Mittwoch, 20. April 2011

Blumen / Flowers

gehen immer und  ohne schon gar nicht ..

Die " weiße " Hortensie habe ich mir noch gegönnt; es dauert ja noch bis die Hortensien im Garten blühen werden.







Ein Bund Freilandtulpen und ein Zweig Schneeball mussten auch noch mit.

Draussen blüht es auch so schön... ich gehe jeden Tag durch den Garten und entdecke immer wieder Neues !



Und was hat sich da dann in mein Beet verirrt .... !





Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. ... hi, hi und ich hatte gedacht du hast das erste Osterei entdeckt ;O)
    Die Tage sind einfach zu herrlich, viel Spaß, frohe Ostern und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hortensien und hoffe, das meine im Garten ganz dolle blühen.

    Tolle Fotos übrigens, ich guck die so gern an!


    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    stimmt, Blumen gehen immer :)!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina ,
    Blumen in jeder Art sind ein Muß .
    Hast aber ein schönes Schneckenei , in deinem Minzbeet . Ich wünsche dir ein schönes , fröhliches , buntes und sonniges Osterfest .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    habe mir auch eine weiße Hortensie gegönnt, ohne Blumen geht bei mir auch nichts. Am im Garten blüht zurzeit jede Menge anderes.

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wundervoll. Ich mag diese Hortensie auch sehr.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Soso, da hat sich also Frau Schnecke in Euren Garten geschlichen! :)) Deine Hortensie ist wunderschön!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die lieben Schnecken sind wieder auf dem Vormarsch! :o( Alle meine Maiglöckchen sind angefressen...
    Deine Hortensienbilder sind so schön! Hab noch gar keine neue...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Oh je oh je.. die Schnecken sind schon wieder da.. ich habe hier eine Plage...und ich brings immer nicht übers Herzerl ihnen was anzutun ;O(

    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht..
    gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Ostern wünsche ich dir und deinen Liebsten..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Och die Schnecke ist doch süß:-), schöne Hortensien! Ich liebe die auch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll die Hortensien! ich habe sie mir bei Ikea um 7 Euro geholt;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Was für großartige Bilder... Ich liebe Hortensien... wunderschön, die Schnecke sieht ja süss aus aber eigentlich will man sie ja nicht im
    Garten haben, gell? Tolle Ostern und herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. einen wundervolle Blütenpracht!!!! udn meine Lieblingsblumen: Hortensien sind auch dabei :))))) und das noch in Weiß! Frohe Ostern meine Liebe!!! Gruß alice

    AntwortenLöschen
  14. ....herrliche Blumenbilder....Blumen müssen einfach sein.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Hortensien auch sehr gern.
    Kennst du eigentlich auch Tellerhortensien?
    Sie wachsen bei mir an einer Holzwand.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!