Sonntag, 13. März 2011

Moos Deko /moss decoration

Zuviel Moos im Rasen, gut für die Decoration !


Birkenzweige kann man sehr gut zu einem lockeren Kranz ganz ohne Draht binden.












Hierzu habe ich ein Styropor Ei und eine Styropor Kugel mit Moos umwickelt !



Liebe Grüße
Sabrina


P.S. Die Idee mit den Mooskugeln habe ich von hier. Ein ganz toller Blog !

Kommentare:

  1. Ohhhhh liebe Sabrina... wir haben auch immer viel viel zu viel Moos im Rasen.. aaaaaaaber das ist ne klasse Idee von dir.. Danke ;O))
    einen schönen Sonntag noch..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich Naturdeko besonders gern - und Moos und Birkenzweige eignen sich so gut - es sieht sehr schön aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das ist eine tolle Idee...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina!
    Toll! Ich dekoriere auch sehr gerne mit Moos! Die Idee mit der Kugel ist wirklich klasse!
    Einen schönen Sonntag-Abend wünsche ich dir!
    Viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du aus der Not ja 'ne Tugend gemacht, unser eins muß sich das olle Moos ja immer "teuer" erkaufen.
    TOLL sieht's aus!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ....tolle Idee...sieht super schön aus!!!Danke für den Tip!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Moos ist da, aber wo nehm ich jetzt die tollen so biegsamen Birkenzweige her ?
    Klasse Idee, sieht supergenial aus und verleitet zum Nachmachen!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder heute!
    Tolle Idee mit dem Moos. Da hast du schöne Sachen gemacht. Und dein Pokal ist ja klasse!

    Wünsche dir schöne Woche Sabrina!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    ich finde Moos auch ein ganz tolles Dekomaterial, eigentlich zu jeder Jahreszit kann es schön eingesetzt werden. Du hast wirklich ein Händchen dafür - es ist wunderschön geworden! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, sieht Klasse aus!!! Schönen Sonntag, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es voll schoen, eine wirklich tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  12. Unser Garten besteht fast nur aus Moos! Ich nutze es eh immer zur Deko, so eine Kugel habe ich allerdings noch nie gemacht. Werd's mir aber merken, ist ne gute Idee :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich ja jetzt genial!!!!
    Ich habe heute auch Moos aus dem Garten geholt...
    Jetzt liegt es da so doof rum und ich habe bis jetzt nicht gewußt, was ich damit machen soll!!
    Tausend Dank für die Inspiration!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsch!!! Gefällt mir sehr gut! :o)
    Ganz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    warum habe ich das Moos bis jetzt immer mühevoll aus dem Wald geholt, wenn der ganze Rasen voll davon ist? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Die Kugeln finde ich toll!

    Ich schicke die Sodaflasche morgen los. Musste erstmal einen geeigneten Karton organisieren.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina , es ist doch immer wieder erstaunlich , was man mit minimalem Einsatz so alles zaubern kann . Und der Garten - Rasen ist dankbar , wenn man das moos entfernt . Deine Mooskugel auf dem Pokal sieht hinreißend aus . Meine Mooskugel ( so groß wie ein Fußball iegt seit Herbst im Vorgarten , wenn es zu trocken ist , wird sie gegossen ) Hoffe sie hält noch einige Zeit durch .
    Das mit dem gießen brauche ich heute nicht machen , denn es regnet leicht .
    Herzliche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    das ist ja eine schöne Idee und die Mooskugel sieht wirklich toll aus. Allerdings befürchte ich, dass diese bei uns nur von zwei kleinen Katzen durch die Gegend geschossen werden würde ;)
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    die Mooskugel finde ich sehr schön. Mein Moos im Rasen ist leider nicht so schön, dafür habe ich reichlich davon. Vielleicht sollte ich Moos aus dem Wald auf den Rasen werfen. Wenn schon Moos im Rasen, dann wenigstens schön grünes Moos!
    Den Kranz aus Birkenzeigen finde ich auch sehr schön. Die gibt es jetzt überall teuer zu kaufen. Ich werde es jetzt auch nochmal selbst versuchen, bei mir hält das immer nicht so gut.
    Vielen Dank für die guten Ideen und eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    oh wie schön! Deine Mooskugel im Nest aus Zweigen gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche für dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Sabrina!
    Also mein Mann mag auch keine Zartbitter Schokolade und er isst sie sehr gerne *hehe* Und ich würde auch nicht sagen, das sie nach Zartbitter schmecken. Eher wie Cookies!
    Zum Bild:
    Du klickst bei Flickr auf über deinem Bild auf Aktionen und dann Alle Grössen anzeigen.
    Dann mit Rechtsklick direkt auf das Bild und wählst Bild-Url kopieren.
    Dann gehst du in deinem Blogger Post Editor auf Bilder hinzufügen und wählst von einer URl aus. Wieder Rechtsklick, Einfügen und fertig!
    Ich hoffe du hast alles verstanden! Sonst einfach nochmal bei mir melden! Ich helfe gerne!
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, wunderschön hast du dekoriert!
    Ich wäre manchmal froh über ein bisschen Moos im Garten, wir gehen immer in den Wald welches holen.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    das ist eine sehr schöne Dekoidee! Ich dekoriere auch sehr gerne mit Moos und habe auch so eine Vase, dann werd' ich gleich mal loslegen. Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sabrina,
    ich noch mal ;) Tiramisu in Gläsern ist auch super lecker und sieht toll aus!! Ich finde, dass man jedoch meistens irgendwie nicht 100% das gleiche Ergebnis bekommt, wie bei einer großen Schüssel... Kannst ja mal berichten, wie es war :)
    GLG und gutes Gelingen am Donnerstag!
    Rike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,
    tolle Idee mit dem Moos...wir haben auch ziemlich viel davon...:-)
    Deinen Hasen vom letzten Post finde ich total süß, egal ob Marke oder nicht!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hübsch! Ich habe am Wochenende auch mit Moos gearbeitet. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, das ist mal wieder ein tolle Idee, die du umgesetzt hast. Du animierst mich. ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!