Montag, 20. Juni 2011

Flair- Schönes für Haus und Garten


Heute zeige ich Euch Bilder von meinem absoluten Lieblingsladen ! Schon beim Betreten des Hofes weiß Frau nicht wo sie zuerst hinschauen soll. Perfekte Inszenierung von schönen Dingen für Haus und Garten. Aber schaut selbst



Flair
Moortwiete 7
25479 Ellerau












Der traumhafte Laden befindet sich im Souterrain des Hauses. Von Wohnaccessoires, Geschirr bis Mode findet man hier alles, was das Herz begehrt.






Frau Stümpl, vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen und dafür das ich die 
Bilder machen durfte.


Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, das man diesen Laden immer was findet, oder ?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart mit hoffentlich besseren Wetter als am Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ohje, das wäre mein sicherer Bankrott dieser schöne Laden!!!
    Da kann man bzw. Frau ja Stunden verbringen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist wirklich schade, dass dieser wunderschöne Laden definitiv zu weit weg von mir ist. Oder vielleicht auch ein Glück...wenigstens für die Geldbörse, wenn ich mich dem obigen Kommentar anschliessen darf...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    jetzt hast du mir mit deinen tollen Bildern so die Nase lang gemacht und Glupschaugen hab ich gekriegt und dann, dann seh ich das ganze ist am anderen Ende von Deutschland, viiiiiel zu weit weg von Bayern, wie schad!
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich würde auf jeden Fall immer was finden - das sieht ja traumhaft aus - der "Garten" sowie der Laden bieten so viele schöne Dinge....
    herrlich -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ... manchmal gut, wenn man nicht so nahe dran wohnt, puhh, mein Geldbeutelchen würde stöhnen, vor gähnender Leere.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Laden, bei meinem ersten Besuch hatte ich Schnapp-Atmung :O) Und Frau Stümpfl ist supernett.
    Ich muss unbedingt mal wieder hin, aber irgendwas kommt immer dazwischen.....

    AntwortenLöschen
  7. Uuups, jetzt hab ich zu früh abgedrückt....

    Es fehlen doch noch herzliche Grüße an Dich :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Traum von einem Laden ... da könnte ich auch nicht mit leeren Händen wieder gehen. Zu schade, daß er so weit weg ist.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ein klasse Laden und super schöner Garten. Ich glaube dir gerne, dass du dich dort wohlfühlst.
    Deine Bilder sind klasse, man kann sich so manche Idee mit in den eigenen Garten nehmen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein Traum! Da findet man wirklich bestimmt immer was! Toll! Aber mach mich nicht neidisch- ist so weit weg von mir! :O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Garten und der laden sieht aus sehr verlockend aus, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe sabrina,

    der Laden würde mir auch gefallen...tolle Scahen,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind wirklich toll! Ich liebe solche Läden, da gehe ich NIE mit leeren Händen raus :-) Sende dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    schöööön, so ein Laden, gut dass er so weit weg für mich ist, sonst wäre ich dort bester Kunde. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina, ein Traum, leider Viel zu weit weg. Aber hier würde ich sicherlich fündig werden. Vielen Dank für den Tipp, vielleicht ist beim nächsten Urlaub ein Abstecher drin.

    Viele Gruesse Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ein superschöner Laden!Der könnte mir ja so richtig gefährlich werden.
    Hast du dir was Schönes ausgesucht?Ich weiß ich bin neugierig(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahres Paradiiiiiiiiiiiiiies! Da kommt man (frau) gar nicht mehr aus dem Staunen raus! Toll!
    Danke , dass du uns diesen wunderbaren Laden nicht vorenthalten hast! :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Hach wie schön , leider bin ich momentan nur imun gegen all die schönen Teilchen , bin eher am Ausmisten , als neu kaufen . Aber das wird sich nach dem Umzug sicherlich auch wieder ändern . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    was für ein herrlicherschönerwillauchhabenLaden!
    Herrliche Bilder! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    was für ein toller Laden und Deine zauberhaften Bilder!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Kreisch, wie schön ist das denn?

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Soooo schön und da würde ich ständig schwach werden, vor allem der Außenbereich verzaubert mich...danke für diese tollen Bilder!

    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!