Mittwoch, 22. Juni 2011

Fabric Flowers - Blumen Broschen aus Stoff

Heute zeige ich Euch meine Umsetzung der schönen Stoffblumen-Broschen, die ich bei Fräulein Klein gesehen habe. 


Ich habe hier Leinen verwendet;  ich finde dieser Stoff mit den ausgefransten Kanten, sieht besonders schön aus.




















Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Die Broschen sehen toll aus ... muß ich auch mal probieren.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    wow, diese (haltbaren) Blumen sehen wirklich toll aus! Sie gefallen mir sehr. Hab' eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich total schön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. pfau! die sind aber superschick!!!! tolle idee!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    deine Broschen sehen toll aus.
    Dieses etwas fransige gefällt mir besonders gut.
    Zum Glück verwelken die nicht :)
    Das weiße ist mein Favorit
    Sag mal, welches Bildbearbeitung-Programm benutzt du?
    Ich finde deine Klebestreifen, Klammern und diese ausgerissenen Bilder so toll.
    Ich weiß gar nicht ob du mal den Hinweis gegeben hattest, woher das ist, und welches Programm. Hab schon bei dir gestöbert aber nichts gefunden.
    Schrecklich das *frau* immer so vergesslich ist..tztztz :)

    Liebeste Grüße
    Biggi
    von miss biggi - jetzt Madame W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    die sind toll geworden...habe sie auch schon bei Yvonne bewundert...muss ich auch mal probieren ...
    Schick dir liebe Grüße,
    gute Nacht,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    sie sehen oberschick aus.Habe sie auch schon bei Yvonne gesehen und war ganz begeistert.Möchte sie auch ausprobieren.Mir gefallen deine Farben seeehr gut.Hast du klaase gemacht.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina!
    Du hast recht! Die rosen sind wirklich ein Traum1 bei Yvonne habe ich sie auch schon bewundert. Ich denke ich werde mich auch bald mal dran begeben :-)
    einen schönen Feiertag, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    die Blumen sind ja wirklich wunderwunderwunderschön! Toll gemacht, auch die Farben gefallen mir unheimlich gut!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, hab ich auch schon gebastelt :-) Machen echt spaß und süchtig :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Die sind soooo schön Sabrina! Ich glaube, ich werd mich auch die Tage mal ans Werk machen. Das ein oder andere Oberteil kann nämlich etwas Pep vertragen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Es freut mich aber, dass Du den Artikel entdeckt hast :o)
    Die Blumen sind wirklich ganz zauberhaft. Eine geniale Idee die Kleidungsstück damit zu Schmücken!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Die Blumen sind toll! Die machen aus jedem Kleidungsstück was besonders!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  14. du bist soooo kreativ einfach toll
    wunderschöne farben haben deine blumen
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!

    Die Blumen sind sagenhaft. Und Deine Farbauswahl sowieso! Genau mein Geschmack!!!

    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Ganz bezaubenrt!

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...