Montag, 23. Mai 2011

23.05.11 / alte Dosen

Obwohl ich gestern spät dran war, habe ich auf dem Flohmarkt u.a. noch diese zwei alten Dosen erstanden. Laut der älteren Dame stammen sie aus einer Drogerie , in der sie als junges Mädchen gelernt hat.



















Die Sommerblumen sind eingepflanzt, obwohl die Hornveilchen noch wunderschön blühen....

Vielen Dank für Eure zahlreichen und lieben Kommentare zu den Stofftörtchen. Ich habe sie jetzt in meinen Shop eingestellt.

Lg
Sabrina

Kommentare:

  1. wow da hast du aber Glück gehabt, dass du die tollen Dosen ergattert hast -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    konnte erst jetzt deine Stofftörtchen begutachten...soooooooooooo schön, echt könnte man sofort als Nobel-Nadelkissen verwenden...

    Deine Dosen sind toll, hab so ähnliche aus einer Apotheke,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    Glück gehabt - normaler Weise sagt man ja: " Der frühe Spatz fängt den Wurm " ;o) oder so ähnlich ;-). Mir ging es am Samstag genauso. War auch total spät dran und habe noch zwei tolle Schnäppchen gemacht!

    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Dosen sind ja toll! Und auch noch in einer so schönen Farbe! Ich mag Dinge mit Geschichte!

    Und die Stofftörtchen sind einfach wunderwunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    oh, weißt Du wiiiiiiiielange ich schon auf der Suche nach solch einer Apothekerdose bin?!
    Du Glückspilz!!!!
    Hab noch einen wunderschönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    da hast du ja noch richtig Glück gehabt.Sie gefallen mir richtig gut und deine Törtchen vom letzten Post sind super schön geworden.
    GGlg Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    die sehen toll aus! Unglaublich, dass sie noch da waren! Aber ich sage ja, Flohmarkt lohnt sich immer, auch wenn man spätdrann ist.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina ,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Dosen . Vielleicht haben sie ja auf dich gewartet .
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen soooo toll aus, da hast du wirklich einen guten Fang gemacht
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    es zahlt sich immer wieder aus auf einen Flohmarkt zu gehen! Tolle Schätze, deine Dosen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    die Dosen sind ja schön. Die hätte ich auch mitgenommen. Weißt Du schon, was Du hinein tust?

    Deine Stofftörtchen sind auch toll geworden! Würden sich gut als Nadelkissen an meinem Nähplatz machen :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Na dann hast du doch noch Glück gehabt! Die sind sehr schön! Man kann da tausend Sachen aufbewahren, oder?
    Ah, deine Hornweilchen sind wirklich noch sehr hübsch, die haben ein Ausdauer!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe sabrina,,die dosen sehen wirklich schön alt aus und deine blümchen bilder finde ich sooooo schön,,ich drücke dich ganz lieb belinda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    die Dosen sehen klasse. Was für ein Glücksfund!

    Deine Hornveilchen sind herrlich schööön...

    GGGLG tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    dafür, dass du spät dran warst, hast du doch besonders schöne Stücke erstanden. Sind wirklich toll die Dosen- und praktisch noch dazu!

    Ich habe letztens in deinem Dawanda Shop ein so schönes Toile Halstuch gesehen. Hättest du evtl Lust auf einen Tausch (2 Stempel deiner Wahl von mir?)

    Wenn du magst, kannst du dich gern melden.

    GGLG und danke für deinen schönen Kommentar

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. *kreiiiiiiiisch* du Süsse.. die Dosen sind der Hammer.. ABer ich freu mich sehr für Dich.. Toll!!!!!!
    Hab einen schönen und kuschligen Abend
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sabrina,

    jo, ich kenne Quickborn , ziehe aber auf die andere Seite von HH ;o))
    Meine Schwiegereltern leben in Nordestedt....das ist mit Sicherheit dir ein Begriff, stimmt's ;o)

    Die Dosen sind so schon schoen , bekommen aber das besondere Flair durch die nette Geschichte die dahinter steckt....finde ich .

    Schoenen Abend dir und ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    bei den tollen Apotheker-Dosen kann man ja richtig neidisch werden! Die sehen echt super aus!

    Viele Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sabrina,

    was für ein Flohmarktglück... Toll!!!

    Deine Stofftörtchen finde ich zu schön!!! Eine wunderbare Idee & gaaaaaaanz tolle Stoff-und Farbkombinationen hast Du ausgesucht!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Was für eunderschöne Dosen. Die hätte ich auch sofort mitgenommen. Man kann ja nie genug Aufbewahrungsmöglichkeiten haben für schönen Kleinkram.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    ich lieeebe es, wenn man auf dem Flohmarkt Glück hatte, gibt es größere Glücksgefühle? *lach*
    Sehr schöne Dosen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!