Freitag, 20. Mai 2011

Törtchen aus Stoff

Bei dem Regen der vergangenen Tage habe ich mich mal wieder in den Nähkeller begeben. Entstanden sind diese Törtchen aus Stoff. Es gibt sie nun auch in meinem Shop.  Einzeln kennt man sie auch als Blumen- Nadelkissen.  Die Inspiration kommt  von Katja´s Home , die diese kalorienfreien Törtchen mal auf Ihrem Blog gezeigt hatte.

















Dann zeige ich Euch mal wieder meine Wochenend Blumen ! Bundware locker in der Vase arrangiert !








Habt alle ein schönes Wochenende !

Lg
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wie wunderschön ist das denn. Diese Törtchen sind ja ein Traum, ob in weiß, grau oder rosa. Sie sehen einfach supi aus. Und die Blumen hast du sehr schön in der Vase arrangiert.
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Deine Törtchen sind ja niedlich, die könnt ich mir auch super als Nadelkissen vorstellen! :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. toll die idee mit den kalorienfreien törtchen.
    und wirklich eine wunderschöne arbeit!:-)

    dir auch ein feines wochenende und lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    die Törtchen sind Dir prima gelungen.
    Mein Favorit ist das Weiße ;0)
    Als Nadelkissen sind sie fast zu schade.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die Törtchen sehen ja allerliebst aus. Ich bin auch ganz verliebt in Deine Engelsflügel.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ob bunt, ob weiß, ob grau ich liebe alle ..... Törtchen ;o). So fein sehen die aus liebe Sabrina!

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nadelkissen-Blumen-Törtchen gefallen mir sehr gut. Und auch das Rezept für die Chocco Crossies sticht mir ins Auge. Ich glaube, für meine Männer wäre es die perfekte Nascherei.
    Herzliche Grüße Janet und natürlich auch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Die Törtchen sind ja süß!
    Auch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hab grad Deine Törtchen gesehen und bewundert. Mein Gott sind sie hübsch. Ich bewundere Dich, daß Du sowas schönes zustandebringst. Denn ich bin beim Nähen leider völlig talentfrei. Und das ist bestimmt nicht einfach zu machen, da muß man bestimmt ganz genau sein. Jedenfalls wirklich sehr schön.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    die Törtchen sind ja kleine Kunstwerke, die ich nur bestaunen kann!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, auch Törtchen haben will!!!!!!!!!!!
    Sie sind einfach klasse, ob bunt oder weiß!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, da kann ich ja ohne schlechtes Gewissen naschen!
    Dir ein tolles Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    deine Törtchen sind ganz zauberhaft.
    Nur gut das du wetterbedingt im Nähkeller warst ;0)

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh meine liebe Sabrina.. ich bin soooooooooooowas von verliebt in die weiße.. aber auch die mit den hellbraun..sind zu schön.. Ach du Talent du.. bin immmer soooooooooooooooooooo neidisch :O))))))
    wünsche Dir einen supiii Abend...
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wie lustig, ich wollte grad schreiben, dass ich totaaaaaal verliebt in deine Törtchen bin und was hat die süße Susi grad vor mir geschrieben... ,o)
    Na, dann schreib ich dir eben, wie zasuberhaft ich sie finde oder ach was: ich finds genauso bombastisch wie meine Vorschreinerinnen... ;o)
    ZU SCHÖN!!!!!!!!
    Liebelige begeisterte LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  16. Mir würde die Wahl auch schwer fallen, sind alles schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen so toll aus!!! Und bei deinen Pfingstrosen werde ich sooo wehmütig. Ich hab genau die gleichen (erfrorenen) im Garten... :o(
    Ein schönes Sträußchen hast du da in der Vase!!!
    Ganz viele liebe Wochenendgrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    Deine Törtchen sind soooo schööön geworden, egal ob grau - rosa oder weiß - sie sind alle so niedlich!
    Wofür Regen nicht alles gut sein kann .....


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Sabrina ,
    so wunderschön sind deine Törtchen geworden . Mir gefallen sie alle . Was doch bei schlechtem Wetter produktives enstehen kann . Schöne Idee deine Pfingstrosen einzurahmen . Gefällt mir ausgezeichnet .
    Meine Blumentörtchen haben doch noch den Nachmittag im Garten verbracht . Da es auf einmal so schön wurde , habe ich den "Blümchen - Kaffee " spontan in den Garten verlegt .
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    ich hatte die Törtchen bei Katja auch schon gesehen und finde die ganz zauberhaft, egal in welcher Farbe!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    die Törtchen sehen wirklich klasse aus. Sind die auch bei dir im Shop zu erhalten? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Heidi.

    AntwortenLöschen
  22. @Heidi: Ja ich werde die Törtchen auch in meinen Shop einstellen ? Magst Du mir mal eine Mail schicken; ich habe Deine Emailadresse nicht mehr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    traumhaft! Ganz, ganz toll. Du hast so wunderschöne Stoffe genommen und und alles so schön umgesetzt. Ich habe mich an diese Anleitung(Kürbis?) auch schon einmal herangewagt.
    Gefällt mir aber gar nicht. Ich glaube, ich probier es noch einmal. Würdest du mir bitte schreiben, ob es die Kürbisanleitung ist?
    GGLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    deine Törtchen sind wunderschön geworden
    Das weiße ist natürlich mein Favorit :)
    Da warst du ja wieder sehr fleißig
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Nähkeller - allein das klingt schon toll. Du hast sehr schöne Stoffe für deine Kreationen ausgewählt.

    Dein Keksrezept werde ich mir gleich mal abspeichern. Die Verpackung dazu finde ich ganz, ganz toll. Eine schwarz-weiße Kordel habe ich vor ein paar Tagen auch gekauft.

    Einen schönen Abend noch.
    Katharina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. ...einfach toll. Du warst aber fleissig...die sehen nämlich nach richtig viel Arbeit aus.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    diese Törtchen sehen einfach toll aus, in jeder Farbe! Da warst Du ganz schön fleissig, ich finde auch, dass sie nach vel Arbeit aussehen, aber das Ergebnis ist einfach nur genial!! Ich muss auch mal wieder in den Nähkeller, nach so vielen kreativen Posts kribbelt es mir schon in den Fingern und mein Kopf ist voll neuer Ideen! Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  28. Oh die Törtchen sind ein absoluter Traum! Zu schön, schade das gerade die erste Geburtstagswelle vorbei ist... GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Kalorienarm, aber trotzdem total süße Törtchen! Perfekt, wenn man mal ein Mitbringsel braucht :D

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...