Montag, 18. April 2011

Gewinn und die letzte Osterdeko

Vergangen Samstag ist schon mein Gewinn von der lieben Eva von Home & Living eingetroffen !  Eine wunderschöne CLV Kissenhülle von House Doctor ! Sie passt wunderbar zu den neuen Gartenstühlen und den hellen Auflagen. Liebe Eva, vielen Dank für den tollen Gewinn.






Ein bisschen Osterdeko ist noch in die verschieden großen Glasschütten vom Flohmarkt gekommen, die ich so in der ganzen Zeit zusammen gesammelt habe...














So und jetzt geht es wieder raus in die Sonne !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    tolle Ideen hast du - in Glasschütten - warum nicht - sieht gut aus -
    Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn -
    hab eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    Dein Gewinn ist wunderschön!

    Deine Osterdekoideen gefallen mir sehr.

    Genieß die Sonne...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    bei dir hat der Osterhase aber schon viele kleine Nester gebaut... Meine Gratulation auch zu diesem anschmiegsamen Gewinn.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das Kissen ist wirklich der Hit, herzlichen Glückwunsch, bin gerade beim Fensterputzen und dann geht´s ab in die Sonne :O)
    Glasschütte Moos und Häschen wären da ;O) - vielleicht morgen, es schaut so süß aus.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so süße Ideen liebe Sabrina,
    mit den Glasschütten in den unterschiedlichen Größen und Dekorationen; echt toll!
    Dein Gewinn ist echt toll; *neidischguck*

    Wünsch dir viele schöne sonnige Stunden in den neuen Terrassenstühlen mit Extrakissen!!!

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    die Kissenhülle ist wunderschön. Ich hab sie letztens schon bei Annie bewundert.
    Und auf die Suche nach Glasschütten muss ich mich jetzt glaube ich auch machen. Ich mag klare Deko gerade sehr.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, zu diesem tollen Gewinn!
    Dieses Kissen hätte ich auch gerne... ;-)
    Deine Osterdeko kann sich aber auch sehen lassen.
    Schöööön!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    wirklich wunderschöne Idee mit den Glasschütten !!! Und das Kissen ist auch total schön, gratuliere !!!!

    Schick dir sonnige Grüße, geh jetzt auch wieder raus...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina ,
    deine Osternester in den Glaschütten sehen traumhaft aus . Grauliere dir zu deinem herrlichen Kissen , nun kannst die schönen Stunden in in deinem Gartenstuhl herrlich bequem verbringen .
    Wünsche dir noch einen tollen Tag und eine schöne Osterwoche .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Kissen.Ich finde es total schön.
    Ich Dödel habe letztens auch solche Glasschütten gesehen und habe sie nicht mitgenommen!Ja und nun ärgere ich mich.Beim nächstenmal zögere ich nicht(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn....die Kissenhülle ist wunderwunderschön.

    Herzliche Grüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    danke dir für den netten Besuch in der Laube :)
    Deine Schütten gefallen mir auch gut, die kann man schön dekorieren, oder als Behältnisse für den Basteltisch hernehmen.
    LG schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das Kissen ist toll *lach* Ich habe es auch, es kuschelt gerade auf meiner Rattanliege :-) Ich habe es letztes Jahr von meinen liebsten Arbeitskolleginnen zum Geburtstag bekommen :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja ein Glückspilz, das Kissen ist toll! Ebenso deine Osterdeko!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Vielen Dank für meinen Preis!! Ich und auch meine Mädels, haben uns sehr, sehr gefreut!
    Viele liebe sonnige Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    das Kissen macht sich sehr gut auf deinem Liegestuhl!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ich noch mal, vielen Dank fürs verlinken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. so ein schöner gewinn! das kissen ist toll! und die federn sehen sooo hübsch aus!!

    lg nora

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!