Donnerstag, 28. April 2011

Herzen / Hearts


Es war mal wieder Zeit "Herzen " zu nähen. Passend zum Muttertag, habe ich welche aus Leinen genäht.
Highlight ist das Sisalband als Schleife gebunden. Hier könnten auch  " liebe Botschaften "  hinter gesteckt werden.  Die Herzen gibt es hier in meinem Shop.






Wie schon in vielen Blogs gesehen, blüht auch bei uns endlich der Flieder ! In der Vase halten die Zweige übrigens länger, wenn man die Stile unten breit klopft ! Edit: Bei mir hat es dieses Mal nicht funktioniert, heute hängen sie schön !? Vielleicht fehlt der Zucker in der Vase. 



Über Mangel an Gänseblümchen können wir auch nicht klagen !


Vielen Dank für die guten Besserungswünsche. Ich bin wieder fit; leider hat es nun den Herrn des Hauses erwischt !

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    jetzt habe ich mir heute schon Kräuter besorgt, auch gepflanzt, wollte mich bedanken für den Tipp, und schwups ist da der nächste Post!
    So schön sind die Herzen, ich bin total verzaubert und zugegeben auch etwas blauverliebt ;O)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Flieder und Herzen wie wunderschön die zusammen sind,tolle BIlder!!
    Gute Besserungswünsche auch an deinen Herrn des Hauses :-)
    VVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ja, so schön blüht der Flieder zu Zeit!
    Die Herzen finde ich auch sehr schön und erst die Gänseblümchen! ;O)
    Gute Besserung an Deinen Mann!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    Deine Herzen sind klasse. Tolle Idee mit dem Sisalband.
    Danke für den Tipp mit dem Flieder.

    Wunderschöne Bilder!!!

    Gute Besserung an Deinen Mann.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    schade, dass ich den Tipp mit dem Flieder nicht vorher wusste - leider hat sich mein weißer Flieder sehr schnell in der Vase verabschiedet - nun beim nächsten Mal - die Idee mit deinen Muttertagsherzen gefällt mir -
    gute Besser an deinen Mann - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, bei uns blüht er jetzt auch, zwar noch etwas zaghaft, aber er duftet schon soooo schön! Deine Herzen sind supersüß! Wann ist eigentlich Muttertag? Ooops, gleich mal nachschauen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    die Herzen sind toll geworden!
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Flieder. Gerade heute habe ich mich nämlich geärgert, dass der Flieder schon wieder so schlapp in der Vase aussieht. Ich habe noch gedacht, dass es bestimmt
    einen Trick gibt, um sie haltbarer zu machen. Aber mir ist nichts eingefallen....Und da gucke ich auf Deinen Post...und da stehts! Vielen Dank dafür!!!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina ,
    eine schöne Kombination , das Herz und der Flieder .
    Gänseblümchen habe ich auch - im ganzen Rasen sitzen sie . Also nichts mit englischem green .
    Macht aber nichts . Ich finde es schön so . Dir noch einen schönen Abend und meine besten Wünsche an deinen kranken GG .
    GUTE BESSERUNG !
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    ich weiß gar nicht wie Rasen ohne Gänseblümchen aussieht. Wir haben immer so viele aber ich finde es schön. Und Flieder habe ich nie in die Vase gestellt, weil er immer so schnell verblüht. Werde den Tipp natürlich jetzt nutzen. Danke und ganz liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ich liebe Leinenherzen und das erinnert mich daran, dass ich auch schon länger noch welche nähen will... und danke für den TIP mit dem Flieder - das werde ich mal ausprobieren, denn meiner ließ in den letzten Tagen immer schon nach ein paar Std. den Kopf hängen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ihr habt Flieder! Den hätte ich auch gerne im Garten! Das machen wir aber erst im nächsten jahr.
    Da muß vorher so viel raus.
    Der Schrank war schon weiß, zum Glück! Ich habe es nicht so mit dem Streichen.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. OMG du bist echt lieb, schreibst immer so fleißig Kommentare bei mir und ich komm so selten dazu!:-/
    Freut mich wenn ich dich zum schmunzeln bringe!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. O ja, den Tipp mit dem Klopfen :) werde ich bestimmt ausprobieren! Ich ärge mich immer, dass der Flieder so kurz hält. Danke!
    Dein weißer ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für Deinen Tip. Ich liebe Flieder, aber auch bei mir machte er immer schnell schlapp. Diue Herzen sind allerliebst, tolle Idee. Hab' ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    schön dass es dir wieder besser geht. Deine Herzen sind sehr schön und die Bilder davon super.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    das Herz ist ja wunderschön! Ich habe wohl Glück - ich darf nämlich 2x an Muttertag verwöhnt werden: am englischen im April und zum deutschen im Mai...

    Die Gänseblümchen in der kleinen Vase sind ja super niedlich!

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung!

    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    klasse finde ich deine Herzen. Der Kick ist das Sisalband. Über solch ein Herz würde ich mich auch riesig freuen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,

    deine Herzen sind zuckersüß. Und der weiße Flieder einfach wunderbar :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    Deine Herzen gefallen mir supergut, besonders die Idee mit dem Sisalband. Echt schön!
    Mein Flieder ist leider noch nicht so weit, aber der weiße gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche Deinem Mann ganz schnelle Besserung und Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab auch schon alles versucht: mit dem Hammer platt hauen, kreuzweise einkerben, Zucker, Pfennig,....... am besten hält er immernoch am Busch ;-) Mit den Herzen hattest du mal wieder ein entzückende Idee. Ganz hübsch sind sie geworden.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und deinem Mann hoffe ich geht es bald wieder besser.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Flieder und Herzen sind einfach eine zauberhafte Kombi. :-))) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!