Sonntag, 15. Mai 2011

15. Mai 2011 - 15. May 2011


Heute habe ich bisschen im Wohnzimmer geknipst. Grau ist immer noch die Farbe, kombiniert mit grauen und weißen Stoffen  und Korb und Zink sowie Holz finde ich es schön.

Aus dem schönen grauem Rosenstoff vom Schweden ist ein Tischläufer entstanden. 
Das Kissen habe ich auch neu genäht.











Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

Vielen lieben Dank auch wieder für Eure lieben Kommentare zu der neuesten Weckgläser Deko.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    bei dir ist ja alles NEU!!
    Dein Header sieht wunderschön aus!!
    Die Bilder sowieso!!:-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir! Schöne Deko! Ich habe auch beim Schweden Stoff gekauft und bin fleißig am nähen! VLG und noch einen schönen Sonntag! Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stilvoll! Gefällt mir sehr gut!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  4. hallo!! :) die deko sieht super aus, ich mag grau auch sehr gern - es wirkt so edel :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  5. hallo!

    den rosenstoff hab ich auch schon seit wochen daheim, bisher hab ich mich nicht zum nähen aufraffen können... :-(
    aber der stoff mit der schrift ist ja der hammer! der ist aber nicht vom schweden, oder???


    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. liebe sabrina, so viel neues, soviel schönes! der rosenstoff und das beschriebene kissen gefallen mir am besten. du hast alles wunderschön kombiniert! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    ganz wunderschöne Sachen hast Du entstehen lassen.
    Das Kissen mit der Schrift gefällt mir besonders gut.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus bei dir und der gepunktete Hocker ist ja "putzig". Das beschriftete Kissen hätte ich auch sehr gerne ;)

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  9. Der Hocker hat es mir ganz besonders angetan!!!GLG anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    sieht alles total scshön aus, den Stoff kenne ich noch garnicht...dank dir jetzt schon !!

    Wünsch dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das sind tolle Bilder und alles, wirklich alles passt super zusammen...wie füreinander gemacht!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Uiihh...das ist aber schöner Stoff und der Läufer passt perfekt zu deiner Deko.
    Der Stoff mit der Schrift ist auch super schön! Ist der etwa auch aus dem Möbelhaus?

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    so schöne Dinge hast du gezaubert! Ich muss wohl dringend mal wieder zum Schweden :)
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,

    so sieht das Grau und damit der Tischläufer richtig edel aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    schön schaut es bei Dir aus, grau ist auch genau meine Farbe, sie passt irgendwie immer, ist schlicht und elegant zugleich und in Kombination mit weiss ein absoluter Traum, da liegt man immer richtig. Hast Du Blog-Frühjahrsputz gemacht? Ich hab auf meinem Blog heute auch "durchgeputzt". Dein neuer Header gefällt mir gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ich finde das sieht ganz edel aus in dieser Kombination. Ganz schön liebe Sabrina. Den Rosenstoff habe ich beim meinem letzten Besuch beim Schweden garnicht gesehen (war allerdings auch mit Mann und Kindern dort - da übersieht Frau schonmal was weil ich dann immer da durch hetzen muß ;-(

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine weitere schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    das sind sehr schöne Stoffe und toll kombiniert!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. hallo sabrina,
    deine deko ist sehr hübsch. gefällt mir gut!
    besonders hat es mir das kissen angetan.
    würde gut in meinen wintergarten passen (muss schauen, wo ich so einen stoff herbekomme...*g*).
    dake für deinen netten kommentar auf meinem blog
    (nein, sabrina, ich bin nicht floristin. hab mir das meiste selbst gerlent und "irgendwo" abgeschaut....).
    herzliche grüsse - bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  19. alles neu macht der Mai:-)...so viele neue Sachen, sieht toll bei Dir aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!