Donnerstag, 14. April 2011

Magnolie

@ Manuela, bitte melde Dich bei mir, Du hast bei meiner Verlosung gewonnen ! Ich habe leider nicht Deine Emailadresse !


Jedes Jahr freue ich mich wieder, wenn unser Magnolien-Baum blüht ! Einen kleinen Zweig habe ich mir mit rein genommen !










Bild aus 2009


Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem Wohnzimmer  ! Ich freue mich sehr das Euch die Kombination gefällt.


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    wundervolle Bilder! Ich liebe die Magnolien auch, schade, dass die rosa Blütenbracht so schnell vergänglich ist.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wort und vier Ausrufezeichen...und ich freu' mich drüber!!!
    D A N K E !!!!
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich freue mich auch jedes Frühjahr auf die prächtigen Magnolien-Blüten. Hübsche Fotos, besonders das übereinander gelegte finde ich Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    gratuliere zum Gewinn bei Eva, habs gerade gesehen...Magnolien sind echt faszinierend...schön, dass du eine im eigenen Garten hast...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich liebe Magnolien! Und auch wenn ich nicht so der große Fan von bearbeiteten Bildern bin, so finde ich das vierte Bild wunderschön!!

    Deine Farbkombination im Wohnzimmer gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, die sehen wirklich soooo schön aus!! wenn ich mal groß bin und einen garten habe, möchte ich auch einen magnolienbaum ;)
    das macht richtig gute frühlingslaune!!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Jahr hat die Magnolie besonders lange und schön geblüht. Ich trau mich aber nie einen Zweig abzuknippsen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    ich habe auch einen Magnolienbaum, der ist aber noch ganz klein und irgendwie mag ich keinen Ast abschneiden, damit er schnell groß wird. Bei meiner Nachbarin im Vorgarten ist ein Magnolienbaum, der schon ca. 50 Jahre alt ist. Eine echte Pracht, das Blütenmeer, soooo schön. Liebste Herzensgrüße, Tini♥
    P.S. Schööön ist Dein Wohnzimmer!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,die ist aber schööön!! Tolle Blüte und wunderschöne Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei der Eva! Ein toller Preis! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina
    Magnolienblüten sind ist für mich der Frühling pur
    Ich liebe diese Farbe
    Wunderschöne Bilder hast du wieder!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Also sabrina, erstmal: Danke für deinen lieben Kommentar und DANN ein dickes Lob für deinen Mut zu Gelb. Ich hatte die Farbe letztes Jahr auch dekoriert und mich nur langsam an die Farbe gewöhnt. Auf der anderen Seite finde ich es auch schade, wenn man die Farben des Frühlings aussperrt. Bei mir ist es dieses Jahr durch Sträuße auch bunter wie sonst. Nach der Blütezeit wird es dekomäßig dann wieder ruhiger. Die Magnolie ist definitiv mit dem Kirschbaum mein Lieblingsbaum. Die Blüten sind unvergleichlich schön. Tolle Bilder....Euch ein schönes Wochenende... LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Sabrina,
    herrliche Bilder von der Magnolienblüte hast du gemacht .
    Ich gratuliere der Gewinnerin zu ihrem schönen Preis .
    Dir wünsche ich einen herrlichen , sonnigen Tag und ein wunderbares Wochenende .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina,
    ich hab die gemailt, hoffe es ist angekommen.
    Freue mich!
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!