Donnerstag, 7. April 2011

Herzlichen Glückwunsch/ Congratulations


Die Auslosung zu meinem Giveaway ist erfolgt.


Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, Danke für die zahlreichen Glückwünsche und danke für Eure netten Kommentare.







Das kleine bestickte Dekokissen geht an Manuela.
Herzlichen Glückwunsch !








Der Schal geht an Simone von Sommerzeit.
Herzlichen Glückwunsch !







Der Gutschein + eine Handmade by House No. 43 Überraschung geht an Jule von Cupcakes Welt .
Herzlichen Glückwunsch !





Jule, Simone und Manuela bitte schickt mir eine Mail an Houseno43@web.de und teilt mir Eure Adresse mit !

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung folgt bestimmt.


Danke und viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina ,
    toller Post zur Bekanntgabe deiner Gewinnerinnen , hast du gemacht .Ich bin ganz begeistert . Die Kronenkorken und die Schrift unter den Bildern irre . Das lerne ich wohl nie . .Ich gratuliere Jule , Simone & Manuela zu ihren Gewinnen ♥
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina...
    erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen, auf diesem Weg. Schön war es bei Dir mit zumachen. Ich mag es trotzdem immer wieder. Und eigentlich zählt doch nur dabei sein. hast Du so nett gemacht.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    oh, wie schade! Kein Glück gehabt. Aber - Dabeisein ist ja bekanntlich alles.

    Vielen Dank für deine Mühe und die schöne Idee!
    Beim nächsten Mal versuche ich es wieder ...

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute an die Gewinner! Du hattest eine tolle Verlosung mit tollen Preisen. Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    GGGGVLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich bin nie traurig, wenn ich nicht gewinne.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinner.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch den drei Mädels!!! :o)
    Liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!Und dir, liebe Sabrina, vielen Dank für die tolle Verlosung und Bekanntgebung- hast du wunderschön gemacht!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Sabrina, deine Sachen sind wirklich immer wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    da hast Du Dir aber einen tollen "Gewinner-Post" ausgedacht.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die freuen sich bestimmt ganz doll...

    das ist ja schade, dass Dein Bäumchen eingegangen ist, in den letzen zwei Wintern ist bei uns im Garten auch so einiges verfroren, so ist "Frau" halt immer beschäftigt, sich was Neues auszudenken...

    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mist, verpasst... naja, beim nächsten Mal dann. Ganz liebe Grüeß an die Gewinnerinnen!

    Schau mal bei mir vorbei, da läuft eine Verlosung zum 1. bloggeburtstag!

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  14. Hej Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!

    hihi... ich musste schmunzeln über Deinen Kommentar bei mir, denn ICH koche nicht (oder kaum) in der Küche... das tut bei uns der Wunscherfüller (er hat seinen Namen zu recht *grins*).

    Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!