Mittwoch, 23. März 2011

zweiter Bloggeburtstag/ second Blog Birthday - Giveway/ Verlosung

Morgen ist ein ganz besonderer Tag  ! Vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Post auf DekoFlair geschrieben ! Mittlerweile ist die Zahl auf 357 Post gestiegen, ich habe hier viele liebe Blogger kennengelernt und mir macht es immer noch sehr viel Spaß ! Auf ein weiteres Jahr !

Ich möchte mich bei allen meinen Lesern bedanken und zur Feier des Tages gibt es natürlich auch eine Verlosung !

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei ikarus.de , die für mein Blogjubiläum einen Gutschein im Wert von 20 EUR ohne Mindestbestellwert bereit gestellt haben ! 

Also der 1. Preis wäre ein ein ikarus.de Gutschein + eine kleine Handmade Überraschung




Der 2. Preis ein Handmade by House No. 43 Schal




Der 3. Preis ein kleines besticktes DekoKissen aus altem Leinen by House No. 43



Ich hoffe Euch gefallen die Preis und hinterlässt einen Kommentar bis zum 07. April 2010 hinter diesem Post.

Wer möchte darf die Verlosung gerne verlinken und sich dafür das folgende Bild mit nehmen !



Danke und Liebe Grüße
Sabrina


Der Lostopf ist zu, die Auslosung folgt !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    oh, das sind ja traumhafte Preise!! Da will ich mal schnell in den Lostopf hüpfen. Verlinken tue ich Dich auch gleich.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach so: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!! ....wollte ich noch sagen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Liebe...
    natürlich mache auch ich gerne bei Deinem Give Away mit. Du machst immer so traumhafte Dinge und die Bilder sind immer sehr schön.
    Deine Schals finde ich immer so toll, der Hammer.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Ich hüpfe mal ganz schnell in's Töpfchen, bevor es zu eng wird.
    Tolle Gewinne gibt es bei Dir, wobei, ich würde auch gönnerhaft auf Preis 1 verzichten; bin heiß auf Deine handmade Sachen :O))

    Ich freue mich schon auf weitere Posts von Dir.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ♥ - lichen Glückwunsch! Bei diesen schönen Geschenken springe ich sehr gerne in deinen Lostopf! Danke!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel
    Freude beim Bloggen wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday zum zweiten Bloggeburtstag, liebe Sabrina! Ich froi mich auf das nächste Jahr mit dir!
    Bei so traumschönen Preisen muß ich doch gaaanz schnell in den Lostopf hüpfen...Verlinkung ist natürlich Ehrensache!
    VLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Dann hast du ja kurz nach mir angefangen - ich gratuliere dir ganz herzlich - eine schöne Zeit, nicht wahr? -
    An deiner schönen Verlosung nehme ich sehr gerne teil -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina , ich gratuliere dir ganz herzlich zu 357 Posts . Und natürlich auch für deinen morgigen 2 . Geburtstag . Die Preise sind einfach traumhaft schön , darum hüpfe ich auch schnell in das Lostöpfchen .
    Wünsche dir einen schönen Abend , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina!
    Na klar sind die PReise super. Da legst du dich ganz schön ins zeug :-) Vor allem der Schal ist schön!
    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag, Annalein

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, ich wünsche dir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viele Posts. Die Preise sind klasse und ich bin nach wie vor begeistert von deinem Shop. Wir sehen uns ja in diesem Jahr noch oder?

    Heidi
    (http://wwww.heidivomlande.blog.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    dann ♥-lichen Glückwunsch zum zweijährigen !!!! Wow ,, was für tolle Preise...der Schal ist traumschööööööööööön !!!!
    Dann noch viel weitere Jahre & Posts ..
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Liebe zum 2. Bolggeburtstag!
    Da hüpf ich doch gern mit in deinen Lostopf und werde dich auch gleich bei mir verlinken :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Sabrina. Die Preise sind ja super schön, da mache ich doch super gerne bei der Verlosung mit.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ganz wunderbare Sachen verlost Du da! Wir würden uns sehr über die tollen Preise freuen. Lieben Gruß aus Bielefeld, Henriette

    AntwortenLöschen
  16. Oh Sabrina,
    sind das tolle Preise... der Schal ist genial!!!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Bloggeburtstag!
    Mache bitte weiter so...Dein Blog ist wundervoll.

    Liebend gern hüpfe ich ins Lostöpfchen, Deine Preise sind der Wahnsinn. :o)

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina!
    Auch von mir alles, alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir ein wunderschönes drittes Jahr! Ganz viele lieeebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! 2 Jahre ist eine stattliche Leistung... und vor allem ist es schön zu lesen daß es die immer noch Spaß macht, denn so soll es sein! Mach weiter so, ich komme immer gerne vorbei wenn ich auch nicht immer zum kommentieren komme.
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wunderschöne Überraschung; Du feierst Deinen 2. Blog-Geburtstag. Alles alles Liebe Sabrina. Und ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre folgen. Vielen Dank für die vielen inspirierenden Posts und deine immer lieben Kommentare. Schön das ich deinen Blog im www gefunden habe!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Verlosung!!! Und soooo schöne Preise!
    Liebe Sabrina,2 Jahre ist eine Menge Zeit! Wahnsinn, schon so lange bist du dabei! Dein Blog ist sehr beliebt!! Und ich bin auch gerne hier!
    Somit! Freue ich mich hier mitzumachen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  22. Und ob mir die Preise gefallen. Da möchte ich doch gleich an der Verlosung teilnehmen. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und mach weiter so!
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe..
    soll ich dir mal was verraten??? ich finde deine Bilder werden immer immer schöner.. und diese neuen Tags ( nennt man das so?? ) ich hoffe ich blamier mich nicht *lach*
    sind wieder genial..
    ERst mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ;O))
    und zu gern mach ich bei deiner suuuuuuuuuuuper tollen Verlosung mit..
    ggggggggglg und ne tolle Restwoche Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,alles liebe zum 2. Bloggeburtstag. Dein Blog ist zauberhaft,ich schaue immer gern bei dir vorbei.Deine Preise sind soooo schön, der Schal ist ein Traum. So nun aber ab ins Lostöpfchen und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich gratuliere!!! Und bei deiner Verlosung bin ich gern dabei! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. (singend) happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear sabrina and house no 43. happy birthday toooo youuuu.

    alles liebe aus berlin von simone

    AntwortenLöschen
  27. ...Glückwunsch zu 2 Jahre Bloggen. Bei den tollen Preisen hüpfe ich natürlich gern ins Lostöpfchen.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  28. hi! na, da muß ich doch mitmachen........wo die verlosung an meinem geburtstag endet ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina, happy Birthday...ich freue mich auf weitere schöne Post von Dir. Mach weiter so!!! Darf ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen??? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Sabrina,
    erst einmal alles Liebe & Gute für Deinen 2ten Bloggeburtstag.. Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen was es wieder *Neues* gibt..

    Und da Deine Preise auch soooo traumhaft sind, möcht i doch gerne mit in den Lostopf.. Verlinkt hab i Dein *Give away* auch in meiner Sidebar..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    da geselle ich mich gerne zu den Gratulanten: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ! Wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit im Bloggerland....Danke für die tolle Verlosung...sagte sie und sprang in den Lostopf ;D

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und bei den hübschen Preisen ist ja klar, dss ich auch in den Lostopf möchte.... Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Sabrina,
    auch von mir alles Liebe zum 2. Geburtstag ;) Schön, dass du dich damals dazu entschlossen hast, einen Blog zu gründen!!
    Ich hüpfe auch sehr gerne ins Lostöpfchen und drücke mir bei diesen schönen Dingen ganz feste selber die Daumen *zwinker*
    Allerliebste Zuckergrüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  34. Na dann, alles Liebe zum Geburtstag und "Hüpf!" in den Lostopf!
    ;o)))))
    Ganz liebe Grüße von
    Andrea, leider ohne Blog

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Sabrina,

    wir wünschen alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag. Weiter so :-)

    Sind bei der Verlosung mit so tollen Preisen natürlich sehr gern dabei.

    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Der Schal ist ja ein Traum!! Ich mache sehr gerne mit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. wow.... 2 jahre schon!!

    ich gratuliere dir von herzen dazu, das ist schon eine ganz schöne zeit :-)

    bei der verlosung muss ich unbedingt mein glück versuchen - der schal und der polster sind SO TOLL, da hast du wirklich ein großzügiges geschenkeportfolio für uns gemacht :-)

    einen schönen sonnentag wünsch ich dir!
    nora

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Sabrina,
    herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Blog-Geburtstag! Auf ein Neues .... mach weiter so!!!!!!

    Ich schick dir viele liebe Grüße
    und hänge ein paar Sonnenstrahlen, kleine weiße Wölkchen auf blauem Himmel sowie etwas Vogelgezwitscher an!
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. liebe sabrina,

    wahnsinn ist das schon zwei jahre her???
    wie die zeit vergeht! *schreck*
    na da passt mein post von heute perfekt zum thema "zeit" dazu... ;)
    habe deinen kommentar gerade auch gelesen und wollte mich ganz herzlich dafür bei dir bedanken.
    freue mich wirklich immer wieder sehr von dir zu lesen!
    und dann wird man bei dir auch noch so herzlich eingeladen an deiner verlosung teilzunehmen mit so wunderschönen preisen!
    na dann schlüpfe ich doch mal mit rein ins lostöpfle und würde mich wahnsinng freuen zu gewinnen. mal schauen... drücke aufjedenfall allen die daumen... :)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  40. Boa, das sind tolle Preise!
    Dir herzlichen Glückwunsch zum Bolggeburtstag!
    So, jetzt sitze ich auch im Lostopf und harre der Dinge =)
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  41. Bolggeburtstag =) Du verstehen mir - oder?

    AntwortenLöschen
  42. Du hast einen wundervollen Blog und schau immer gern bei Dir als stille Leserin vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe für das dritte Bloggerjahr, liebe Sabrina.

    Ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog ist so schön und inspirierend..:-)
    GGGLG Simone

    AntwortenLöschen
  45. Na da gratuliere ich aber!
    Ist ja auch wirklich sehr fein hier;-)

    Und dann hüpfe ich noch gerne in den Lostopf.
    Der Schal ist ein Traum, toll.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday zum zweiten Blog-Jahr!
    Auf viele weitere Jahre!

    Mein Geschenk? Eine besondere Schokolade!
    Besuche doch bitte dazu meinen Blog.

    Danke, Karen!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabrina,
    ersteinmal ganz liebe Glückwunsche von mir zu deinem 2. Bloggeburtstag. Das du noch viele Jahre Spaß am Bloggen haben wirst.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und toll, daß Du eine Verlosung gestartet hast. Di hast sooo tolle Preise ausgesucht, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen (was ich natürlich auch sehr gern tue. Schwupps, schon bin ich drin und verlinkt habe ich Dich auch. Viel Spaß bei der Verlosung mit Herzensgrüßen, Tini

    AntwortenLöschen
  49. Erstmal alles Gute zum "Zweijährigen" und in den Lostopf würd ich auch sehr gerne hüpfen...bei so tollen Preisen :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Sabrina,
    <3lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich hab zufällig hierher gefunden, hier gibts
    ja tolle Sachen! Total mein Stil..

    Ab jetzt werd ich regelmäßig hier vorbeigucken!
    Und auf nen Gewinn hoff ich jetzt natürlich auch,
    besonders Deine Handmadesachen haben´s mir so richtig angetan.. da braucht man ja fast schon keinen Gutschein mehr =)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sabrina,
    alles alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Auf noch viele schöne, weitere Jahre hier bei Blogger!

    Du weißt ja das ich deine Schals soooo toll finde :-) daher freue ich mich auch total das du uns nun auch noch die Chance gibst einen zu gewinnen!-Ich hoffe einfach mal auf mein Glück ;-)

    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sabrina,

    was für wundervolle 2 Jahre und gang ganz herzlichen Glückwunsch wünscht Dir eine stille Leserin. Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von Dir, die ich mir immer gerne anschaue. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf bei den tollen mögliche Gewinnen.
    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  53. Na dann mal Glückwunsch, da hüpfe ich doch mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  54. Hej Sabrina,

    ich bitte auch ;o)

    Danke! Eine schöne Idee und auf die nächsten Jahre... Prost!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggeburtstag. Ich hüpf gerne in den lostopf rein.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  56. herzlichen glückwunsch zum jubiläum! auf daß es noch viele jahre werden werden.

    die preise sind so toll. da versuche ich mein glück :)

    liebe grüße
    aurelie

    AntwortenLöschen
  57. Ich gratuliere dir zu deinem 2. Blog_Geburtstag und wünsche dir noch viele viele Jahre Spaß am bloggen.
    Die Preise, die du ausgewählt hast, sind einfach traumhaft.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sabrina,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich.Zwei Jahre hast du deinen tollen Blog schon?Da bin ich ja noch ein kleiner Anfänger,bin ja erst ein halbes Jahr bei euch.
    Ich würde sehr gerne bei deiner so schönen Verlosung mitmachen.Ich freue mich riesig dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sabrina,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und möchte dir natürlich auch gerne zu deinem 2.Bloggeburtstag herzlich gratulieren.Gerne versuche ich mein Glück und mache bei deiner tollen Verlosung mit...

    HerzlichenGruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  60. Boah, das sind ja tolle giveaways, da macht man doch gerne mit, vielen Dank!
    Ich wünsche dir noch viele Jahre großen Spaß in unserer Bloggergemeinde. Jaja, man lernt viele nette Typen kennen und hat immer wieder neue Anregungen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum "Zweijährigen".
    Dein Blog ist wirklich wunderbar. Und auch die Preise deiner Verlosung sind ein Traum. Darum nehme ich gerne daran teil und verlinke dich auch ganz schnell bei mir.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem schönen Blog.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  62. Wie immer sehr schöne Bilder zum gucken, Inspiaration holen und ins schwärmen geraten...
    Weiter so und liebe Grüße von Stef

    AntwortenLöschen
  63. Da mach ich doch sehr gern mit!!!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich finde es macht mir immer spaß auf deinen Blog zu stöbern.
    Tolle Bilder und tolle Ideen.
    Mach bitte weiter so.
    Hüpfe jetzt noch schnell in den Lostopf .
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sabrina,
    ob uns die Preise gefallen??? Und ob!!? Der Schal ist sooooooo schön, ein Traum!!! Ich verlink dich morgen auch noch, vom IPad geht das nicht:(
    Ganz liebe Grüße und
    HAPPY BIRTHDAY!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  66. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich springe gerne mit in den Lostopf. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Tolle Preise, da bin ich gerne dabei!
    Bei mir gibt's momentan auch was zu gewinnen - Du bist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  68. Puuu, noch gerade rechtzeitig!

    So tolle Preise, da bin ich doch gerne dabei!
    Ich drück mir dann mal die Daumen, dass ich in dem schon prall gefüllten Lostopf die richtige Stelle finde, um auch gezogen zu werden ...

    Alles Liebe
    Gabriele

    P.S. Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag. Da sind wir ja fast gleich angefangen ...

    AntwortenLöschen
  69. Alles Liebe zum Bloggeburtstag .... wünscht dir Bea! ;))

    AntwortenLöschen
  70. .... und schwupps, da bin ich schon ;-))

    Ich wünsche Dir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag; Du weisst ja, wie gern ich bei Dir vorbeischaue!

    Und ich bin gaaaaaaaanz wild auf diesen wunderschönen Schal von Dir.....*kicher*

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und allen hier viel Glück!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sabrina!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere! Ich bin zwar eher eine stille Leserin bei dir, komme aber trotzdem regelmäßig & sehr gerne vorbei. Bei deiner tollen Verlosung möchte ich gerne mitmachen und hüpfe mal ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sabrina,
    wow, was für tolle Sachen !
    Da bin ich natürlich sehr gerne dabei.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sabrina,

    da möchte ich doch auch liebdn gerne noch mitmachen! Das ist wirklich toll, was du hier verlost!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) bin mal gespannt, ob ich so lange mit meinem Blog durch halte.
    Gerne möchte ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen und freue mich natürlich auch sehr über den 2. oder 3. Preis :))
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  75. Wow, was für Preise!!!

    Ich bin dabei. Oute mich also stille Leserin. Darf ich überhaupt mitmachen??

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  76. Oh, eine Verlosung, wie schön. Und der SChal - der Hammer. DA geh ich gleich mal auf Dawanda - nach Mehr schauen!

    Erstmal aber *hüpf* ich in den Lostopf und verlink dich.

    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  77. liebe sabrina,
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und vielen dank schon mal für das giveaway.

    lg
    beate

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen liebe Sabrina!! Mach weiter so, du bereitest vielen Menschen eine Freude!
    Lieben Gruß,
    Manu

    AntwortenLöschen
  79. Hi Sabrina,
    ich war in den letzten Tagen hier so wenig unterwegs, dass ich doch fast vergessen hätte ...
    ...Dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren - "Happy Birthday" - mach weiter so!!!
    ...in Deinen Lostopf zu hüpfen!!
    Ich wünsch' Dir viel Spaß beim Verlosen & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!