Mittwoch, 30. März 2011

ich packe meinen Koffer / pack my suitcase

und nehme mit.... Autos ?!

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie der GG geschaut hat, als ich mit dem Teil für´s Wohnzimmer an kam  ? Aussage: ach stell doch allen alten Kram hin; mir ist es egal !

Nun ja er sollte für die Autos von Sohnemann sein ! Ist doch viel schöner als so eine blaue Plastikkiste, oder ?


Im Streichen bin ich nicht so begabt ! Also nicht genau hinschauen. Außerdem habe ich noch einen Nähkasten geweisselt; das sieht furchtbar aus !!!

Da nähe ich lieber. Es sind noch ein paar Häschen entstanden...




kleines Kissen mit Häschen Motiv bestickt.


und vieles mehr. Das zeige ich Euch dann beim nächsten Mal !

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !
Liebe Grüße
Sabrina

P.S. Das war heute mein erster Post an der frischen Luft; ich sitze auf der Terrasse !

Kommentare:

  1. ... ohne Worte : "Männer"
    ;o)
    uuuund, das Häschenkissen soooooooo klasse, darf ich dieses mal mopsen ?
    Viel Spaß an der Sonne,
    wobei ich schon dachte, du machst Urlaub
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tja unsere Männer , dabei ist das doch eine tolle Idee die Autos in dem Koffer zu verstauen .
    Tolle Häschen hast du wieder genäht und Häschenkissen erst . Oh da wird doch der Hase verrückt . - Nein ich , weil ich an der Nähmaschine beinahe , fast , total , völlig unbegabt bin .
    Leider zieht es sich bei uns immer mehr zu , darum bin ich nun auch am PC .
    Aber ich mache heute Abend noch einen Abstecher mit unserer Tochter nach Holland . mal sehen , ob da etwas in unsere Einkaufstaschen springt .
    Wünsche dir noch einen schönen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, die Autos in einen Koffer zu packen. Echt besser als eine Plastikkiste. Habe auch noch 2 alte Koffer, wo ich meine Wohnzeitschriften und Bastelkram drin aufbewahre, habe sie noch "Natur" gelassen, überlege schon lange, ob ich sie streiche, man wird ja hier regelrecht angesteckt, alles weiß zu streichen. Würde aber bei mir auch gut passen.
    Übrigens, mein Mann mag immer, wenn ich alte Sachen herkrame und dekoriere, gibts wahrscheinlich auch nicht so oft.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SAbrina,

    oh...gute Idee, damit ist dir und dem Soh´n geholfen...das Häschenkissen ist zuuuu goldig...

    Liebe Grüße schickt dir
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,

    der Koffer sieht doch super aus, es muß ja nicht immer alles total akurat sein, das bekommt doch keiner hin. Ich habe nach langem Überlegen auch einen Koffer geweißelt, habe ja noch genug braune.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen und eine gute Idee mit dem Koffer!!Bei mir ist nix mit Terrasse, ich beneide Dich, muß das Bett mit Fieber hüten :-((
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch eine tolle Idee mit dem Koffer!
    Deine Häschen sind so niedlich geworden und so schöne Stickereien bewundere ich auch immer.Ja,heute ist es herrlich draußen,hätte ich heute morgen nicht gedacht.Es hat erst ordentlich geregnet hier.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    das Kissen ist ja total niedlich. Hast du das selber gestickt? Tolle Arbeit.

    Viel Spaß noch auf deiner Terrasse, am Wochenende soll es Traumwetter geben.

    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem streichen, bzw. weißeln hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht...
    aber dein Häschenkissen ist allerliebst.

    Herzlichst maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    die Idee mit dem Koffer finde ich klasse und super chic!
    Und dein Häschenkissen ist zuckersüss!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar die weißen Tulpen in der Karaffe vom Kaffeeriesen aussehen! Hab mir die damals auch gegönnt und werde sie auch bald mal wieder mit blumigem Leben füllen! Gruß aus Bielfeld, Henriette

    AntwortenLöschen
  12. das Häschenkissen ist wirklich ganz zauberhaft. Kompliment an das Nähtalent!

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Wetter, nicht wahr?
    Der Koffer sieht super aus! Hast Recht, besser als eine Plastikkiste. ;)
    Das Kissen ist ja schööö!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Der Koffer ist toll!

    Die genähten Sachen erst recht!

    Und Männer sind irgendwie doch alle gleich.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    das Kissen sieht toll aus! Das Motiv ist sehr schön!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ja, streichen ist auch nicht mein Lieblingshobby. Es dauert mir einfach zu lange und ist leider auch nicht mal eben so gemacht.
    Der Koffer sieht toll aus! Eine gute Idee, darin das Spielzug zu verstecken.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    das ist eine tolle Idee mit dem Koffer für die Autos! Ich habe hier inzwischen alles SPielzeug aus dem Wohnzimmer verbannt, weil ich es leid war, mir meinen Weg zwischen Lego und Holzgemüse zu bahnen...

    Die Häschen sind zuckersüß!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Oh Dein Häschenkissen ist ja traumhaft schön geworden. Das würde sich hier bei mir super im Lieblingssessel machen ;-) Du hast echt ein Händchen für die schönen Dinge. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  19. Weiß nicht mehr, was ich schreiben wollte, bin verliebt in dein Hasenkissen...Kann man Kissen lieben? :-)) Glaube schon, wenn es sooooooo toll und zauberhaft und schön und... ok ich hör auf :-))) geworden ist!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe sabrina,
    wow dein kissen und die häschen sind wirklich super süss... hach ja, bei mir steckt das nähen ja noch in den kinderschuhen :) ich probiere viel rum und schaue, was dabei rauskommt!
    danke für dein liebes angebot, vielleicht komme ich bei zeiten mal darauf zurück :)
    glg rike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    dein Frischluftpost ist wunderchön!

    Das Häschenkissen würde wunderbar auf mein Sofa passen ...

    Gerade erst gesehen, dass du eine Verlosung laufen hast. Da möchte ich doch unbedingt auch noch mitmachen ....

    Einen schönen Sonntag
    w+nscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Das Kissen ooohhh ist das schön, sooooooo schön! Du bist echt ein Talent!

    Liebste Grüße nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!