Freitag, 15. April 2011

Neue Saison / New Saison

Die neue Saison auf unserer Terrasse kann losgehen... Lange hat es gedauert, aber nun können wir von der Küche wieder bequem auf die Terrasse runter gehen ! Seit letztem Frühsommer fehlte nach Abriss der Hochterrasse eine Treppe und so haben wir uns fast 1 Jahr mit der Blumentreppe beholfen ( siehe unten rechts im Bild ) !!



Hier noch ein kleiner Einblick in meine Shabby Ecke....





Diesen Tritthocker habe ich vom Sperrmüll








und dieses Stück bekommt auch noch ein weißes Kleid !



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. supersüß sieht Eure Terrasse aus! ich freu mich schon auf Morgen, dann grillen wir draußen. Ein schönes Woende, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    na dann kann´s ja losgehen, mit der Gartensaison :-). Die neue Treppe ist toll und Deine Shabby-Ecke finde ich total zauberhaft. Und am Wochenende soll das WEtter ja toll werden, die besten Vorraussetzungen, um alles einzuweihen :-))

    Ein ganz grosses Kompliment möchte ich Dir auch noch zu Deinem wundervollen "gelben" Post aussprechen. Eure Wohnung ist echt toll und ganz ehrlich: gelb ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe *lach*
    Aber Du hast mich mit Deinem Bilder echt überzeugt, alles ist so dezent dekoriert, das sieht total klasse aus.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Treppe ist sehr schön geworden!
    Und die Terrasse ist auch so schön.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Euer neuer Zugang zur Terrasse kommt ja genau richtig zu einem tollen Wochenende. Ich finde euer Backsteinhaus so toll und deine Shabby Ecke sowieso.
    Der Hocker ist ja auch klasse. Was Frau so alles vom Sperrmüll retten kann; genial.

    Liebe Sabrina, ich wünsche dir einen tollen Start in ein schönes und sonniges Wochenende.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    was gibt es doch für schöne Stücke auf dem Sperrmüll. Klasse, was du daraus gemacht hast und der Stuhl wird bestimmt auch ein Schmuckstück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen meine liebe,

    ohh ich beneide dich um den direkten Zugang von der Küche aus. Meine Terasse ist auch direkt vor dem Küchenfenster aber ich muss immer ums HAus laufen :-((

    Baulich ist es bei uns schwer einen Zugang aus der Küche zu machen aber aus dem Wohnzimmer soll mal noch eine große Doppeltür führen.

    Deine Shabbyecke ist sehr schön. Ich liebe weiße Hornveilchen.

    GGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    direkt von der Küche in den Garten zu kommen, würde ich mir auch wünschen - so schön sieht es bei dir aus - die kleinen weißen Zäunchen gefallen mir so gut - und deine Sitzecke ist wunderschön - erstaunlich, was für Schätze man auf dem Sperrmüll findet - der Stuhl wird super aussehen in weiß -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sabrina ,
    passt ja prima , dass euere Treppe nun fertig ist , dann könnt ihr sie ja am Wochenende auch fleißig benutzen . Schön schaut es auf deiner Terasse aus .
    Dein Sperrmüllfund gefällt mir sehr .
    Wünsche euch ein herrliches Wochenende .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    was ist das toll, so eine direkter Zugang zum Garten / Terasse...beneidenswert!!!
    Wie auch der Schemel vom Sperrmüll...und die Ecke , gefällt mir alles total guuut !!

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende ,
    lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Zu richtigem Zeitpunkt! Sieht super aus ist bestimmt viel bequemer. Tolle Terrasse!
    Und heute ein Grillparty? :) Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder zeigst Du! Mir gefällt Eure neue Treppe richtig gut und die Möbelchen natürlich auch! Was manche Leute wegschmeißen, was?!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!!!!
    Eine Terrasse ist schon GOLDWERT!!!!oder?
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    schön - das sieht gleich ganz anders aus mit neuer Treppe!
    Und der Hocker ist auch klasse - ich möchte auch gerne mal solche Schätze auf dem Sperrmüll finden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. liebe sabrina, dann kann ja die freiluftsaison beginnen! deine shabby-ecke ist wunderbar! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sabrina, ich kann den anderen nur beipflichten, deine Shabby-Ecke und der Garten sehen toll aus. Ich versuche mich ja auch gerade in der Garten-Shabby-Gestaltung. Aber es will mir noch nicht richtig gelingen.
    Gut Ding will Weil haben...

    Ich versuche mich weiterhin und nehme deine Ecke als Anregung:-))

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie wunderbar!! Hier würde ich gerne ein Tässchen trinken! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. genial....genial ....genial....
    die bilder die treppe die terrasse....
    gggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  18. ... da kann man bestimmt tolle Sommertage verbringen :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    das ist toll, direkt von der Küche auf die Terrasse! Die Treppe ist wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe sabrina,
    hach das sieht wirklich schön aus bei dir!! ich hoffe, dass ich auch mal einen garten habe, wenn ich groß bin *zwinker*
    allerliebste frühlingsgrüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina

    was sehen meine trüben Äuglein! Der Hocker ist genial - und der SCHAUKELSTUHL ist sowas von schön. Hach ich suche auch einen.
    Irgendwo wird er auf mich warten ;-)
    Alles LIebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!