Mittwoch, 6. April 2011

kleine Dekorationen/ little Decorations

Heute zeige ich noch ein paar Dekorationen, die in den letzten Tagen entstanden sind


Die Eierwärmer gibt es hier 






Es sind auch wieder kleine ( 13 x 13 cm ) bestickte Leinenkissen entstanden.


Die Kissen gibt es noch nicht in meinem Shop; wer Interesse hat, kann mir gerne mailen.



Bis morgen habt Ihr noch Zeit in den Lostopf rein zu hüpfen !

Viele Glück und wir lesen uns dann wieder zur Verlosung !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina..
    hab dir grad mal was geschickt ;O))
    Deine Kisserla sind einfach traumhaft schön.. bin echt begeistert..hätte auch zu gerne das Talent ;O)
    wünsche Dir ne tolle Woche..
    PS.. wie geht das mit dem Schleiferl auf dem ersten Bild?? wow und der Tesafetzen sieht auch zuuuuuuuuuu genial aus..
    Busserl susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina...
    die Kissen sind ja ein Traum. Süüüüüüüüüüß, ich mag solche Sachen und deine Fotos sind ganz toll.

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    die Kissen sind ja wirklich toll!Und die Eierwärmer gefallen mir auch sehr.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    die Kissen sind zuuu goldig und du hast mich auf feune Idee gebracht, unser Hase samt Ei kommt echt auf eine Postkarte ...danke für den Tipp !!!!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, die Eierwärmer sehen ja tolll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina ,
    deine Bilder sind Meisterstücke , alles sieht herrlich aus .
    Wünsche dir eine herrliche Woche .
    GLg , Christine

    AntwortenLöschen
  7. ....schöne Bilder ....schöne Deko und viele schöne selbstgemachte Sachen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    so schön ist Deine Deko wieder geworden, die Kissen sind besonders süß!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Kissen hast du gemacht.
    Gefallen mir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin erst seit gerade angemeldet und bin direkt bei deinen schönen fotos hängen geblieben!!! Zum Verlieben...passend zum Frühling!
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    wunderschön österlich dekoriert - mir gefällt dein Stil immer wieder sehr gut!!!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    wundervolle Fotos! Die Eierwärmer sind sooo schön!!!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle "kleine Dekoration" liebe Sabrina,
    bin entzückt! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    die Eierwärmer sind klasse! SIeht sehr schön aus zu den weißen Eierbecher!

    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    Deine Kissen sind ja zuckersüß geworden...Auch die Eierwärmer treffen genau meinem Geschmack.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    sind das alles wieder hübsche Sachen, ganz ehrlich, ich habe einen ganz schönen Hasentick entwickelt ;O)
    Einen superherrlichen Tag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!