Mittwoch, 18. Mai 2011

Choco Crossies Cookies

Einmal gegessen und diese Cookies werden zur Sucht.... Das Rezept ist von Nigella Lawson .













Hübsch verpackt, sind sie auch eine schöne Geschenkidee.





Im Rezept habe ich Choclate Chips  ( ??? ) geschrieben; es sind aber Choco Crossies ! Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren !





Für die Dose  habe ich Etikettenpapier bedruckt !



Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    die sehen ja verführerisch lecker aus, zum Anbeissen. Vielen Dank, dass Du auch das Rezept gepostet hast, das werde ich gleich ausdrucken. Deine Etiketten sind toll geworden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina ,
    danke für das ausführliche Rezept , deine Bilder sehen sehr verführerisch aus . Schön hast du sie in der hübschen Dose mit dem Etikett fotografiert .
    Gut , dass man nicht durch den PC langen kann , sonst ..... .
    Wünsche dir einen ☼igen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn nur die Dose nicht soooo unerreichbar wäre ;O)
    Da kann man wohl nicht nein sagen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Kekse sehen extrem lecker aus! Und die Idee mit dem Papier ist wieder super!!!!!
    Einen schönen Tag und
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Boah...sehen die lecker aus.
    Das probiere ich auf jeden Fall aus.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin bekennender Kekssüchtiger. Diese sehen sowas von lecker aus... das Rezept ist gleich gemerkt :)

    Vielen lieben Dank dafür und : have a nice day

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Hast du noch welche übrig? GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    oberlecker hören die sich an...werden sicher bald gemacht, wenn die Temperaturen wieder etwas sinken...

    Danke fürs Rezept & lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    mhh sehr lecker. Ich liebe Nigella Lawson. Danke für das tolle Rezept.
    Alles Liebe
    Marisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    die Kekse sehen super lecker aus. Die Etiketten sind eine tolle Idee.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für das Rezept...das hört sich wirklich sehr köstlich an.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Yummi, Nigella hat immer tolle Rezepte, teste ich auch immer gerne. :-))) Deine Idee mit dem Papier find ich genial gut! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ja die nehm ich....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    eigentlich ist mir Nigella ja nicht so sympathisch, aber das sieht schon sehr lecker aus! Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!