heute morgen im Baumarkt dieser tolle Besteckkasten um 50 % reduziert !!  Er musste natürlich auf meiner schönen, weißen Kommode arrangiert werden und wurde auch gleich bestückt.











Der Bau- und Gartenmarkt ist übrigens hier zu finden. 


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ist er schön und er passt perfekt auf deine Kommode!Gefällt mir total gut!Gut,dass du ihn mitgenommen hast!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, so ein Schnmckstück, da würde ich am liebsten gleich hinfahren.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Schnapper!!!!! Der Besteckkasten ist echt toll und dann noch um 50% Reduziert - Hammer! Das war die richtige Entscheidung ihn nicht im Baumarkt stehen zu lassen ;o). Einen schönen Tag wünsch ich dir . Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, den Besteckkasten mag ich auch...
    Was für ein tolles Schnäppchen. Den hätte ich auch nicht stehen lassen können, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    an dem Besteckkasten wäre ich wohl auch nicht einfach so vorbeigegangen .....
    Schön dekoriert!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    Übrigens das Ringkissen aus dem letzten Post ist soooo schööön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ui, ist der Besteckkasen klasse und wenn er dann auch noch ein Schnäppchen war, dann muß er einfach mit. Da hast Du Recht.
    Hab einen schönen Feiertag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der schön, liebe Sabrina -
    der macht sich super auf der Kommode -
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein herrliches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll!!
    Hast Du ihn gestrichen oder war er so?
    Er passt auf jeden Fall perfekt auf die Kommode.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    ich glaub` ich muss Freitag zu O..., der Kasten ist echt toll !!!Danke für den Tipp & liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    der ist wirklich schön, ich kann verstehen, dass du ihn mitnehmen musstest. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, war mir aber noch nicht sicher, wohin...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    uiiiii der ist superschön!!! Und sogar mit Deckel!!! Diue kleine Amphore gefällt mir auch soooooo gut!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. I like it AUCH!!! Super! Sieht toll aus, besonders auf deiner Kommode!
    Aber das kleine Amphore ist auch sehr, sehr hübsch. Die mag ich auch Sabrina!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ,ist der schön, so einen hätte ich auch gerne und dann noch für die Hälfte.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. ...was für ein tolles Schnäppchen...macht sich gnaz wunderbar auf deiner Kommode.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    Glück muss der Mensch haben! Dann muss man auch gleich zuschlagen! Hätte ich auch gemacht.
    Der Besteckkasten macht sich auf Deiner Kommode wunderbar.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    sei ganz lieb gegrüßt, Uschi

    AntwortenLöschen
  16. liebe sabrina,
    schön arrangiert - passt hervorragend!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Kasten ist das! Danke fuer den baumarkttipp, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht ja klasse aus, den hätte ich auch nicht stehen lassen. Sehr hübsch dekoriert, macht sich auf der Kommode richtig gut.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sabrina,

    vielen Dank für Deine lieben Worte & Wünsche!!!!

    Was für ein Glück, dass Du so ein Schmuckstück findest & dann noch reduziert... Genial!!!!

    Hab einen schönen Feiertag! Katja

    AntwortenLöschen
  20. ui, der ist wirklich SEHR schön!!


    viel freude damit und einen schönen tag!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Ich freue mich für dich liebe Sabrina.
    So einen tollen Besteckkasten DARF *frau* einfach NICHT stehen lassen.
    Er sieht toll dekoriert aus

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Sabrina,

    soooo lange schon war ich nicht mehr hier und ich schicke Dir jetzt erstmal noch einen gaaaanz dicken Geburtstags-Drücker :-)

    Alles, alles Liebe für Dich... ich bin zwar viel zu spät aber meine Wünsche kommen von Herzen.

    Und Dein Baumarkt-Schnäppchen macht mich ganz sprachlos, so toll! Ich kenne das Gefühl, hatte ja mit meinem Tischchen vor kurzem auch erst so ein Erlebnis.

    Du hast tolle Bilder gemacht, sag mal sind das Servietten, das mit den Schmetterlingen? Falls ja, die sind ja toll, findet man so etwas etwa auch im Baumarkt?

    Wünsche Dir einen tollen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, den hätte ich mir auch mitgenommen! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. An dem hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Leider haben wir diesen Baumarkt nicht in der Nähe.
    Egal! Man muss ja nicht alles haben. Man kan sich auch einfach so daran erfreuen. Für das Glück anderer.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    natürlich kannst du das Glas am Fensterbrett stehen lassen - manche wollen das er schmilzt du kannst in aber so wie er ist in den Kasten stellen und ihn so als Zucker verwenden, gleich wie wenn du Vanillezucker herstellst. GGGGLG und gutes gelingen, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wow was für ein tolles Teil, hätte ich auch nicht stehen lassen.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!