Donnerstag, 9. Juni 2011

DIY- 09.06.11

Heute zeige ich Euch wieder eine DIY Umsetzung !   Schon ewig gefiel mir ein Blechschild vom I*pres*io**n Versand. Es ist wird zwar jetzt reduziert angeboten, aber die Versandkosten finde ich da immer so happig.

Passend zu einem vorhandenen, geweisselten Rahmen ( irgendwie hat der schon einen Gelbstich, oder ? ) habe ich eine Holzplatte geweisselt. Die Buchstabenfolge habe ich mir ausgedrucht und dann mittels Kohlepapier nachgezeichnet und dann mit Acrylfarbe und Fineliner ausgemalt.








So  nun kommt ein Farbflash !

Ich wünsche Euch ein wunderbares Pfingstwochenende.






Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich finde Dein DIY super schön gelungen. Und wenn es selbstgemacht ist, gewinnt es immer ungemein an Bedeutung.
    Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Pfingsten.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    tolle Idee, wiedermal und so schön umgesetzt...zum letzten Post...aknn gut verstehen, dass du dich auf den tisch fresust , der ist sooooo schön !!

    Dir auch ein schöne Wochenende,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. ...du musst entschuldigen, aber irgendwas spinnt hier, wenn ich schreibe sehe ich`s richtig und " gedruckt " dann Fehler...kann leider nix für....

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Sabrina,
    das hast du mal wieder klasse hingekriegt und das passt dann ja auch wohl supergut zu den andern schwarzen Utensilien.
    Vorfreude kann ja was schönes sein, aber wenn der Tisch dann erst da ist, dann flippst du wahrscheinlich aus ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    es sieht klasse aus.Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt.Gefällt mir total gut!
    Wünsche dir auch ein ganz tolles Pfingstwochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus!
    (Erinnert mich ein bißchen an Augenarzt.) *kicher* Gefällt mir wirklich gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön finde ich das, Du bist ja wirklich super Begabt.

    GGGGLG und für Dich auch schöne Pfingsten..., Bettina

    AntwortenLöschen
  8. iCH halte fest: Sabrina loves black and white und dann ist sie auch noch selbst kreativ.... Die Idee ist echt super. Selbstgemachtes ist einfach immer noch am Besten und du hast Recht....der Verlag ist im Versand ein echtes NOGO...Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus! Ich wünsch dir auch schöne Pfingsten, liebe Sabrina.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderbar aus. Sehtest bestanden!
    Das wäre ja genau was für mich (ich bin Augenarzthelferin).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Und ist gleich viel individueller!!! Ich bestell da auch nix wegen der hohen Versandkosten!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    ganz toll ist dir die Tafel gelungen!!!! Deiner Einstellung kann ich nur beipflichten und schließlich haben wir ja nicht zwei linke Hände! Ich habe mir auch schon oft Anregungen dort geholt und dann selbst umgesetzt.

    Wünsche dir auch wunderschöne Pfingsttage - vielleicht in deiner neuen Liege ;o).

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Das Bilde ist voll super geworden!! Auf Ideen kommst du, einfach genial!! VLG und auch dir ein wundervolles Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Viel besser als das gekaufte Zeug!

    Und: Die Versandkosten von I... sind eine Frechheit! Deswegen bestelle ich da nicht mehr

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Das ist ja schön! Tolle Idee, super gemacht! Du weißt, dass ich solche Sachen sehr mag..

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    schöne Idee und super umgesetzt.
    Auch ich wünsche dir ein schönes und sonninges Pfingstwochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    ich hab das Schild bei Impressionen bestellt, fand es aber in Natura gar nicht so toll. Nichts wie wieder zurück damit.
    Ich finde ganz toll, dass du dir solch Mühe machst, etwas Einzigartiges zu machen. Impressionen ist doch da eine gute Impression :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina
    Sehr schön! Dein Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen und Geld sparen konntest du zudem auch noch ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sabrina,

    WAS? DU WARST NOCH NIE AUF GUT STOCKSEEHOF????? NA DANN: RANTZEL PACKEN & LOS - AUF DER STELLE!!!!!!

    Ich finde es sooooo schön dort und ich habe sogar meinen Schwager überzeugt, der immer gesagt hat, dass der Eintritt zu teuer sei. Selbst er ist begeistert!!!

    Apropos teuer: hast recht. Ich bestelle bei I*... auch nix, weil die Kleidergrößen winzig sind & die Versandkosten ungerechtfertigt hoch & sie insgesamt sehr saftige Preise haben...
    Aber man kann ja mit den "Augen klauen"... ;O)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingswochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Idee!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Danke für Deine lieben Worte!

    Ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!