Freitag, 24. Juni 2011

24-06-2011 -

Heute mal wieder ohne einen einfallsreichen Blogtitel ...
Die Farbkomination der Blaubeeren und der Hortensienblüte auf unserem Küchentisch gefiel mir so gut, dass ich mal wieder geknipst habe.















Ein bisschen digital gebastelt habe ich auch; wer möchte kann sich die folgenden Scraps  gerne mitnehmen  ! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gibt, wenn Ihr sie in einem Post von Euch verwendet habt.





Kommentare:

  1. Du hast recht, eine wundervolle Kombination!!!

    Danke für die schönen Fotos am späten Abend!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe ein Scrap für meinen Header verwendet - ich hoffe, es ist dir recht, ansonsten sag bitte Bescheid :) Sind wunderschön!!
    Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    tolle Kombination Blümchen mit Beeren!! Danke für deine Scrap, die werde ich mir mal mopsen! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Farbkombination! Sehr schöne Bilder!
    Danke für die Scrabs, habe mir einen davon mitgenommen, vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    schöne Fotos hast du wieder gemacht und die Farben passen in Verbindung mit dem Zinkeimer einfach super zusammen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    die Farbkombination sieht wirklich wunderschön zusammen aus. Das lädt zum nachmachen ein ;o).

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Hortensienblüte in dem Zinktopf sieht klassssssseeeee aus! Die Farbkombi gefällt mir total gut! Zink passt einfach zu allem! :o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, ich mag Blaubeeren auch so sehr und Hortensien kann man nie genug haben. LG Carolina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sabrina,

    ich liebe Blaubeeren!!!! Mit Vanillepudding & Crunch... lecker...

    Hab ein schönes Rest-Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow Sabrina, grau/rosa ist eine tolle Farbkombi. Hast Du wieder toll fotografiert :0)
    Ja, die weißen Lamellentüren vom Baumarkt sind wirklich zu teuer. Mir waren sie auch nicht shabby genug. Die unbehandelten waren um einiges günstiger und Du kannst sie nach Deinen Vorstellungen bearbeiten.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, ja die Seesterne sind wirklich sehr schön, ein wirlich schöner Dekoartikel für den Sommer. Ich muss mir unbedingt noch ein paar weitere das nächste Mal mitnehmen :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Sabrina,
    wow, wunderschöne Fotos!!!! Ich liebe grau mit rosa. Falls ich Deinen weißen Tisch noch nicht kommentiert habe,er ist wunder- wunderschön!!! Und Deine Scraps finde ich auch klasse.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    ich mag Blaubeeren und Hortensien sehr :-)

    Hab einen feinen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für die scraps! Werde ich bestimmt mal verwenden, glg ANja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Blumenfotos!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Es braucht ja nicht immer einen Posttitel um schöne Bilder zu zeigen. Ich muss in letzter Zeit auch öfter lange nachdenken, bevor mir einer einfällt.

    Lass den Abend noch schön ausklingen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina!

    Danke für deine Antwort. Bei den Kleinanzeigen such ich schon seit ein paar Wochen. Bei Ebay gibts 2, die sind aber in Berlin und werden leider nicht verschickt! *schnief* Und über 600 km fahren für ein Sideboard... ich glaub mein Mann würd mich für verrückt erklären! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!