Dienstag, 28. Juni 2011

bulk garbage - Sperrmüll Fund

Heute zeige ich meine neueste Errungenschaft - vom Sperrmüll. Ich war zu Fuß zum Einkaufen unterwegs als ich den Sperrmüllhaufen eine Straße weiter entdeckte. Ein Tisch, sogar mit Schublade, ein Korb - muss ich haben ! Erst einkaufen gehen oder zurück Auto holen ?! Nee den Tisch könnte mir ja jemand wegschnappen ! Also im Eilschritt zurück, Auto geholt, eingepackt.

Zu dem Zeitpunkt habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wo er denn hin soll !? Aber erst einmal haben !

Nun ist die Verwandlung vollzogen; ich muss schon zugeben, er war nicht im besten Zustand und mir ist es nicht gelungen ihn toll zu streichen. Da hätte ich wohl  besser schleifen, kleben, ausbessern müssen.

Ich habe ihn mal zur Probe ins Wohnzimmer gestellt ! Sieht ganz gut aus, aber der Zustand ... Er ist jetzt erst mal wieder draußen auf der Terrasse zum ausdünsten, denn er stinkt noch ziemlich nach Farbe !


















Vielen Dank für die guten Besserungswünsche für meinen Sohnemann.  Heute ging es ihm schon viel besser, so dass er meinte er müsse mit einer  Lungenentzündung in der Hitze Fußball spielen. Aber das erklär mal einem Vierjährigen, dass er sich ausruhen soll !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hej Sabrina,

    auf so ein Tischchen warte ich auch noch....

    Sehr schön....

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...der Hit, mir gefällt er so total gut !!!
    Liebste Grüße Gabi,
    und weiterhin toi, toi, toi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wow, was für ein genialer Sperrmüllfund. Den hätte ich auch sofort mitgenommen. Und wenn er ausgestunken hat, finde ich, macht er sich neben dem Sofa super gut.
    Ich wünsche David weiterhin gute Besserung.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    was für ein Fund! Ich finde, er sieht toll aus, auch wenn er nicht perfekt gestrichen ist oder gerade weil er nicht perfekt gestrichen ist.

    Du hast übrigens das Sofa, das ich mir wünsche. :-) Ist doch vom Schweden? Sag mal, lässt sich der Bezug gut reinigen? Ist glaub ich nur chemische Reinigung, oder? Bringt man den dann in die Reinigung oder wie machst Du das? Und dann hat man ein paar Tage ein unbezogenes Sofa? Oder hast Du einen Bezug zum Wechseln?

    Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung. Ja, ist schwierig, einem Kind zu erklären, dass es sich schonen muss...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh der sieht super aus. Sehr schön hergerichtet. Auch das Glasfläschchen gefällt mir sehr.

    Einen schönen Abend.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    der sieht wirklich klasse aus und ich finde, du hast ihn wieder wunderschön aufgearbeitet! Passt auch gut in dein Wohnzimmer! Wie dafür geschaffen.
    Deinem Sohn alles Gute!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    der Tisch ist super!!! Ich hab nie Glück mit Sperrmüll, vielleicht kommts noch????
    Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung,der arme Tropf!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Bildern finde ich ihn gaaaaaaanz toll! Wirklich! Und neben dem Sofa macht er sich auch sehr gut, wenn er dann nicht mehr stinkt. *lach*
    Bei deinem Sohni musste ich jetzt schmunzeln... Die lieben Kleinen... Immer dann, wenn sie nicht dürfen, wollen sie. Ist aber auch doof bei dem Wetter krank zu sein, schön dass es ihm schon ein bißchen besser geht!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Wooowww, i möcht auch mal an so einem Sperrmüllhaufen vorbei laufen.. Da hätte i auch nocht gewartet, bis i wieder vom Einkaufen gekommen wäre.. Besser gesagt hätte i gar keinen Gedanken fürs Einkaufen mehr gehabt ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Tischlein ist das geworden....
    wirklich sehr schön
    have A good time
    hugs Mona

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht wunderschön aus, der Tisch und passt sehr gut zu deinem Sofa. Wieso finde ich nie so etwas? Da könnte man ja glatt neidisch werden...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    der Tisch ist ja toll, da hast Du viel Glück mit Deinem Fund gehabt! Er sieht doch schon ganz gut aus! Dein Sofa find ich toll, das hätte ich gern nochmal für unser Gästezimmer zum ausziehen!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sabrina,

    was du so alles beim Einkaufen entdeckst ;-)
    Der Tisch ist toll!

    Weiterhin gute Besserung für deinen Sohnemann.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Sabrina,

    der Tisch ist der Hammer, super schön, den hätte ich notfalls auch kilometerweit getragen. Meine Freundin rief mich gestern morgen ganz aufgeregt an, sie hätte auch auf dem Sperrmüll einen super schönen Tisch gesehen. Wir also hin und eingeladen. Ob wir ihn allerdings gut hinbekommen ... er hat oben drauf so eine dicke eklige Sache draufkleben, wir werden unser bestes tun.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. ooooh wie schön ich würde dieses Tischchen abgöttisch lieben!!! solche ein Glück hatte ich leider bisher noch nicht!! beneide dich um diesen herrlichen Tisch!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Glückskind, ein Wahnsinnsfund. Heute bekommt Frau wirklich nur noch durch Zufall mit wenn irgendwo Sperrmüll ist. Ich wünschte mir wir würden in der Zeit vor 30 Jahren leben, da gab es feste Abholtermine ;o).
    Toll ist der Tisch und neben dem Sofa ein wunderschöner Platz!

    Wünsch dir noch einen schöne Woche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    danke der Nachfrage. Also wenn man bedenkt, dass man die Prothese erst vor 2 Monaten eingeschalten hat, dann sind die Hinhörfortschritte wirklich enorm. Das Sprechen dauert natürlich noch.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Fund!!! WOW! Er sieht so fantastisch aus und wenn er Gebrauchsspuren hat umso besser, finde das gibt dem ganzen erst das gewisse Etwas. :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    ich bin jetzt gaaaaanz grün vor Neid!! ;-DD So einen Tisch findet man bei euch an der Straße????!!! Supertollwunderschönwillauchhaben!!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe SAbrina,

    hast du ein Glück und ein händchen !! den hest du toll hergerichtet !!!!

    Passt prima zu euch !!!!

    Viel Freude daran & liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  21. ...also , ich muss mich immer wieder entschuldigen, die tastatur ist heimtückisch...es erscheint hier richtig geschrieben und bei dir dann falsch...sorry...Händchen natürlich und hast....

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    ich hätte den Tisch auch nicht stehen gelassen, koste was es wolle :))) Gut, dass Du den Tisch nach Hause mitgenommen hast. Er ist einfach viiiiieeeel zu Schade für den Sperrmüll. Den perfekten Platz hast Du auch schon gefunden...herrlich!...und hast ihn auch sehr hübsch dekoriert.
    Viel Freude mit Deinem neuen Schatz!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Finderglück hast du da gehabt - solche Schätzchen sind zwischenzeitlich selten geworden!
    LG und vie Spaß damit
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    wow, den hast du aber super hinbekommen. Wäre viel zu schade für den Sperrmüll gewesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    solche Funde machen soviel Spaß!
    Der Tisch ist umwerfend schön geworden,dafür hätte ich auch noch ein Plätzchen bei mir gehabt

    Ich wünsche dir viel Freude damit

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,
    ein toller Fund, den hätt ich auch nicht stehen lassen...auch wenn er nicht mehr so gut drauf ist, er ist super.
    Vielen Dank fürs Verlinken meiner Verlosung, drücke dir die Daumen...bis bald Christel

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!