Dienstag, 8. März 2011

Ostereier Taschen- Easter basket

die Tage war ich in meiner Nähkeller wieder fleissig. So sind diese süßen Ostereier Taschen entstanden. Ich habe letztes Jahr schon eine für Sohnemann genäht. Diese beiden wandern in meinen Shop.





Zwei Schal sind auch noch entstanden; die würde ich am liebsten selbst behalten !








War das Wetter nicht herrlich ?h! Wir haben heute draußen ein gemurmelt auf der Bank gesessen  und das Gesicht in die Sonne gehalten und Cafe Latte getrunken.
Leider soll es hier morgen wieder regnen !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ...da fällt die Qual der Wahl schwer, beide Taschen sind so goldig, wirklich toll.
    Und beim Schal?? Da würd´ ich heute mal rosa nehmen ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    die Taschen sind ja soooo süß! :-)
    Und Deine Schals sind auch toll, ich lieeeebe Schals!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina (die heute auch die Sonne genossen hat, wenn auch nur in der Mittagspause ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen hast du gezaubert, liebe Sabrina! Und die Tücher finde ich auch selb hübsch.
    Ja, es war herrlich! Ich hab heute auch draußen meinen Kaffee getrunken. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Die Taschen sind einfach toll und dann erst die Schals, die würde ich sofort tragen!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne sachen Du da hast, tolle Bilder.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wow, sabrina,
    deine schals werden immer perfekter! superschön finde ich sie!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sabrina,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass du die Schals am liebsten selbst behalten würdest - sie sind einfach süß - so schön die Farbkombi -
    deine Ostereier-Taschen find ich auch so toll gemacht - super -
    ja ich hab die Sonne auch so genossen heute und war schon ein wenig fleißig im Garten - es hat Spaß gemacht -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    wow - die Schal's und auch die Oster-Täschchen sind wunderschön. Die Kombination von grau und pastel (rosa /hellblau) ist genial. Wenn ich dir einen Rat geben darf: behalte diese herrlich frischen Schal's und lass dich bewundern!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Sachen hast du da wieder gezaubert... der erste Schal gefällt mir ganz besonders gut- der wirkt so richtig luftig, leicht, frühlingshaft... auch die Farbe ist so frühlingsfrisch :-)
    Ich hoffe ja, dass der Wetterbricht daneben liegt, und es noch weiter so schön bleibt!:-)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    deine Schals sind so schön geworden.Besonders der rosane gefällt mir sehr.Deine Eiertäschchen sind allerliebst.Richtig schnuckelig.Da warst du ja schon wieder super fleißig.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert und das alles im Keller.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    so eine süße Idee!! Die Schals sind wirklich wunderschön..:-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Sowohl die Schals als auch die Ostertaschen sind supertoll! Ich muss mir mal überlegen, was ich zu Ostern vorhabe und wie wir die Eiersuche gestalten und so weiter ...
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    die Hasentaschen sehen so klasse aus, kann mir richtig gut vorstellen, wie gut damit die Eiersuche funktioniert ;-) Wobei es mir die Schals fast noch mehr angetan haben, vorallem der Rosane, hab doch nen Schaltick :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ....tolle Sachen hast du da wieder gezaubert...so fleissig!

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    wow, in die Taschen passen aber 'ne Menge Eier hinein. Total süß sind die.
    Und dann der rosafarbene Schal, der gefällt mir super gut.
    Ich musste ja heute arbeiten, aber über Mittag habe ich auch versucht, ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Sie wärmen schon ein wenig!
    Ja, und da wir ja nicht so weit voneinander entfernt wohnen, muss ich wohl morgen auch mit einer kleinen Dusche rechnen.....
    Hab einen schpnen Abend, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina!
    Ich weißngar nicht, was schöner ist...Schals, Taschen, Taschen, Schals...mhmmmm....
    Toatl schön!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Die Oster-Täschchen sind ja schon traumhaft... Aber Deine Schals!!!!! WAHNSINN!!!!
    Die sind Dir mehr als gelungen!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina ,
    tolles haben deine Nähmaschine und du geleistet . Mein Favorit ist der luftige rosa Schal . Leider sieht es hier heute schön nicht mehr so schön aus . Es kommt gerade Wind auf und der Himmel ist auch eher - naja leicht -grau -
    Wünsche dir einen herrlichen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sabrina,

    also.. die Schals sind ja wohl genial geworden... ohne Worte!

    Ja, Du hast recht, wenn Du sagst, dass man auch für wenig Geld superschöne Dinge bekommen kann. Die Brosche für 50 Cent freut mich immer wieder... Aber es ist halt auch Geschmackssache. Andere finden diese Sachen eben nicht (mehr) schön...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,
    hach sind die süss die Täschchen! Ich habe gerad mal in deinem Shop gestöbert... Würdest du so eine Tasche evtl. auch in größer und mit rosa Herzchen machen? (Größe meine ich so wie die Einkaufsbeutel)?
    Vielleicht magst du mir ja mal mailen:
    zuckersuess-rike@gmx.net
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  22. Die Taschen finde ich super und ich bin zur Zeit ein großer Fan von Bommeln an Schals. Eine tolle Idee. Bei uns scheint auch die Sonne, allerdings ist es leider noch eisig kalt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina...
    jetzt hab ich schon die XL-Bilder hingekriegt, nun muß ich noch die Blogbreite anpassen. Puuuuuh bis ich da mal dirchfinde, dass dauert!

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    das sieht ja alles ganz zauberhaft aus, was da aus Deinem Nähkeller (so bezeichne ich mein Reich auch immer:-)) herausgekommen ist. Wenn ich ein eigenes Lädchen hätte, wäre ich sicher mein bester Kunde. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina, das sieht alles bei Dir so schön zart und stimmig in Pastell aus, ich bin verzaubert! LG Alice

    AntwortenLöschen
  26. Da sind ja wieder wundervolle Dinge entstanden! Jetzt muss nur noch der Osterhase schön fleißig sein und die Taschen auch gut befüllen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!