Dienstag, 22. März 2011

New living books / Neue Wohnbücher


Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe mir das allseits bekannte  Buch  belle blanc gekauft. 
Dazu habe ich mir dann noch die zweite Ausgabe von Inga Broling und Petra Erikkson gegönnt. Das erste war schon toll und hell & zauberhaft kann ich auch total empfehlen ! Ein sehr schönes Wohnbuch mit ein bisschen Farbe !
















Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühlingstag !

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    2 dieser Bücher habe ich auch. Das 3. "hell und zauberhaft" kannte ich noch gar nicht. Sieht aber sehr vielversprechend aus. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Danke der Nachfrage, Amelie geht es, bis auf einen bösen Husten, den sie sich nun eingefangen hat, sehr sehr gut. Nächste Woche wird ihr Prozessor eingeschalten und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob und wie sie reagieren wird.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina! Tolle Bücher! Hell und Zauberhaft wollte ich mir neulich in Hamburg kaufen, doch sie hatten es leider nicht. Nun, dann freut sich meine Buchhandlung vor Ort wenn ich was bestelle! In das Buch reingeschaut habe ich schon und finde es auch ganz besonders schön. Inspirationen in weiß habe ich auch...(Sucht!) Hab einen schönen Frühlingstag! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das "Hell und zauberhaft" kenne ich noch gar nicht....ist bestimmt sehr schön.
    Belle Blanc habe ich auch und blättere ständig darin (wenn Zeit ist, natürlich).
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Bis bald
    Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    komm eben von unserer Buchhandlung und hab mir auch "hell und zauberhaft" bestellt und wie Gedankenübertragung ist das auch heute dein Post. Schön! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und darf es schon morgen mein Eigentum nennen. Auch die beiden anderen Bücher sind wunderschön.

    Wünsche dir einen tollen sonnigen Dienstag.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig! Mein nächstes Post soll ja auch über Belle Blanc sein!
    Von dem anderem Buch habe ich auch schon gehört, soll toll sein!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    noch konnte ich widerstehen ... aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis dieses zauberhafte Buch auch bei mir einzieht.

    Dir auch eine wunderschöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, das Belle Blanc Buch liebe ich! Schöne Bilder hast Du gemacht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, ich hab auch schon überlegt...Aber ich war standhaft, ich brauch doch dringend ein Sideboard. ;o)
    Liebe Grüße und viel Spßa beim Schmökern! *schmacht*
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    oh, ich hab immer noch nicht zugeschlagen, aber wenn ihr alle Belle Blanc lobt ....auch das andere sieht sehr gut aus ...

    Viel Spaß beim lesen,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    Du bist "Schuld", dass es diese schönen Bücher demnächst auch im Laden gibt.
    Ich wollte sie schon längst bestellen, hab's immer wieder aufgeschoben, aber nun hab ich doch endlich geschafft. (Dank dieses Posts konnte ich nicht anders .O)
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina

    Belle Blance ist einfach schick und das HELL & ZAUBERHAFT brauch ich auch noch UN-BE-DINGT

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für tolle Bücher! Viel Spaß beim durch blättern.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ich habe auch beide Bücher und ich liebe sie!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    dankeschön für diesen Bücher-Tip!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    da hast du ja wunderschönen Lesestoff, viel Spass beim Schmökern wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    danke für deine Empfehlung - hell und zauberhaft kenne ich gar nicht, muß ich aber haben ;-))) Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina ,
    Belle Blance habe ich schon etwas länger ... hell und zauberhaft habe ich mir letzte Woche gekauft und es ist sooooo zauberhaft schön !!!
    Das muß man - Frau einfach haben ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, von Einrichtungsbüchern kann ich auch nicht genug haben!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, gleich zwei auf mal! Wie beneideswert!
    Viel Spaß beim schmöckern!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sabrina,

    hihi.. hell & zauberhaft habe ich auch. Ich finde es viel schöner als das erste, das ich aber auch schon supergenial finde...

    Viel Spaß beim Immerwiederdurchblättern!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    das Buch hell und zauberhaft habe ich mir vor kurzem auch zugelegt. Ich habe auch den ersten Teil und bin von beidem ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!