Sonntag, 20. März 2011

Stuhl mit Deko / Chair with Decoration

Der Holzstuhl vor unserem Eingang brauchte eine neue Dekoration ! Für Frühlingsblüher ist es bei uns nachts noch zu frostig. 
Daher habe ich erst einmal die alte Bierkiste genommen, sie mit Allerlei bestückt und die Sitzfläche des Stuhls mit Moos ausgekleidet. 
Wenn es dann wärmer wird kann ich dann noch kleine Blumentöpfe dazu stellen ! Mir gefällt diese natürliche Dekoration ganz gut.




















Und da diese dekorierten Gläser so vielen gefallen haben, biete ich sie fertig dekoriert in meinem Shop an.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wunderschön hast du die Kiste dekoriert. Ich kenn solche Bierkisten überhaupt nicht, finde sie aber sehr, sehr dekorativ.
    Einen schönen Abend wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich mag deine neue Dekoration.Bei mir hab ich Ranunkeln stehen,die gestern beinahe dem Frost zum Opfer gefallen wären.
    Es dauert einfach zu lange,bis es mal wieder warm ist.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    woe, so eine Bierkiste muss ich unbedingt auch noch haben :O) - die Deko ist einfach genial und immer ausbaufähig!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    alleine die alte Bierkiste ist schon ein Hammer. Auf dem Stuhl mit den unterschiedlichen Dingen dekoriert ist sie ein echter Hingucker.

    Wünsch dir noch einen schönen Restabend und einen tollen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    jetzt musste ich gleich schauen kommen und du hast recht, da würde der Mooskranz wunderbar dazu passen. hast du toll dekoriert, bei mir sieht es noch recht leer aus vor der Haustür, aber wenn es nächste Woche wärmer wird, möchte ich auch meinen Pflanztisch wieder rausstellen.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina ,
    schön hast du deinen alten Stuhl mit der Bierkiste dekoriert . Bei mir scheint es wohl milder zusein , in meiner Kiste blüht es schon seit einigen Wochen . Obwohl heute Nacht hatten wir Nachtfrost .
    Wünsche dir einen schönen , sonnigen Wochenstart .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sabrina,

    die alten Bierkisten finde ich auch klasse! Und so wie Du es dekoriert hast, ist es doch super.

    Meinst Du nicht, dass Stiefmütter draußen schon bestehen können? Bei mir stehen sie schon draußen... auch Bellis & Hornveilchen. Ich konnte an den Pflanzen einfach nicht vorbeigehen ;o)


    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    hast du die Kiste also noch nicht bepflanzt..sieht so aber soooooooooo schön aus, gefällt mir richtig gut !!!
    Habe seit Samstag meine Stiefmütterchen draußen, obwohl es noch Nachtfrost hatte ...aber angeblich sind sie robust...

    Wünsch dir eine herrlich sonnige Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    die Bierkisten-Deko ist Dir wirklich gut gelungen. Das ist aber wirklich eine tolle Kiste. Die bietet ja noch ungeahnte Möglichkeiten!!! Die kannst Du immer toll in Szene setzen.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, die Bierkiste finde ich wunderbar, ich mag natürliche Deko...
    Mit den kleinen Weckgläsern habe ich auch schon in unterschiedlichster Weise experimentiert..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Deien Frühjahrsdeko gefällt mir wirklich gut! :o) Sieht hübsch aus in deiner Kiste!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina!
    Das sieht wirklich toll aus, und ist genau nach meinem Geschmack! :)
    Viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut, eine tolle Kiste!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. "Will haben" schreit es wieder einmal in mir ;-)) die Kiste sieht super aus!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hätte ich doch auch Platz vor der Tür!
    Die Kiste ist wunderschön!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina! Also deine Deko ist wunderhübsch! Mir fehlt schon die alte Bierkiste, und der Stuhl...Aber egal! Bei uns ist es auch noch recht kühl, aber bald wird es überall vor der Tür blühen! Hab eine schöne Zeit Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, Deine Deko gefällt mir total gut!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich...eine wunderbare natürliche Dekoration!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es so toll, wenn immer wieder neue Ideen entstehen, so wie deine Stuhl-Deko mit Moos - sieht so schön aus -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!