Donnerstag, 5. Mai 2011

DIY- 05.05.11

Schmuck ist ja so gar nicht mein Ding; lediglich Ehering und Armbanduhr gehören zu meiner Sammlung.  Die Uhr ist was Einfaches aus dem Modeschmuckladen, wo jetzt die drei Wechselarmbänder  hin sind. Also habe ich mich mit Gurtband, Spitze an die Nähmaschine gesetzt und das ist bei heraus gekommen:


Es lässt sich per Klettverschluss schließen.





Bei dieser Gelegenheit zeige ich Euch noch ein paar " Fashion " - Teile ! Die Farben mag ich im Moment sehr gerne.


Kleid von S. Oliver
Jeans Jacke Vero Moda - Flohmarkt
Hüft- Gürtel - Handmade by House No. 43
Schal - Handmade by House No. 43







Und wie sieht Euer Frühlingslook aus ?

Kommentare:

  1. Du bist echt ein Schatz, danke für diesen tollen Link
    Deine Uhr sieht klasse aus
    GGLG:Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Armband für die Uhr finde ich super! Und bei Tüchern kann ich auch überhaupt nicht nein sagen, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine Klasse Idee mit dem Uhrenarmband und gleich dazu ein Unikat.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee - sieht klasse aus!!!

    Und dein Look gefällt mir auch sehr.

    Bei mir gibt es diesen Frühjahr viel Naturfarben und viel Blumen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow Deine Uhr ist ja klasse geworden. Wirklich eine super tolle Idee. Und Deine Klamöttchen gefallen mir sehr gut! Der Schal ist ein Traum. Der sieht klasse aus. Vielleicht kannst Du mir mal einen Tip geben ob es ein Schal oder Tuch ist. Und falls Schal, wie lang ist er?
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Uhr super, man muss nur Ideen haben. Und Tücher, da stehe ich auch total drauf.

    Einen wunderschönen Abend wünscht dir Angi

    AntwortenLöschen
  7. Genial, einfach nur genial! Toll hast du die Uhr aufgepimpt! Wie originell, das hat nicht jeder!
    Dein Outfit ist sehr schön. Leider trage ich viel zu wenig Röcke oder Kleider. Vielleicht wird`s jetzt bei dem schönem Wetter mehr?

    Liebe Grüße Sabrina!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Süsse.. das ist der Wahnsinn wie kreativ du bist und darum beneide ich dich sehr.. Die Uhr ist der Hammer :O)
    Dein Outfit gefällt mir auch unglaublich gut..
    Eine tolle Woche noch.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  9. ....toll sieht die Uhr aus!!!Und Dein Frühlings Outfit...wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Uhr!!! Und dein Frühlinglook sieht super aus! Ich habe mich mit allen Arten von Kleidern eingedeckt ;-) VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Ideee mit dem Uhrenarmband . Dein Frühlingslook gefällt mir sehr . Ich habe mich diese Jahr für Hippieröcke entschieden , Hängerchen und einfarbiges und buntes . Also kreuz und quer . Paßt aber zu allem was ich so habe .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe im Moment Chino Hosen, habe sie in verschiedenen Farben, Polos und natürlich Tuniken.
    Ein fantastisches WE wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Sabrina,
    so gehts mir auch mit Schmuck! Deine Uhr sieht jetzt sowas von klasse aus!!! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Genau wie dein Frühlingslook. Ich hab da keinen so bestimmten. Bin eher ein Modemuffel... *schäm*
    Hab ein wundervoll sonniges Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen! Sehr schönen Blog! LG, Doro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    suuuuuuuuuper Idee mit dem Armband und d as Outfind ist auch klasse ,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, die Uhr ist ganz toll geworden! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sabrina,
    klasse die Uhr - nehme ich! Die Tunika nicht - die habe ich schon;-)
    Ich wünsch' Dir ein schönes Muttertags-Wochenende!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    tolle Idee mit der Uhr. Mir geht es ähnlich wie Dir, eigentlich habe ich noch weniger Schmuck :o)
    Meine Uhr ist schon ewig kaputt, mein Ehering passt schon ewig nicht mehr (wie peinlich) und Ohrringe trage ich zwar...aber es ist so bequem, jeden Tag die gleich zu nehmen *grins*
    Also, alte Fensterläden habe ich leider nicht, bei mir gibt es eigentlich nur Neuware. Aber bei uns gibt es 1x im Monat einen Antik-Markt, da könnte ich mal schauen, ob es sich für Dich lohnt, mal vorbeizuschauen.
    Bei mir bist Du natürlich herzlich willkommen, achte auf die Öffnungszeiten oder kündige Dich einfach vorher an...so auf privatem Wege :O))

    Hab ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Muttertag. Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    deine Uhr ist TOLL geworden!
    Bin echt begeistert wie kreativ du bist.
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Ich mag auch die Farbe Grau sehr gerne. Habe mir eine Longbluse in diesem Farbton gekauft. Bin aber noch auf weitere Sommergarderobe....

    Hab am Sonntag auch einen schönen Muttertag!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!