Mittwoch, 11. Mai 2011

alte Kisten/ old boxes

Ich habe noch ein paar alte Kisten, die nun neu im Garten " dekorativ " herum stehen  !








Die Bilder habe ich noch bei herrlichen Sonnenschein gemacht. Heute regnet es " endlich " mal wieder,  nach dem ich tagelang nur mit Wasserschlauch durch den Garten gegangen bin.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. hallo sabrina,
    du hast das beste aus den kisten gemacht, "die nur so herumstanden..."
    tolle deko!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. siehst du - bei uns ist der regen ENDLICH vorüber und seit gestern scheint das wetter wieder besser zu werden (es ist heut sehr sonnig).

    ich mag solche kisten auch so gerne!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina , schöne Kisten hast du . Gerade die Blumenzwiebelkisten ( Gitter ) habe ich auch und alte Holzkisten , ich liebe sie und sie sind so schön vielseitig einsetzbar . Hier hat es heute Nacht etwas geregnet , genau 10 Minuten und nun ist es wieder warm , aber es wurde ab morgen Regen gemeldet . Ich hoffe er kommt auch , denn hier schreit wirklich alles nach Wasser .
    Wünsche dir einen schönen Tag und deinem Garten einen schönen Regen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. ... bei uns lacht die Sonne noch, ich werde sie nachher noch ein bißchen genießen, aber dann darf es wirklich auch bei uns ganz dringend Regen sein.
    Bei dir ist wirklich jeder Winkel und jede Ecke sehenswert :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. bei uns scheint die Sonne immer noch, obwohl ich mitlerweile den Regen herbei sehne.

    Die Deko mit deinen alten Kisten sieht ganz zauberhaft aus.
    Ich hoffe, dass ich auch bald mal fündig werde.
    Solch eine Kiste vor der Haustür würde mir auch gut gefallen.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Verrate mir wo sie stehen, ich komme dann wenns finster ist ;-)) sie sind so toll aber bei uns nicht zu bekommen! Auch deine Sodaflasche *seuftz* in türkis ein Traum! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    habe deine Kisten ja schon öfter bewundert...sooo schön alle...ja, bei uns ist es schwül, ich hoffe sehr auf regen...und mit dem schaukelstul...das Platzproblem hätte ich auch, aber ich hab ja leider keinen...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kisten! Ich hab auch ganz viel! Die sind so vielseitig einsetzbar! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ich liebe diese Kisten und auf dem letzten Flohmarkt, den ich besucht habe, habe ich gleich zwei Stück mitgenommen.
    Du hast die Kisten sehr schön dekoriert!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sabrina,

    ach... ich finde diese alten Kisten auch zu schön!!! Ich habe einige Weinkisten von meinen Eltern bekommen, die halte ich auch in Ehren!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina..
    ich liebe solche Kisten.. das letzte Bild ist der Hammer..
    Weinkisten mag ich auch zu gerne.. die kann man als Nachtkastl benutzen.. Als Fusshocker.. hihi.. richtige Allroundtalente gel..
    ne supiii tolle Woche..
    und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    solche Kisten habe ich auch überall im Garten , voll mit Blumentöpfen, etc.
    Bei uns kommt morgen der ersehnte Regen, das Gießen hält ja ganz schön lange auf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kisten sind sehr schön, die kann man wirklich vielseitig einsetzen. Bei dir sehen die toll aus!
    Ich habe mir auch 2 solche ergattert- ich mag die total.
    Bei uns haben sie heute Regen ohne Ende vorhergesagt. NIX. Das Wetter war genauso schön wie gestern, mit 28 Grad. Aber die Erde braucht Wasser. Unbedingt!

    Liebe Grüße Sabrina!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    wundervoll sehen deine Deko-Kisten aus.
    Wir hatten heute noch einen wundervollen Tag...erst vorhin hat es gewittert.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    bin endlich am bloggen, nachdem ich lange den Garten gegossen habe. Ich weiß, nicht, vor wie vielen Wochen es hier das letzte Mal geregnet hat.
    Ich kann gar keine Bilder vom Garten machen, der Rasen sieht aus wie eine Steppenlandschaft.
    Deine Kisten sind klasse, hätte ich auch gerne.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe so alte Kisten, sehen überall toll aus und sind absolut vielseitig einsetzbar. So wie bei dir!!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina
    Wunderschön sieht das aus! Ich liebe alte Kisten.
    Wir warten noch immer vergeblich auf den lange ersehnten Regen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    ich liebe alte Kisten. Grad auch im Garten superschön.
    Du hast alles wunderschön dekoriert.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    schöne Kisten sind bei mir noch Magelware,aber das wird noch!!! Im Herbst sind wirklich etliche Blätter auf unserem Weg....und zusammenrechen geht wirklich nicht... ich sammle einiges per Hand auf und lass den Rest übern Winter liegen....der Wind weht auch noch einiges weg und der Rest wird dann im Frühling zusammengeräumt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. OH ja das ging mir heute so. Stundenlang den Schlauch von A nach B gezerrt und dann am Abend einen Sturzbach. Danke... LG Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!