Mittwoch, 4. Mai 2011

04.05.11


Wie so oft fällt mir kein richtige Titel ein - daher heute nur ein Datum...

Am Wochenende, bei einem Spaziergang durch das Himmelmoor, ein Naherholungsgebiet unserer Stadt, habe ich mir ein bisschen Wiesenschaumkraut und noch so´n Zeugs gepflückt. Es hält sich total lange in der Vase !



Im Blumenladen meines Vertrauens gibt es die ersten Pfingstrosen; eine habe ich mir mit genommen.



Das JDL Magazin habe ich bei Bianca - Sticken und mehr gewonnen. Vielen lieben Dank an Dich !


Ein bisschen kreativ war ich auch noch ! Ein Tischläufer, aus denen einige Flecken nicht mehr raus gegangen sind, habe ich im  " Seaside Stil " ( oder so ähnlich ) mit der  Maschine ein paar Zahlen und Buchstaben bestickt und Bänder drauf genäht !


Ich hoffe passend dazu, komm die warmen Temperaturen wieder zurück ! Seit zwei Tagen ist es hier, wenn auch mit  Sonnenschein, so kalt, das wir abends den Kaminofen wieder an hatten. Wenigstens hat es vergangene Nacht mal geregnet, so dass sich die Pflanzen im Garten freuen.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn1
    Deine Pfingsrosen sind ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, auf die ersten Pfingstrosen freue ich mich auch schon sehr! Deine sind auch wunderschön!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, könnte dir Läden besorgen - die Tür hat mein Mann selbst gemacht -
    ich finde auch immer mal auf einer Wiese schöne Blumen, die ich pflücken muss - meine Pfingstrosen dauern noch - ich muss unbedingt mal zu meinem Gärtner - hätte so gerne eine für die Vase -
    dein Tischläufer ist superschön - wow -
    keine Angst, die Sonne ist unterwegs - auch wärmere Temperaturen - soll bis zum Wochenende auf 27 Grad steigen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    es freut mich, dass das Heft bereits bei dir angekommen ist.
    Ein paar Pfingstrosen habe ich mir heute auch gegönnt ;0)
    Aber es dauert nicht mehr all zu lang und dann blühen sie auch endlich im Garten.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tja also auf Regen warten wir hier wohl vergeblich. Ich muß schon fleißig gießen, da meine Blümchen schon etwas traurig aussehen. Freue mich zwar jetzt auch wieder auf wärmere Temperaturen, aber zumindest abends könnte es mal regnen!
    Ich liebe auch Pfingsrosen....nur leider sind die auch immer so schnell wieder weg, so wie der Flieder!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. ... vor ich anfing zu lesen habe ich noch gedacht, eine gute Idee mit dem Datum :O)
    So, und wo krige ich jetzt eine Pfingstrose her???
    So schön !
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die auch das erste Foto so genial findet.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich freu mich auch schon auf die ersten Pfingstrosen! Tolle Bilder :-)

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh jaaaa... brrr... bei uns ist es auch so huschi kalt! sonnig und blauer himmel - aber echt nicht angenehm draußen. wir heizen auch abends immer den kachelofen ein :-)

    die idee mit dem tischläufer ist nett - ich find so eine stickmaschine SO klasse!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    ohhh schon eine so schöne pfingstrose...hoffe auf die ersten eigenen im Garten ( hab seit Jahren keinen Erfolg...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Den Tischläufer ist ja klasse geworden. Total nach meinem Geschmack. vor allen die Zahl 5! super!
    Sehr schöne Bilder heute Sabrina!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    Dein Foto mit dem Wiesenschaumkraut
    finde ich so schön und originell.
    liebe Grüsse
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Oh my Sabrina, der Läufer ist ja total meins sieht super aus!

    Liebste Grüße
    nicole

    PS: Bis jetzt macht mir das Suchen nach DEM Richtigen noch Spass, dementsprechend ist's nicht so wild, dass noch kein passender dabei war :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    dieses Wiesenkraut wächst bei uns auch zu Hauf, im Wäldchen. Ich glaub ich nehms mir auch mal mit.
    Schöne Bilder.

    GGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,

    dein Tischläufer; 1A Idee. Sieht richtig klasse aus. Schick uns mal ein wenig Regen. Hier ist es staubtrocken ;-( . Ich pflück mir im Moment auch gerne Wiesensträußchen. Die sehen so romantisch aus.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    Glückwunsch zum Gewinn - freu mich auch schon auf die JDL - eine Arbeitskollegin bringt sie mir Freitag mit *freu*. Ich hinke immer hinterher mit der letzten Ausgabe. Der Läufer ist toll - so eine Stickmaschine ist ja was feines... ich glaube ich würde weiß auf weiß sticken - wenn möglich Prunkmonogramime oder Jugendstilmuster *lach*! Dein Maipost gefiel mir auch super - ihr habt es richtig schön & gemütlich im Garten und die Deko gefiel mir sehr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    der Tischläufer ist absolut wunderschön! Genau mein Stil! Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina ,
    welch geniale Idee mit dem Tischläufer .
    Deine Pfingstroe ist wunderschön , habe gerade entdeckt , dass meine ersten schon blühen .
    Hoffe auch auf wärmere Temperaturen . Heute hat es hier gaaanz kurz geregnet , gerade als ich mit dem Gießen fertig war .
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Abend .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  18. Toll, der Tischläufer....noch toller aber auch das Zeugs da, was du so hübsch abgelichtet hast. Ich bin begeistert, habe auch querbeet am Wegrand gepflückt und es sieht so herrlich natürlich in kleinen Väschen aus. Schön einfach. Hoffen wir nun, dass die warmen Temperaturen sich pünktlich zum WE zurückmelden. LG tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    ich habe seit vorgestern auch zwei Pfingstrosenblüten im Wohnzimmer stehen. Noch sind sie (genau wie deine) zu, doch ich freue mich schon darauf, wenn sie aufblühen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    das oberste Foto ist der Hammer. Habe selten ein so schönes Foto gesehen. Das hast du klasse gemacht. Ich könnte es mir gut auf Leinwand vorstellen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    Dein Blümchenbild ist superschön geworden.
    Und die Idee mit dem Läufer, klasse. Irgendwie weiß Frau sich immer zu helfen, gell?
    Hier ist es abends auch sacknkalt und der Ofen muss immer an sein. Auf Regen warten wir leider vergeblich. Sonne satt und Wind. Tja, davon wird der Gartendurst nicht gestillt.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina, ich hab heute auch schon in meine Garten nach dem Rechten gesehen und mal nachgeschaut was sich bei meinen Pfingstrosen so tut! Aber die brauchen noch. Morgen ist aber bei mir wieder Blumenkauftag wie jeden Freitag und vielleicht hab ich da ja auch Glück :-)!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    nach Hortensien sind Pfingstrosen meine zweitliebsten Blumen. Ich habe mir auch schon drei nach Hause geholt. Dein Tischläufer gefällt mir sehr. Ich habe leider nur eine normale Nähmaschine. Darf ich mal fragen, welche Stickmaschine Du hast? Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!