Samstag, 9. April 2011

Hornveilchen / Violets


Weiße Hornveilchen gehören drinnen und draußen in diesem Frühling unbedingt zur Dekoration dazu.



Die Krone gehört eigentlich zu einem Teelicht ! Ich habe sie schon einige Monate und habe erst kürzlich festgestellt, das man sie abnehmen kann....








Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und sende liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Sooo soo hübsch!
    Hab einen wundervollen Sonntag, liebe Sabrina, und viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine tolle Idee! So kommen die Blümchen so richtig zur Geltung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Hornveilchen sind wirklich schön - da muss ich mal nach Ausschau halten... Eine schöne Idee mit der Krone!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine gute idee, die krone über die blümchen zu stülpen :-)

    hab einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus deine Dekoration! Die Krone ist toll! Ich mag auch weiße Hornveilchen!

    Liebe Grüße Sabrina!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. ....tolle Idee mit der Krone...wirklich süße Deko !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    ich liebe diese Art von Kronen und man kann sie mal mit Kerzen, mal mit Blumen verwenden. Ich werde mir auch noch eine zulegen müssen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina
    Wunderschön sind deine Bilder und die Krone ist eine herrliche Deko!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Hornveilchen mag ich auch sehr gerne!
    Herrlich Deine Deko!
    Eine schöne neue Woche,
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. oh.....ist das eine süße Krone.......mit Blümchen....zauberhaft!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    da kann ich dir nur Recht geben. Weiße Hornveilchen; ein Traum. Sie leuchten wunderschön und blühen ohne Unterlaß. So wie du deine weißen Schönheiten dekoriert hast, mit der Krone, sieht ganz toll und außergewöhnlich aus. Gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Sabrina ,
    königlich hast du deine weißen Hornveilchen abgelichtet .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Start in die neue Woche . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hej Sabrina,

    süß!!!!! Ich habe auch weiße Hornveilchen im Garten verteilt... ein "must-have"...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    so ein Krönchen könnte ich mir auch noch mal gönnen :)
    Hornveilchen gehören einfach zum Frühling dieses Jahr! Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!