Freitag, 13. Mai 2011

Neue Deko im Weckglas / New deco in glasses

Auch wenn es mir noch ein bisschen früh für maritime Dekoration ist, wollte ich doch eine neue Deko in den Weckgläsern ausprobieren. Mir gefällt es ganz gut, schlicht und nicht so kitschig, wie man es oft in Dekoläden findet.























Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Sabrina






Nachtrag: Die Weckgläser gab es vor ein paar Wochen beim Kaffeeröster; es gibt die kleinen Gläser  hier oder auch  von hier im Laden.


Kommentare:

  1. ...oh, da krieg ich Urlaubsfeeling pur, aber wir hier im tiefsten Bayern müssen ja leider bis zum bitteren Ende warten.
    Ich finde es so dekoriert absolut stilvoll!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,


    das schaut wirklich total schön aus, die Gläschen sind ja wirklich toll, egal mit was gefüllt....

    Wünsch dir auch eine schönes WE,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    da kommt Strandfeeling auf! Einfach wunderschön.

    Wo hast du denn die tollen Weckgläser her?

    Ein tolles Wochenende & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut wirklich toll aus! Darf man diese Idee klauen? =)
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    danke für die schnelle Info. Ich habe mich sehr gefreut.
    Da geh ich morgen gleich mal gucken...

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. uiiiih..
    ....bei dir ist es ja schon ganz schön sommerlich dekoriert..

    Sieht toll aus und die Gläser sind genial..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ha, mir sitzt gerade ein breites Grinsen im Gesicht! Wegen der heutigen Blogpause habe ich auch meine ersten Muscheln dekorativ verteilt, leider nicht ganz so schön wie auf den tollen Bildern. Ich suche noch krampfhaft eine große weiße Koralle, die würde mir zu meinem Glück noch fehlen, ha...
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    stimmt Deine maritimem Gläschen haben nichts mit den kitschigen Dekos in manchen Läden gemeinsam...Sie sind schön natürlich. Das gefällt mir gut .
    GLG und ein schönes We, Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für deinen kommentar! Ist ja witzig, wir haben nicht nur die gleichen kisten sondern auch die gleichen weckgläser dekoriert!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    schön sieht das aus, eine tolle Idee!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    für maritime Dekorationen ist es doch nie zu früh *lach*, ich finde, sie passen immer :-))
    Deine Deko ist toll und passt perfekt zu meinem letzten Post seufz..... ich könnte gleich schon wieder in den Urlaub fahren.
    Muss morgen gleich mal meine Muschelsammlung rauskramen und ein bisschen dekorieren :-)

    Danke für die wundervollen Inspirationen und Dir auch ein herrlich entspanntes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina , deine Bilder sind so schön maritim , rate mal was ich mit meinen Muscheln vom Strand in Scheveningen am Dienstag gemacht hatte ??? :))))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Gläser sehen wirklich super toll aus! Und absolut nicht kitschig!! Eine wunderbare Inspiration um den noch fernen "richtigen" Sommer ins Haus zu holen.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine liebe Sabrina..
    das sind wieder ganz traumhafte Bilder.. es ist immer ein Genuß in deinen Blog zu Gucken.. es gibt immer neue Sachen die du zauberst.. und deine Bildbearbeitung gefällt mir immer besonders..
    ein tolles Wochenende.. und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Absoluter Long Island Feeling. Tolle, simple Idee. Die Gläser fin ich ganz toll, wo kann man die kaufen?
    Bei dir alles klar mit dem Blogger? Bei mir ist der letzter Post verschwunden. :/

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Gläser.
    Du bist wirklich immer sehr einfallsreich mit deiner Deko ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    das ist wirklich eine klasse schlichte Deko, ganz mein Geschmack. Un das Teelicht obendrauf statt im Glas sieht auch witzig aus und gefällt mir. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  18. ...das ist ja eine tolle Idee...sehr hübsch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    ja das sieht soooo schön aus - grade weil es eher schlicht ist - auch solche Ecken gibt es bei mir im Haus und im Garten - ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. mir gefällts auch und das teelicht auf den deckel zu stellen ist die genialste idee....
    gut das dir das eingefallen ist...
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    wieder mal eine geniale Idee! Die Weckgläser sehen klasse aus.
    Wo bekommt man denn solche Weckgläser mit Metallbügel?
    Die habe ich noch nie gesehen. Bei dem Wetter, was wir bisher hatten, passt Deine Deko jetzt schon!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Wieder super schön Deine Gläser!! Die Osteridee mit den Gläsern hatte ich dann mal sofort "geklaut". Diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Die Gläser mit den Metallbügeln sind super, habe ich noch nirgends gesehen. Wo bekommt man sie?
    Dein Blog ist immer klasse, ich bin ständige stille Mitleserin....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Schön, Sommer, Meer, Strand ... Urlaub ;-) Ein schönes Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  24. Super schön deine neue Deko!! :-)
    Und kann es sein, dass du eine neue Kamera hast? :-)

    Schönes Wochenende und lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. wow sabrina! DAS ist mal eine wundervolle, kreative idee! kompliment - sehr schön!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderschön, ich kann schon das Meer rauschen hören!! VlG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Huhu du Liebe..
    natürlich.. du kannst dir nehmen was du willst..
    die Blümchen sind ne Schriftart..
    sie heisst Pea Stacy´s Doodles...
    sie ist traumhaft.. und es sind geniale Zeichen dabei..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  28. da kenn ich mich leider immer nicht so aus wonach ich da suchen muss..was hast du schönes gefunden..??

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    sie sehen absolut klasse aus!Gefallen mir sehr gut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  30. Sooo wunderschön. Mir haben die Ostergläser schon so gut gefallen. Mit Naturmaterialien kann man so tolle Sachen machen, die einfach stilvoll und nicht so überladen oder kitschig aussehen.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!