Dienstag, 31. Mai 2011

just married

Am Wochenende waren wir auf der Hochzeitsfeier meines Schwagers- schön war´s  ! Ein paar Bilder von der Hochzeitsdeko habe ich auch gemacht.



Die Ringkissen habe ich genäht ! Sohn und Tochter haben jeweils einen Ring übergeben.


Am Ende der Feier durfte ich ein " bisschen " Blumendekoration " mitnehmen, die meine Schwiegermutter / Floristin gezaubert hat !




Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Die Rosen in den Gläsern sehen wunderschön aus. Bezaubernde Deko.

    LG

    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    tolle Bilder! Die Kissen sehen sehr sehr schön aus. Es war bestimmt eine sehr schöne Feier! Die Rosen in den Gläsern - wahnsinnig schön. Das muss ich mir unbedingt merken.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Deko! Das Kissen ist so elegant!
    Das Bild mit den Rosen in den Gläsern ist so was von schön!
    Wir sind in 3 Wochen auch auf einer Hochzeit. Was ziehe ich nur an?!
    Liebe Sabrina, wg. dem Tipp für Online Shopping schreibe ich dir eine Mail, ja? Hoffe, ich finde deine Email adr. im Profil.

    Bis dann!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Deko ist ja traumhaft schön. DAS ist mal ne geniale Idee!!!!
    Deine Kissen sehen total romantisch aus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blümchendeko und dein Ringkissen ist superschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    alles sieht wunder, wunderschöne aus...die Ringkissen und auch die Blumendeko.
    Ich kann es mir vorstellen, wie märchenhaft schön die Hochzeitsfeier war!
    Einen schönen Abend noch.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    das war ja eine traumhafte Deko. Deine Ringkissen so wunderschön! Kompliment!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    vielen lieben Dank fuer Deinen Kommentar, freu mich auch wirklich sehr ueber das neue Zuhause und bestimmt geht jetzt alles ganz schnell voran, so dass ich bald wieder ein wenig mehr hier verweilen kann! ;0) Du hast ja ein neues Layout, war wohl wirklich lange nicht in der Bloggerwelt unterwegs. Wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder etwas ausfuehrlicher hier gucken komme... freu mich schon auf's Stoebern! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    hätte ich nicht heute schon die Blumen besorgt, würde ich glatt die Idee von den Tulpen im Glas stibitzen, absoluter Traum diese Deko!!!
    Servus Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und die Deko mit den Ballongläsern ist wundervoll. Tolle Idee auch mal für den Kaffeetisch.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deko, schöne Ringkissen und die Rosen in den Gläsern gefallen mir auch richtig gut. So einfach und doch so ausdrucksvoll!

    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!