Freitag, 8. April 2011

Masking Tapes / Klebebänder & Handmade


Im Rahmen eines Produkttestes beim  ikarus...design,


 einem der größten deutschen Versandhändler für Designermöbel & Accessoires, habe ich die Masking Tapes getestet.





Es handelt sich hier um das mt-Masking Klebebänder im Dark Colour Set. Die bunten Bänder sind japanischem Reispapier und sind super für die verschiedenen Zwecke geeignet.




Die Tapes lassen sich gut mit einem wasserfesten Stift beschriften, bedrucken geht nicht so gut ! Sie lassen sich problemlos abreißen und ablösen sowie wieder verwenden und hinterlassen keine Rückstände.


Andere Masking Tapes, z.B. das Light Colour Set gibt es hier.



------------------------------------------------------------------------


Schöne Handmade sind auch wieder entstanden.

Wie wäre es mit einem süßen Shirt für die Ostereier Suche ! 






oder für den Osterkorb eine Pixi Buchhülle ! Bei Interesse, wie immer in meinem Shop oder per Mail an mich.







Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    du bist eine Powerfrau an Kreativität, vom Shirt bin ich total begeisert und auch von der Büchleinaufbewahrung :o)
    Ich habe gestern in meinem Lieblingsblumenladen ein schmales Einmachglas mit Polka-Dots erstanden, (samt Blümchen) das könnte man doch glatt auch mit den Kebebändern machen. Danke für immer wieder neue Inspiration bei dir.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    die Masking Tapes sind wirklich klasse, ich bin auch ein großer Fan davon und habe hier einen großen Vorrat, es findet sich immer ein Zweck!

    Das Oster-Shirt ist allerliebst!! Traumhaft!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina!
    Wow, bei den Masking Tapes eröffnen sich ja zig Möglichkeiten! Das Ei gefällt mir besonders gut, aber auch die Möglichkeit zum Beschriften find ich genial!! Muss ich haben. :-)

    Dein Shirt ist auch ..*zucker*! ;-)

    GLG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Was für entzückende Sachen hast du wieder kreiert - sowohl das Shirt als auch die Hüllen sind wunderschön -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shrit und die Pixibuchhüllen sind allerliebst geworden!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    vielen Dank.. viel Glueck koennen wir wirklich gut gebrauchen, da die Zeit immer knapper wird! Wir ziehen wieder zurueck nach BI, haben dort auch vor unserem Auslandsaufenthalt die letzten 7 Jahre gelebt! Das T-Shirt finde ich uebrigens total suess, wirklich sehr niedlich!!!
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    das Shirt und die Pixie-Hüllen sind sehr süß!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    das T-Shirt ist ja oberhammerhasensüß!!! Du zauberst wirktlich mit deiner Nähmaschine die schönsten Sachen.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!