Montag, 2. Mai 2011

Kaffeehaus Sack - Coffee Bag

Dieser Kaffeehaus Sack aus einem Hamburger Coffeeshop hat nun auch seine Verwendung gefunden. Manchmal braucht es etwas Zeit bis mir die passende Idee kommt.  Er dient nun mit der alten Babymatratze meines Sohnemanns als Sitzauflage für die alte Blumenkiste. 

Von dieses Kisten habe ich zwei Stück und sie stammen aus dem damaligen Blumenladen meiner Schwiegereltern, mit den die Blumen vom Großmarkt transportiert wurden. Toll finde ich das unser Familienname auf den Kisten steht. Sie bieten sehr viel Stauraum, ob für Gartenutensilien, Spielzeug oder Auflagen und sind Dank des Deckels auch zum Sitzen geeignet.





Bild Graphics Fairy







Bild Graphics Fairy


Vielen Dank auch für die netten Kommentare zu unserer Garten Sitzgruppe. Ihr seid alle herzlich auf einen Kaffee eingeladen !!!!


Liebe Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!
    Welche wunderbare Idee! Die Kiste ist ja wirklich toll!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Eine ganz klasse Idee. Nun hat die Kiste doch eine tolle Verwendung.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön. Ich hätte da auch eine Stelle in meinem Garten, wo genau so was hinpassen würde, grins
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    die Kisten samt Siotzkissen sind wuuuuuuundervoll !!!! Und auch noch mit Monogramm, wer hat das schon...toll !!!!

    Wünsch dir eine n schöne Woche , muss jetzt Urlaubswäscheberge abbauen...

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber mal gut aus - tolle Ideen hast du -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die Kisten sind der Knaller! :-) Toll wie du sie einsetzt, sieht klasse aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    eine tolle Idee und es sieht richtig klasse aus! Ich liebe es, wenn Gegenstände einen Geschichte erzählen: und das tun sie hier gleich dreifach:
    der Sack aus dem Caféhaus
    die Matratze von deinem Sohn
    die Kiste vom Laden deiner Eltern!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und toll aussehen tuts auch noch! Und dann noch mit persönlichem Namenszug! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das sieht toll aus mit der Kiste und dem Leinensack!!!

    Ich hoffe du hast genug Kaffee und Kuchen zuhause, wenn wir dir jetzt alle die Bude einrennen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Toll der Kaffesack und die Kiste, soooo schön. Tolle Bilder.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    eine schöne Idee, die Kiste ist wirklich toll!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ist das cool. Bei mir brauchen manche Ideen auch länger, aber dann möchte es am Liebsten auf der Stelle in die Tat umsetzen.

    Vielen Dank für die Einladung.
    Eine gute Nacht.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine klasse Idee! Sieht toll aus!
    Viele Grüße von Tanja, die eine schöne Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  14. Gut Ding braucht Weile! ;-)
    Liebe Sabrina, siehst du wie gut es war mit der Verwendung des Cafesacks zu warten! Dabei kommt so eine geniale und einzigartige Lösung raus. Bin schwer begeistert. Tolle Idee!!!!

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. hallo sabrina,
    das gefällt mir ausgesprochenn gut. welch' schöne, ausgefallene und kreativbe idee!
    toll!
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina , tolle Kombination ist dir da gelungen . Kaffesäcke habe ich auch einige , Habe mir aus einem ein Hundkissen für Joy genäht und aus dem Rest einen Schuhbeutel . Wenn ich jetzt noch eine so herrliche Holzkiste hätte ....
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine geniale Idee! Und die Kiste ist einfach toll, so mit dem eigenen Namen drauf....
    Wenn der Blumenladen in Quickborn war, wohnst Du ja wahrscheinlich gar nicht so weit von mir entfernt, oder ? Ich habe immer das Gefühl, die meisten Bloggerinen kommen aus Süddeutschland.:O)

    Vielen Dank nochmal für die lieben Geburtstagsgrüße, hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    ich bastel ja auch viel mit Kaffeesäcken. Deine Idee hast du toll umgesetzt.
    Hast du noch Kontakt mit Naime? Ich nur noch mit Moni.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    da hast Du wirklich genau meinen Geschmack getroffen! Was für eine wunderschöne Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    echt fein, wenn solche Dinge als Schatz gewahrt werden, tolle Idee.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    eine wirklich tolle Idee!Es sieht klasse aus!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!