Sonntag, 27. März 2011

Nice Sunday / schöner Sonntag

Heute war wieder ein schöner sonniger Tag, zwar wieder sehr frostig am Morgen, aber nachmittags konnten wir dann draußen sitzen.

Zwei Flohmarktbesuche standen auch an...


Gefunden habe ich die kleinen türkisen Teller, eine Glasschütte, eine Mitteltischdecke, die Backfömchen sowie so ein großer alter Koffer ! Den zeige ich Euch dann nach der Verschönerung.


Und seid Ihr auf auch auf einem Flohmarkt gewesen ?



Draussen auf der Fensterbank vor unserem Küchenfenster sieht es nun auch hübscher aus.
Die Sodaflasche habe ich ertauscht. Ich finde das türkis so schön !


Draussen vor der Haustür haben sich noch Hornveilchen auf den Tisch dazugesellt. Die Mooseier in den kleinen Amphoren hatte ich Euch ja schon mal gezeigt. Es ist eine weitere dazu gekommen.



Einen guten Start in die neue Woche,

wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina

    Wahnsinn so tolle Sachen hast du gefunden!!!!!
    Vor allem die Förmchen - ich schmelze dahin -
    Die Sodaflasche ist auch ein TRAUM!!!
    Muss unbedingt auch wieder auf den Flohmarkt
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ... wollte heute eigentlich auch auf den Trödel... jetzt wo ich deine Schätze sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht doch los war ;-)
    Solche Glasschütten habe ich letztes Jahr auch gesehen und NICHT mitgenommen... wie so einige andere Dinge auch, worüber ich mich immer noch ärgere - beim nächsten Mal nehme ich alles mit, was mir gefällt und ich länger als 5 Sek. in der Hand halte *lach*
    Habe auch eine türkise Sodaflasche - hätte aber vieeeel lieber eine transparente...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was ihr alle immer findet auf den Flohmärkten, wunderschöne Sachen und schön in Scene gesetzt, gefällt mir. Die türkisfarbenen Teller und die Sodaflasche würden bei mir perfekt reinpassen, aber sie gehören ja dir.

    Ganz liebe Grüße für die neue Woche
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    das sind ja tolle Fundstücke. Ich hab auch einige Syphonflaschen. Bin dabei einen weiteren Tick zu entwickeln.

    Deine Außendeko sieht sehr schön aus. Ich werd erst diese Woche anfangen. Die Amphorenidee werd ich mir vielleicht bei dir abgucken.

    Hab eine schöne Woche, Maria

    AntwortenLöschen
  5. wow.... deine schöne deko ist ein traum! das ist ein schöner empfang!!:-)

    lieben gruß und schöne woche!

    nora

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, was du immer findest. mit gefallen solch' alte dinge auch sehr gut!
    schönen wochenanfang
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    der Leuchter heißt "Rosetta"...Ich habe ihn hier bestellt www.lichterkette7.de. Es gibt ihn 3-flammig oder auch 5 flammig. Ich habe mittlerweile drei Stück davon und liebe sie ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, oh wie schön!!! Eine wundervolle Deko hast Du Dir geschaffen. Was für traumschöne Flohmarktfunde. Hört sich nach einem entspanntem WE an. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wunderschöne Teilchen hast du gefunden! :o) Leider, leider gibst bei uns in der Gegend kaum Flohmärkte... *schluchz* Naja, aber ich freu mich an deinen schönen Bilderchen!
    Hab du auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,

    wäre ich doch gestern ohne meinen Mann einkaufen gefahren ;-(. Wir sind gestern auch an einem großen Flohmarkt gekommen. Ich wollte unbeding anhalten - er nein, wir wollen doch noch so viele Dinge erledigen......, oh mano ;-(
    So bleibt mir nur übrig mich an deinen schönen Bildern und Flohmarkfunden zu erfreuen ;-) So schön hast du es vor deiner Haustür hergerichtet.

    GGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Super Schätze! Die Farbe ist ja toll, richtig sommerlich. Die Sodaflasche hat ähnliche Farbe, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Schön schaut Deine Deko aus und wirklich schöne Teilchen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden! Meine Ausbeute war leider nicht so groß - aber ich hoffe bald auf einen ganz großen Flohmarkt zu kommen...Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina,

    da hast du ja tolle Sachen ergattert :-)
    Und deine Frühlingsdeko vor der Haustüre ist genau nach meinem Geschmack. Hab am Freitag auch den Hauseingang mit Hornveilchen und weißem Vergissmeinnicht aufgehübscht...

    Wünsch dir einen guten Start in die letzte Märzwoche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Sabrina ,
    herliche Bilder von deinen neuen Flohmarktschätzen zeigst du uns heute . Was es bei euch so alles gibt !!! Unsere Flohmärkte sehen immer aus , wie Ersatzteillager für Werkzeug und Elektroschrott .
    Wünsche dir einen herrlichen Start in die neue Woche .
    GLG ; Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin noch auf Kinderflohmärkten unterwegs
    :-)) Aber tolle Sachen hast Du gefunden!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe SAbrina,

    wow, tolle Ausbeute !!! Ja, ich war am Samstag auch und hab fast´ nix gefunden...solche Tage gibts auch...Hoffe auf das nächste MAl...
    Schönen Eingangsbereich hast du...
    Lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhafte Teile die du gefunden hast! Die türkise Sodaflasche hätte ich auch gerne und so manch andere Sachen die ich jetzt sehen kann ;-))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Superlieben Dank für deine tollen Tipps. Ich wusste, dass du genau die Richtige dafür bist.

    Drückerle.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina,
    was hast du für tolle Sachen ergattert - vor allem die türkisfarbenen Teller haben es mir angetan - wir waren gestern auf einem Frühlingsmarkt - ach wie schön, dass nun diese Zeit angebrochen ist, wo man sich länger draußen aufhalten kann und schöne Events stattfinden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen hast Du gefunden! Und Du warst ja auch schon so fleißig im Garten! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder!

    Nein, ich war leider nicht auf einem Flohmarkt.
    So oft gibt es die bei uns nicht.

    Dafür ist deine Ausbeute auch nicht schlecht.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    ja gell, endlich gibts wieder Flohmärkte. Da fällt mir ein, ich muß meine Sachen ja auch noch zeigen :-)
    Deine Fundstücke sind klasse; besonders die kleinen Förmchen. Ich nehm' die immer mit, obwohl ich schon "sackweise" habe.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  23. ....das sind tolle Flohmarktfunde! Und die Siphonflasche ist so schön.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    ich war auch schon auf dem Flohmarkt unterwegs und schöne Sachen hast du gefunden.
    Deine Sodaflasche ist auch superschön, ich liebe auch türkis.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    das Türkis ist wirklich total klasse, Tellerchen und Sodaflasche einfach ein Traum !!!
    Bei amazo. gibt´s Geschirrtücher, aber definitiv zu teuer - Katja hat mir den Flohmarkt empfohlen, dann werde ich also am Samstag mal Ausschau halten, und gewiss dann was ganz anderes finden, lach.
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die immer wieder dein Gespür für die Farben begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,
    danke dir für deine schöne Beschreibung unseres Flures, hab mich gefreut, grins!
    Und wenn du wissen willst, ob ich auch am Wochenende auf dem Flohmarkt war, musst du schnell nochmal ins Pünktchenglück spazieren, und gleich nach dem Flur siehstes!
    Deine Ausbeute ist schon beachtlich, super!
    Grüß dich ganz lieb
    die Dana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina, ich bin tatsächlich gestern auch auf einem Flohmarkt gewesen! Und ich habe / hätte auch etwas mit großem Potiential gefunden. Einen alten Blumenständer aus Holz... aaaaber ich hatte einen "Bremser" dabei. ;-)
    Die Kränze filigran zu binden geht eben mit diesem Metallringen sehr gut.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    wow - da hast du ja tolle Schätze gefunden!! Wo findet man denn so tolle Flohmärkte?! Sind das spezielle Antik-Märkte? Mein letzter deutscher Flohmarkt war mäßig: lauter Händler, die billigen Mist verkauft haben, der letzte Car Boot Sale in GB ein Reinfall. Dafür finde ich da oft in den charity Shops etwas...

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!! Wir sind nun hoffentlich auf dem richtigen Weg, das wird zwar sicherlich keine schnelle Sache sein, aber solange es vorwärts geht?!
    Es tut gut zu wissen, dass so viele in Gedanken dabei sind.

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du aber schöne Schätze gefunden... so eine türkisblaue Sodaflasche hab ich auch. Ich liebe diese alten Flaschen;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  30. wundervoll schaut es bei dir aus...besonders die kleinen Amphoren haben es mir angetan!!!leider verpasse ich in letzter Zeit fast jeden Flohmarkt...nehme es mir für dieses Wochenende aber auf jedenfall vor!!! Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sabrina,
    Deine Flohmarktfunde sind genau nach meinem Geschmack...herzlichen Glückwunsch! Hier in meiner Region ist noch nicht so viel los mit Flohmärkten oder ich habe sie noch nicht mitbekommen. Deine Fotos gefallen mir übrigens sehr gut!!!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,

    ...auch ich liebe Flohmärkte...
    leider dürfen aus gesetzl. Gründen...bla bla bla...
    bei uns keine Flohmärkte Sonntags mehr statt finden (Rheinl.-Pfalz)
    sie sollen Samstags sein, aber wohin mit den Stellplätzen???? Auf den großen Parkplätzen ist ja Samstags alles besetzt!!!
    Schwachsinn hoch drei!!!

    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!