Sonntag, 3. April 2011

Brunch

Anlässlich des Geburtstages meine Mannes hatten wir gestern einen Brunch bei uns zu Hause !






Neben klassischem Frühstück gab es Hackfleisch-Käse Suppe, Quark-Schinken Brötchen. Als Nachspeise habe ich in Weckgläser eine Mischung aus Mascarpone- Joghurt- Quark Creme, rote Grütze und Müsli  geschichtet. Lecker !!!


Besteck und Serviette habe ich in eine bestempelte Butterbrottüte gesteckt.




Der Tisch war schon österlich gedeckt. Zink-Haube und Korbtablett habe ich mir auf einer Frühlingsausstellung gegönnt !



Bei dem herrlichen Wetter gestern konnten wir dann noch draussen Kaffee trinken und abends angrillen.

Einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße
Sabrina






Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wie schön!Ich liebe Brunchen.Es sieht sehr lecker bei dir aus.Und die Brötchen,ich glaube es sind die gleichen die wir auch immer so gerne mögen!Sind es die Schinken,Käsebrötchen,selbstgebacken?
    Ja,das Wetter war gestern klasse!Haben auch schön gegrillt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina!
    Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag an deinen Mann! :) Du hast dir ja echt Mühe gemacht mit den kleinen Gläschen! -Und die Idee mit den Butterbrot-Tütchen finde ich klasse!! Ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter was? Wir haben gestern auch gegrillt! Das muss man dann auch ausnutzen! :) Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Mann ;O))
    haaaaaaaaaach ich liebe brunchen... DAs haben wir Ostern vor..
    Das sieht alles so lecker aus..
    und ganz ganz tolle Bilder hast du gemacht..
    einen tollen und sonnigen Sonntag wünsche ich dir..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du deinem Mann einen wunderschönen Geburtstagsbrunch bereitet. Es sieht alles so toll aus und das Wetter hat super gepasst. Das kann ja nur ein toller Tage gewesen sein.
    Deine Bilder sind ganz toll geworden.

    Wünsch dir/euch noch einen entspannten Sonntag.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    gratuliere deinem Mann bitte nachträglich von mir - wunderschön hast du gedeckt und die Leckereien kommen grade richtig für mich - hab vor, Ostern einen Brunch zu machen und klau mir einige deiner Ideen -
    einen schönen Sonntag wünsche ich - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    welche schön gedeckte Tafel! Es sieht alles unglaublich lecker aus - und so stimmig dekoriert!

    Deinem Mann nachträglich noch alles Gute!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    na, das war gestern aber ein Brunch vom Feinsten. Leckere Sache hast Du gezaubert...Die Tischdeko war auch ganz bezaubernd...Vor dieser Zinkhaube bin ich auch schon gestanden, die ist wirklich wunderschön. Doch ich war dann zu geizig ;0)
    GLG und noch einen schönen Sonntag, Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina!

    Sende deinem Mann noch nachträglich die besten Wünsche!

    Du hast ja eine besonders schöne Abdeckhaube.

    Ich entwickel da gerade einen echten Tick mit Hauben. Die sind im Sommer aber auch einfach nur praktisch.

    Meine ...die weiße XXL Haube nach der du gefragt hast ... die gibt´s im Lädchen.

    Habt mir einen schönen Sonntag!

    Bea

    PS: Ich halte ein Plätzchen für euch frei. ;))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    früher konnte man sich so schöne Bilder nur in Wohnzeitschriften anschauen, heute habe ich zum Glück die vielen schönen Blogs, wenn mir nach Traumbildern der Sinn steht. Man kann die Düfte deiner Ostertafel förmlich riechen, am besten gefallen mir die gefüllten Weckgläser.
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann! Hmmm sieht das alles lecker aus - ist noch was übrig? - und so toll dekoriert. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und sende liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lieb du alles gerichtet hast. Da hat sich dein Mann sicherlich gefreut. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an ihn.

    Schönen sonnigen Sonntag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    schöne Sachen gabs bei dir zum Brunch. Ich finde brunchen so gemütlich. Die Haube, die du dir gegönnt hast ind super schön und macht sich gut als Tischdeko.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Mann!
    Schön hast du gedeckt Sabrina! Leckere Sachen konnte ich auf deinem Tisch finden! :)
    Dein Mann hat sich bestimmt gefreut!

    Bez. dem Schild aus meinem Post. Untergrund ist Acryllack. Wenn ich die Schrift mit Fineliner auftrage ist die ein wenig "gewölbt". Zum Schluß gehe ich noch mit feinem Schleifpapier drüber. Auf dem Lack hält das auch gut.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    was für Köstlichkeiten...... aber zuerst: alles Liebe und Gute für Deinen Mann nachträglich zum Geburtstag.
    Es ist sicher auch ganz selten, dass er an seinem Geburtstag soooo ein Traumwetter hat ;-).....
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, bei all den Leckereien.
    Ich finde Frühlingszeit ist Brunch-Zeit, für mich auch immer die schönste Art zu feiern.

    Ganz besonders lecker sieht Dein Nachtisch aus....vor allem so hübsch dekoriert in den Gläsern!

    Und auch die bestempelten Brottüten sind toll... hast Du eigentlich mal probiert, ob man sie auch bedrucken kann? Ich habe ja jetzt einen Farbdrucker und traue mich nicht so recht....??

    Liebe Sabrina, ich schaue so gern bei Dir vorbei, hier hibt es immer tolles und kreatives zu entdecken.... bitte entschuldige, dass ich es so selten scahffe, ein paar Zeilen zu hinterlassen....

    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag.... und jetzt hüpfe ich ganz direkt in Deinen Lostopf denn ich befürchte, da bin ich noch gar nicht drin :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch noch an deinen Mann!!!
    Hach, ich mag ja Frühstücken und Brunchen ohnehin viel lieber als Kaffeetrinken und Abendessen (obwohl das auch schön sein kann...) Aber ich freu mich auf Ostern, da Brunchen wir mit meinen Ellis.
    Ich finde deinen gedeckten Tisch sooo schön, dass ich mich am liebesten hinsetzen würde!
    Die Käse-Hackfleichsuppe kommt bei uns auch immer sehr gut an. Und das Dessert möchte ich glatt aus dem Bildschirm klauen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina!
    Das ist aber ein toller "Geburtstags-Brunch-Tisch"!
    Den hast Du aber mit viel Liebe gedeckt. Brunch kommt auch immer gut an, lecker!
    GLG und eine schöne Woche wünsche ich Dir, Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ist noch was übrig geblieben? dann komme ich noch schnell! Schön wie du den Tisch gedeckt hast!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina
    Tolle Deko und soooo leckere Sachen!!
    Also Deine Gäste und Dein Mann waren sicher begeistert
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  19. Oh fein! Da habt ihr toll gefeiert! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Wieder so eine tolle Idee - beim Eduscho hab ich mir diese Woche auch so Mini-Weck-Gläser gekauft - die Idee von dir mit der Topfencreme und dem Müsli ist super!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    oh wie lecker alles aussieht, ich liebe Brunch, wir machen das immer Ostermontag.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    ich bin total glücklich wieder schreiben zu können,strahl:-))))
    Noch mehr aber habe ich mich gefreut,dass das auch einige bemerkt haben.Danke für deinen lieben Kommentar. Als stummer Beobachter konnte ich allerdings stets deinen Blog verfolgen.
    Bei dem Geburtstagsbrunch wäre ich auch gerne dabei gewesen. Das alles sah soooo lecker aus und sooo liebevoll dekoriert.
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  22. Brunchen find ich toll! Vorallem mit so einem schön dekorierten Tisch. :-) Deinem Mann alles Liebe und Gute nachträglich! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabrina,

    das sieht aber lecker aus :-) Ich freu mich schon auf unser Ostersonntagsbrunch...
    Glückwunsch (nachträglich) an deinen Mann!

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    dann nocb alles Gu´te für deinen Mann !!!!
    Wuuuuuuuuuundervoll ist der Brunchtisch gedeckt und die Idee mit den Tüten find ich auch sooo süß.....


    Hab einen schöne Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!