Montag, 9. Mai 2011

Rocking Chair - Schaukelstuhl

So nun hat der Schaukelstuhl von hier sein weißes Kleid bekommen. Bei dem Wind und der Sonne trocknete die Farbe sehr schnell. 




Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche bei viel Sonnenschein !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina!
    Sieht sehr gemütlich aus, Dein Stuhl! Ich habe mir auch vorgenommen soo viel zu streichen. Aber wenn ich mal Zeit hab, knurrt mich mein innerer Schweinehund an. :) Kennst Du das auch
    Deine letzten Posts waren auch alle wunderschön!!!
    Hier bei uns scheint so herrlich die Sonne! Bei Dir hoffentlich auch!
    Komm gut in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. O ja! Der sieht jetzt super aus! Es ist schö so einen in dem Garten zu haben.
    Wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    wow, da warst Du ja schnell ... und so fleißig!
    Der Stuhl ist toll geworden - ich wünsch Dir viele schöne ruhige erholsame Momente auf Deinem "neuen Platz".

    Ganz liebe Grüße
    aus Wahlstedt
    vo Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schaukelstuhl sieht super aus. Bei dem tollem Wetter zur Zeit hast du auch schnell etwas von deinem schönem Endresultat gehabt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabrina,

    das ist ja lustig, dass du gestern in Bissenbrook warst... Anja von littlehomeforallseasons war Samstag... es ist einfach toll da.

    So einen Schaukelstuhl hätte ich auch gerne...mpfh, aber frau muss sich auch beschränken können...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  6. .....oh...der ist wirklich schön geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...bist du gerade weg, Kaffe und Kuchen holen ?
    Ich machs mir gemütlich, denn so was ist ein Mädchentraum.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. oh, ist der schön geworden. Bei dem Wetter trocknet die Farbe echt geschwind. Ich kann mich im Moment leider nicht so richtig aufraffen. Ich habe noch einen alten Schaukelstuhl in der Garage stehen, der nur halb gestrichen ist. Mir kommt immer was dazwischen.

    schönen Tag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    der ist echt ein Traum !!! Und das mit der Farbe stimmt...hzabs heute auch genutzt...läst du ihn jetzt draußen , oder kommt er nach " drinnen" ? Naja , solange es nicht regnet ists ja egal...

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich ist dein Schaukelstuhl geworden . Da kann man schön die Seele drin baumeln lassen .
    Wünsche dir einen herrlichen Wochenanfang .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    der schaut nett aus, hast fleißig gestrichen! Ich wünsch dir viel Spaß beim Schaukeln und Lesen und Genießen des Gartens :)
    Liebe Grüße schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    Großenaspe stand am Samstag bei uns auf dem Plan, leider haben wir es dann doch nicht mehr geschafft. Ich finde es immer superschön da und ich liebe das Pfaffenglück! Kennst Du diesen Brotfladen?
    Ich habe auch noch so einen Schaukelstuhl und möchte ihn eigentlich auch weißen. Hast Du gestrichen oder gesprüht?
    Wegen der Fensterläden halte ich die Augen offen, der nächste Markt ist aber erst Anfang Juni...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    der ist ja schön! Da würde ich jetzt auch direkt Platz nehmen und die Sonne genießen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ein TRAUM in Weiß...will haben;-)...wunderschön ist er geworden!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich liebe Deinen Holzschaukelstuhl. Ich hätte auch zu gerne einen....
    Du hast Recht, beim dem Wetter macht streichen Spaß. Ruckzuck ist alles trocken. Ich hab heute morgen auch schon den Pinsel geschwungen ;o)
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Und wenn du ihn einmal nicht mehr brauchst, ich nehme in seeeeeehhhhhhrrr gerne ;-))*schwärm* VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. OH!!! DEN will ich auch haben! Der ist traumhaft schööööööööööööööööööööööööööön!
    Ganz liebe Grüße aus dem Veilchengarten!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das war mir gar nicht klar, dass ihr da in der Nähe wohnt!
    Die Möbelküche hatte übrigens auch so einen schönen schaukelstuhl. Leider haben wir keinen Platz dafür...:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, der ist wunderschön geworden, den könnte ich dir glatt mopsen;)
    Viel Freude beim Schaukeln, liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  20. meine güte, der stuhl ist ein traum!! ich hätt auch so gern einen schaukelstuhl, aber momentan mangelts echt an platz dafür :(

    ich hätte neulich auf dem antikmarkt sogar einen total schönen aus den 1920ern entdeckt, zu einem super preis - aber ich musste ihn eben leider stehen lassen *grrrr*

    naja, dafür kann ich mich ja an deinen bildern erfreuen, immerhin ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  21. Der richtige Platz zum Entspannen, sieht super schön und super gemütlich aus.

    Wünsch dir eine schöne und entspannte ;-) Zeit.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sabrina :) den Stuhl hast Du wunderschön hingekriegt, Kompliment!...und Süße... ich habe auch einen in Weiß nur nicht so schön wie bei Dir, er sieht auch etwas schabbig aus *hihi* . Der Schaukelstuhl steht jetzt im Frühling bei uns im Outdoor-Bereich, auf der Terrasse.
    Kuss-Ich!!!!! :***

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist der Stuhl geworden! Na da nimmt man doch jetzt gerne einen Kaffee zu sich, was?!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  24. Der Schaukelstuhl sieht toll aus. Hätte ich auch gern, leider fehlt der Platz..grr..
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!