Samstag, 19. März 2011

Impressionen / Impressions

Vielen Dank für die vielen Geburtstags-Glückwünsche zu David´s Geburtstag.

Wir haben ordentlich gefeiert; Leckereien durften da natürlich nicht fehlen.

Pfirsich-Tiramisu, Käse-Kuchen Cupcakes, Cake Pops, Marshmallow Spieße u.v.m.





Als Preis gab es selbst unter anderem selbst gebastelte Medaillen ! Die Naschitüten zum Schluss durften in einen eigens bemalten und von mir mit den Namen bestickten Beutel nach Hause genommen werden.


Kommentare:

  1. Klasse!!! Ich hab essenstechnisch gar nicht so viel vorbereitet, aus Erfahrung weiß ich, daß die Jungs immer höchstens 10min am Tisch sitzen bleiben und zum Essen viel zu wild sind :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabrina...
    das sind wieder sooooooooooooo viele Leckereien..
    ich habs leider verpasst deinen Daniel zu gratulieren.. ich hoffe es gilt noch..
    Alls liebe nachträglich...
    Danke für deine Mail.. hab mich grad narrisch gefreut und auch gleich ein Bild damit geschmückt..
    ein super tolles Wochenende..und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Schleckereien , alles schaut perfekt und verführerisch aus .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Du hast wie eine Geburtstagsmanagerin alles vorbereitet! Wahnsinn wie schön das geworden ist. Und solche Leckereien, alles wunderschön gemacht, auch die Taschen. Gut,dass du Fotos gemacht hat, später wenn der David groß wird, hat der was zum staunen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. sieht das lecker aus - hmmm - Kindergeburtstage sind sooo schön - vor allem, wenn die Mama sich so viel Mühe macht -
    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Heyyyy das sind schöne Ideen. Ich habe im Mai wieder das Haus voll für die keine Madame - dafür konnte ich mir bei dir Anregung holen :-) DANKE

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da wäre ich gerne dabei gewesen ;-)) sooo leckere Sachen und ich habe einige Ideen bei dir zum "mopsen" gesehen!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,

    da hast du dir aber tolle Sachen vorbereitet. War bestimmt eine schöne Party, oder?
    Und diese bestickten Beutelchen, klasse :-)

    Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute nachträglich! Ds sieht ja alles super aus!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina ,
    nachträglich wünsche ich David alles gute zum Geburtstag !!!
    So wie es aussieht war es ein wundervolles Fest ... schade da hätte ich auch gerne mitgefeiert ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina..
    es ging um die Blende... hast du auch die Canon EOS???
    ich wusste bis gestern nicht dass ich die Blende verstellen kann..
    Ausserdem hatte ich immer einen ziemlich hohen ISO eingestellt.. und um so höher der ISo umso körniger werden die Bilder..
    Fotografierst du manuell??
    WIr können gern mal mailen..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh da hätte ich auch gerne mitgefeiert!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmmh, wie lecker!

    Kann man Dich auch als Catering-Service bestellen?
    Ich bin zwar schon groß, aber sowas würde mir auch noch gefallen ;-)

    Dein Schatz hat sich bestimmt riesig gefreut!

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    da hast Du aber ganze Arbeit geleistet. Da waren die Jungs bestimmt gut zufrieden. Tolle Leistung!
    Jetzt kannst Du Dich hoffentlich etwas entspannen.
    GlG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Das war bestimmt eine klasse Party! Sie zumindest ganz so aus! Und die kleinen Gäste sind ganz bestimmt ganz glücklich wieder nach Hause gegangen. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Oh, leider ist es an mir vorbegegangen das dein Sohn Geburtstag hatte. Noch alles Gute nachträglich. Du hast ihm ja eine supertolle Feier gezaubert. Alles ist mit so viel Liebe hergerichtet und schaut super aus. Vielen Dank für die Anregung! Mein Kleiner wird in 9 Tagen 8 Jahre jung. Da wird sicherlich einiges von eurem Speiseplan übernommen ;-).

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. wow... ich bin grad sprachlos, das ist SO eine tolle (kinder)tafel - unglaubliche leckerein hast du da gemacht!

    ist das tiramisu in den gläsern?!? das sieht ja entzückend aus!! würdest du mir das rezept verraten, wenn es nicht ZU viel zeit in anspruch nimmt??!?

    vielen dank und habt einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe sabrina,
    wow das sieht nach einem tollen und leckeren kindergeburtstag aus :) ihr hattet bestimmt einen tollen tag!
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!