Samstag, 12. März 2011

Osterhase / Easter Bunny

Dieser nette Geselle von hier begrüsst nun auf der Leiter im Flur die Gäste...





Ich finde er kann sich durchaus gegenüber dem teuren Markenhasen sehen lassen, oder ?

Die Farbe gelb gefällt mir diese Jahr wieder; gerade in der Kombi mit weiss und grau  !



Mein Flieder scheint doch bald noch zu blühen...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Sabrina



Nachtrag:


Kann mir jemand sagen, wie ich Bilder hier rein bekommen, die ich in Flickr hochgeladen habe ?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    Dein Hoppel ist ja ein ganz ein Netter!!!!!
    Wenn man dann noch so freundlich von ihm begrüsst wird... er lacht ja so richtig schön.
    Vielleicht weil der Frühling kommt?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    das ist ja ein lustiger Geselle! Von dem würde ich auch gern begrüßt werden wollen. Die Osterglocken sehen toll aus. Ich werde auch gleich welche einpflanzen, aber draußen. Ich hoffe, dass ihnen nicht zu kalt wird.
    Ein schönes Deko-Wochenende wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina , dein Hoppel ist aber ein ganz süßer Hase . So wie er da sitzt . Er begrüßt jeden der zu dir kommt mit einem Lächeln . Deine Osterglocken sehen auch toll aus . War heute im Garten am Arbeiten und habe meine ersten blühenden Osterglocken entdeckt , nun ist der Frühling wohl angekommen .
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist absolut klasse geworden und kann sich durchaus vor den Markenhasen stellen. Superschön!!!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Och, der Hase ist ja süüüüß =) Den würde ich auch gleich bei uns wohnen lassen!
    Dir ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    JOY

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Hase ist ganz süß. Ich bin verwundert wie weit der Flieder bei euch ist, hier sind immer noch Mini Knospen, aber es wird jetzt wärmer und dann geht es ja ganz schnell. LG Carolina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    da hast ja Glück gehabt.Er ist ein ganz schnuckeliger Hoppel und gefällt mir sehr.Er passt super auf deine Leiter.Sieht aus als fühlt er sich dort sehr wohl.
    Ein ganz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Süßen auf der Leiter würde ich mich auch gerne begrüßen lassen! Ganz goldig schaut er aus - die Leiter gefällt mir aber auch sehr gut! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    was für ein nettes und freundliches Kerlchen?!! Außerdem hat er ein so hübsches Plätzchen von dir bekommen.
    Füll bitte ruhig mehr Teig in die Förmchen, als wie es meine Mädchen gemacht haben, sonst sind fünf auf einen Rutsch im hohlen Zahn verschwunden ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe sabrina, das ist ein herzallerliebstes osterhasenexemplar! da kann ostern ja kommen....hab`ein schönen sonntag, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    das Fruehjahr ist doch die schönste Jahreszeit.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    also ich finde deinen Hoppel total süüüüüß!!!! Mit deinen Bildern kann ich dir leider nicht weiterhelfen... sorry!
    Genieß den Frühling, GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Der Hase ist sowas von schön! Und er kann mehr als mithalten mit seinen teuren Kameraden!!!!
    Deine Bilder sind wieder mal traumhaft!

    Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

    Ich wünsche Dir noch ein super schönes Restwochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Sabrina,

    Dein Häschen sind toll, sie stimmen schon so schön auf Ostern ein.
    Und ob Marke hin oder her ist doch egal :-)) Gestern war hier so ein toller Tag, ich hoffe, Ihr hattet auch viel Sonne!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag, genießt die gemeinsame Zeit.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    P.S.: mit Flickr kenne ich mich leider gar nicht aus :-((

    AntwortenLöschen
  15. und wie der süße Hoppel sich sehen lassen kann und konkurrieren mit den Marken-Hasen - er ist wirklich sehr schön -
    ich wünsche dir einen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!