Samstag, 30. April 2011

Month of May / Monat Mai

Für mich ist der Mai einer der schönsten Monate des Jahres !

Heute zeige ich Euch einen weiteren Sitzplatz in unserem Garten und die Tischdekoration; mit den Möbeln wandern wir den Sommer über durch den Garten. Der Tisch ist neu vom Schweden, die Bank braucht einen neuen Anstrich und die alten Biergartenstühle haben schon mal neue Bretter von einem alten Lattenrost bekommen...























Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in den Wonnemonat Mai !

Liebe Grüße
Sabrina








Kommentare:

  1. Hallo Sabrina , tolle Fotos hast du gemacht . Bei mir wandert auch ein Sitzgruppe durch den Garten . Die Syphonflasche habe ich auch - weißt du wie man sie öffnen kann ???? . Wünsche dir einen herrlichen Wonnemonat Mai .Einen schönen abend - mit Tanz in den Mai , oder unter dem Maibaum ?
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlichst!!!
    Darf ich mich zu dir setzen?
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabrina,
    ganz schöne gartenbilder, hinter dem lauschigen sitzplatz nehme ich doch einen riesigen rhododendron wahr, oder? hier habe ich kein glück mit ihnen, das ist nicht ihr klima.
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen samstagabend, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    dir auch einen wunderschönen Start in den Wonnemonat. Ist auch mein Lieblingsmonat im Jahr. Wann kann ich mit dir in der gemütlichen Sitzgruppe Platz nehmen, vielleicht auf ein Tässchen Kaffee (mit Kuchen?)

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    ein herrlich, wunderschöner Sitzplatz.

    Superschön mit den Maiglöckchen und den zarten Hornveilchen. Alles in weiß - total mein Geschmack!

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein herrliches Plätzchen!
    Da würde ich mich glatt sofort hinsetzen und einen Kaffee mit dir trinken :)
    Deine Bilder sind richtig schön geworden.
    Auch deine Idee mit den Kräutern in der Wanne aus deinem vorigen Post finde ich super.
    Werde mal die Idee aufgreifen und eine große Emailleschüssel mit Kräutern befüllen und auf den Balkon stellen...mangels Garten :)

    Auf der Fensterbank habe ich nicht viel Glück mit Kräutertöpfe..grrr...
    Hab einen schönen Maifeiertag
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie das schön ausschaut. Die Bank wirkt mit neuer Farbe (ich nehme mal an Weiß) ganz anders, wirst sehen. Dann passt alles noch besser.

    Die Blümchen sind ganz wunderbar.

    Schlaf schön.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Sabrina!
    Da setze ich mich doch glatt mal hin und genieße Deinen Garten!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    wow, eine wunderschöne Sitzgruppe!!!! Den Tisch gibt es echt beim Schweden? Hab ich noch nie gesehen. So eine Bank hätte ich auch - nur nach alten Biergartenstühlen suche ich schon ewig...
    Total einladend sieht es bei Dir aus.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Mai, bei uns hat es pünktlich zu regnen begonnen :o(
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow Sabrina, was für ein tolles Plätzchen zum Sitzen!! Dein Garten ist sooo schön! Und die Fotos von heute sind der Hammer! Ich finde das genial mit den Brettern von einem alten Lattenrost. Genial!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Sabrina..
    die Garnitur hab ich auch vom Schweden.. ich liebe sie.. wunderschöne Bilder hast du gemacht.. Besonders gefällt mir das mit den Maiglöckchen..
    einen super schönen 1. Mai :O)
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    Deine Sitzecke sieht ja sehr gemütlich und einladend aus...und ich glaube, ich muss bald mal wieder zum Schweden!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Mai,
    glG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderbar liebe Sabrina!
    Deine Sitzgruppe ist toll und wegen mir könnte es auch 12 Monate lange Mai sein.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Tisch (nein, der ganzen Sitzgruppe vom Schweden) hab ich auch schon geliebäugelt!!!
    Aber mit alt kombiniert sieht es natürlich noch VIEL besser aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina,

    so ein toller Sitzplatz! Sieht sehr gemütlich aus :-)
    Ganz toll find ich auch deine Maiglöckchenbilder!

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. SCHÖN!! Mit der Garnitur vom Elchen liebäugle ich auch - die ist SO schön! Deine Bank ist auch superhübsch :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hej Sabrina,

    wie schön!!!

    Wir haben die Bank vom Schweden und Ihr den Tisch!!!! Ich habe neulich auch meine alten Biergartenstühle geweißelt... hihi...

    Vielen Dank für Deine Glückwünsche!!! Und einen schönen Sonntag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina

    ich bin schwer beindruckt! Deine Gartensitzecke sieht so einladen aus - wie aus einer schönen Gartenzeitung
    Wirklich toll - ich beneide dich total um die hübsche Bank!

    Dank deines Posts hab ich doch gleich mal nach meinen Maiglöckchen geschaut - und ja, sie blühen pünktlich zum 1. Mai!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    toll, Deine Fotos. Deine Sitzgruppe sieht einladend aus und die Tischdeko ganz in weiß ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön dein Plätzchen ist! Wann darf ich auf ein Tässchen kommen? ;-)
    GGLG und einen tolle erste Maiwoche! Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, da geht es mir wie Dir, der Mai ist doch herrlich, oder? Und Euer Platz im Garten ist so schön ... wer braucht da noch Urlaub in der Ferne? LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina
    Deine Sitzgruppe ist ein Traum - und die Bilder natürlich auch!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Bei Dir läßt es sich sehr gemütlich sitzen!
    Der Tisch ist ein toller Tip! Es einen suche ich noch für den Garten. Ich werde gleich mal schauen gehen. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnener Verlosung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderbare Gartenbilder. Super schööön.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Die Sitzgruppe ist genial, einfach wunderschön udn sie passt so perfekt in Euren wunddervollen Garten.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!