Montag, 4. April 2011

PHOTOGRAPHY CONTEST: BODY AND SOUL


Alice hat wieder eine tolle Aktion ins Leben gerufen.  Beim Photography Ceontest: Body and Soul könnt Ihr hier mitmachen.

Hier mein Photo.  Mein Titel a little break / Ausszeit !


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche !

Liebe Grüße
Sabrina


Und nicht vergessen ! Ihr habt noch bis zum 07.04. Zeit bei meiner Verlosung  mitzumachen !




Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    auch deine Interpretation dieses Themas ist dir wunderbar gelungen...einfach schön!!!

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Beitrag!!!!
    Eine tolle Idee mit der Uhr!!!
    GGLG.und hab eine schöne neue Woche!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wowwwwwwww, tolles Bild!!! Genial umgesetzt!!!
    Jetzt muß ich gleich mal schauen, ob ich schon bei deiner Verlosung mitmach,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Du hast das Thema toll auf deinen Bildern hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabrina,

    ich bin immer wieder fasziniert, wie toll Ihr alle fotografieren könnt UND wie toll Ihr sie hinterher bearbeitet!!!! Ganz klasse!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Wiórte zu meinem Buch. Das freut mich riesig... Dann hat die Mühe sich gelohnt!
    Nein, leider nicht online erstellbar. Alles auf dem PC erstellen und dann ab zum Upload..
    Ich hoffe nun auf ein Buc von Dir.
    Love
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sabrina....

    seit ich pausiere, habe ich endlich mehr Zeit als stille Leserin in allen möglichen Blogs zu stöbern...muss aber gestehen, dass dein Blog mir deshalb auch so am herzen liegt, weil du zu meiner Blogstartzeit eine der ersten warst, die mir einen Kommentar geschrieben hat. Ich gratuliere dir zu deinem wundervollen Blog, der immer eine Augenweite ist. Dein Nähgeschick an der Maschine ist großartig und ich bewundere immer fasziniert dein Können. Auch dieser Schal ist zweifelslos wundervoll geworden...da möchte man ja fast gar nicht den ersten Preis gewinnen! Deine Badezimmerbilder sind mal wieder hervorragend zusammengestellt. Ich sende dir frühlingshafte Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina ,
    einen herrlichen Titel und dazu ein wunderschönes Bild . Toll fotografiert und um gesetzt.
    Solche breaks sollte man sich öfter gönnen .
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Umsetzung zu dem Thema gefällt mir super gut! :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ich finde deine Idee auch super umgesetzt.Mir gefällt es auch sehr mit der Uhr dazu!
    GGGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  11. ....ich wünsche dir ganz viel Glück, die schwarz-weiß-Collage finde ich sooo gelungen.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    das Bild ist wirklich ein Volltreffer!
    Übrigens finde ich Deine Brunch-Deko super gelungen, die mache ich bestimmt mal nach...;-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    Soooo schön Deine "Auszeit-Collage". Ich gönne mir gerade, nach getaner Arbeit, eine kleine Auszeit. Da passt Deine Collage doch wunderbar.
    Nun werde ich noch schnell rüber zu Deiner Verlosung springen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    toll geworden dein Bild! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina...
    toll Dein Bild, ich hab auch schon gleich mal geschaut. Ich mache auch mit, finde diese Aktion ganz toll.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ein wunderschönes Bild - oder nennt man es Collage? - ist dir da gelungen. Wie ich sehe verbindest du das Wort Auszeit mit einem genüsslichen, duftendem Bad bei Kerzenschein. Ich kann das auch sehr geniessen ....

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    ein wirklich schönes Foto! die Interpretation gefällt mir sehr gut - da fällt sich entscheidung ganz schön schwer!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt klappts bestimmt mit dem Verlinken.
    Deine "Foto-Collage" ist der Hit, ein richtiges Kunstwerk!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    gefällt mir super dein Beitrag und ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    toll umgesetzt das Thema, Deine Collage gefällt mir richtig gut! Ich warte immer noch auf die zündende Idee ;o((
    Dein Osterbrunch hätte mir übrigens auch sehr gefallen !

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  21. ....ja, deine bilder tun body und soul gut! sehr schön dein beitrag! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sabrina..
    das ist mit Photoshop gemacht..
    hast du PS??
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!