Montag, 6. Juni 2011

Black Accents - Schwarze Akzente

Eigentlich war ich nie ein Fan von schwarzen Dingen, aber in letzter Zeit bin ich immer wieder begeistert von den Impressionen einiger Blogs. Zum Beispiel von House of Ideas lass ich mich gerne inspirieren.

Also habe ich die schwarze Lackdose gezückt und Kerzenhalter sowie Förmchen schwarz angesprüht.









Wichtig war mir, das ich nicht zuviel shoppe, sondern mit vorhandenen Materialen gestalte. Nahe liegend im House No. 43 ist natürlich was zu nähen. So ist heute das runde Kissen entstanden. In meinem Nähkeller ist es angenehm kühl....!






Auch Schriftzüge gehören dazu. Nach einer Idee von hier  habe ich Dymo Etiketten eingerahmt.







Weitere Ideen folgen..... !

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    ein wenig schwarz sieht immer sehr edel aus. Nur zu viel darf es nicht sein. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, schwarze Details mag ich auch super gerne!!!GGLG und eine schöne Woche Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich stimme Heike zu - ein wenig ist schön - es sieht gut aus bei dir und wenn es sich gut in die Wohnung einfügt - warum nicht? - besonders dein Kissen ist wunderschön - ich bin kein Fan von schwarz - möchte es lieber hell haben- liegt vielleicht am Alter - grins -
    ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Ideen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    das nenn ich mal Kontrastprogramm zu dem momentanen weißl-Tripp auf vielen vielen Blogs!
    Klasse - die Deko in schwarz sieht sehr edel aus!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich mag schwarze bzw. graue Details auch sehr gerne. Sie sind ein schöner Kontrast zu weiß.

    Der Kerzenständer sieht aus als wäre er schon immer schwarz gewesen - so schön gleichmäßig.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    auch ich hab mich von Dagi anstecken lassen...soo schön, deine schwarzen Details...

    Schick viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ich habe bei mir schwarze Akzente . Deine sehen toll aus!

    Liiiebe GRüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus - Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaa liebe Sabrina.. die Idee finde ich auch klasse und ich habs auch schon in dem tollen Blog gesehn.. hab leider so ein Teil nicht..
    Wunderschön sind deine schwarzen Akzente..
    hab es fein Du Liebe..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sabrina, dein Kerzenhalter ist ja klasse! Der sieht wirklich so aus, als ob der schon immer schwarz wäre. Toll gemacht!
    Und dein Kissen... wow! So wunderschön! Toll, ich libe diebe Stoff.

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. ... ich liebe diesen Stoff! :O))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    die schwarzen Teile finde ich sehr schön. Allerdings bin ich noch immer auf Weiß, ausschließlich weiss. Aber wer weiß?
    Und Dein Kissen ist superschön geworden. Das würde ich direkt so nehmen :-).
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ideen! Schwarz lässt das weiß noch leuchtender aussehen. :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    die schwarzen Akzente gefallen mir sehr gut, das sieht so schön edel aus! Und das Kissen ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich finde es sieht wirklich total schön aus!Ich mag die Kombination schwarz weiß gerne leiden.Dein Kissen gefällt mit richtig gut.Ein kühles Nähzimmer wäre in den letzten Tages auch was für mich gewesen(lach)Jetzt geht es nach dem Gewitter und Regen ja wieder.War mir doch etwas zu heiß in den letzten Tagen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ach Sabrina, es ist einfach so schön. Ich mag die Kombi aus weiß und schwarz sehr gerne. Das sieht bei uns auch immer wieder.

    Ich möchte auch noch so viele Sachen machen mit den Dingen die ich zu Hause habe. Es ist ja so schade, wenn sie nicht verwendet werden.

    ♥ Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    ein paar dunkle Akzente sind oft ein Hingucker. Wenn sie allerdings schwarze Sofas sind, eher nicht *lach* - daher halte ich mich mit schwarz zurück - außerdem muss ich erstmal noch einiges weißeln. Deine Deko sieht aber klasse aus und das Kissen ist der Hammer - ich mag den Stoff total gern!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hi du Liebe, pack deine Sachen und fahre nach LUX, da musst du nicht in den Nähkeller sitzen sondern kannst bei mir imWohnzimmer kreativ sein ;) Es ist richtig frisch bei uns....miesepeterwetter! Ich hoffe, die Wärme kommt zurück, die ist mir nämlich dann doch lieber....Ich finde dein Kissen superschön- und die schwarze Deko sieht bei dir genauso klasse aus wie in anderen BLOGs.Wirklich gelungen. PS Backen v. Scones ist ein Glück ein Kinderspiel und geht wahnsinnig schnell. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina,
    ich kann mich den Damen nur anschliessen, sieht sehr, sehr edel aus! Das Du Dir immer wieder schöne neue Dinge nähen kannst, ist super! Ich habe was das betrift leider zwei linke Hände, ich kann nur häkeln und Strümpfe stopfen! ;) Selbst stricken ist bei mir eine Katastrophe!
    Ich schicke Dir ganz lieben Grüße und inspiriere uns weiter!!
    Manu

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!