Mittwoch, 25. Mai 2011

Letters - Buchstaben

Zur Zeit gefallen mir Buchstaben Spielereien; natürlich in Form von Dekoration. 
Porzellanaufkleber  eignen sich super für diesen Zweck. Sowohl Porzellan als auch Glas eignet sich dafür. Ich könnte alles damit bekleben, aber so langsam gehen mir die Buchstaben aus. Ich kaufe mir ein A... !




















So nun vertilge ich die leckeren Kekse... !

Liebe Grüße
Sabrina

Edit: Bei den Buchstaben handelt es sich um Porzellansticker, die Buchstaben werden aufgerubbelt und müssen nicht in Backofen.
Sie sind nicht spülmaschinenfest, sollen aber jede Handwäsche überstehen. 
Ich habe sie von hier. Es gibt sie auch als Zahlensticker.


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina sehen super aus deine Buchstaben,aber ich stehe auf der Leitung was hast du gekauft?Vielleicht löst du das Rätsel,ich denke es interessiert mehrere oder bin nur ich so daneben?Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    sooooo edel und die Schriftart ist wirklich klasse. Ja, wir brauchen einen Tipp!!!
    Sorry, ich war ein paar Tage nicht da, mache mich gleich noch ans Nachlesen ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das sieht ja klasse aus, tolle Ideen! Wo bekommt man denn solche Buchstaben?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Idee ... gehen die Buchstaben in der Spülmaschine nicht ab?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee , und es sieht sehr chic aus . Meine Frage wäre auch gewesen , ob sich die Buchstaben nicht beim Reinigen ablösen . Oder hast du noch mit Klarlack darüber gestrichen ?! LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Damit kann man ja tolle Sachen basteln. Das macht süchtig! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. HGallo Sabrina,

    echt schöne Idee, auch für Gläser am Kidsgeburtstag oder so...Klasse !!!!

    Schick` dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. hallo sabrina,
    das ist eine tolle idee und schaut super aus!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schriftart gefällt mir super! Eine tolle Idee...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    tolle Idee mit den Buchstaben.
    Mir macht es natürlich nichts aus, dass du deine Törtchen verkaufst.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina...
    das ist wieder so ein WillhabenArtikel. Schöne Dinge hast du damit verziert. Schöne Bilder.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oreos, habe ich auch hier schon gekauft!!!Tolle bilder, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    eine super Idee und so schön umgesetzt. Danke für den Tipp. Habe mir die Adresse direkt notiert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    happy Birthday to you......
    alles Liebe wünsche ich dir - bleib gesund und hab viel Freude in deinem Leben -

    die Buchstaben sind irre - find ich richtig toll -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe sabrina,
    Hast Du heute Geburtstag? Falls ja, von mir auch alles Liebe!!!!!!
    Deine Buchstabendeko find ich klasse, vorallem die "Milch"!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    jetzt muss ich auch nach fragen,hast du Geburtstag?
    Wenn ja,dann wünsche ich dir von Herzem alles Liebe!
    Die Buchstaben sind wirklich toll!Klasse Idee.Sieht auf jeden deiner Teilchen toll aus! Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    zu deiner Frage: voriges Jahr haben wir uns ausgetauscht - ich weiß daher sogar die Jahreszahl - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht und sehr schön!
    Gefällt mir. Beide Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee!!!
    Und auch von mir die liebsten Glückwünsche nachträglich!
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Sabrina,
    vielen Dank für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Du hast mal wieder eine ganz tolle Idee mit den Buchstaben! Alles sieht richtig gut aus; muß ich mir unbedingt merken und bei Gelegenheit auch mal ausprobieren ;o). Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!