Donnerstag, 17. März 2011

Herzlichen Glückwunsch/ Happy Birthday

 Heute ist  mein Sohnemann 4 Jahre alt geworden ! Die Zeit vergeht so schnell; er ist doch gerade erst auf die Welt gekommen !!






















Herzlichen Glückwunsch mein Mäuschen;  ich hab´Dich lieb !

Deine Mama




Heute wird mit der Familie gefeiert; morgen ist der Kindergeburtstag dran ! Ein Motto gibt es nicht; nur an die Farben grün/blau habe ich mich gehalten. Weitere Bilder folgen... !


Vielen Dank für die  Kommentare zu meinen letzten Post; ich sehe es haben sich viele mir angeschlossen und das Thema hier angesprochen !


Die Fragen zu den Scraps werde ich die Tage beantworten !



Kommentare:

  1. Lieber David,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lieber David,
    ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe zum 4. Geburtstag!!! Laß dich so richtig verwöhnen und genieße deine großen Tag! Viel Spaß morgen bei deiner Geburtstagsfeier mit deinen Freunden!

    Liebe Sabrina,
    zu deinem Post von gestern kann ich ur sagen: DANKE du sprichst mir aus der Seele!!!

    Alles Liebe für euch und GGGGLG, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, lieber David,
    feiert schön, es sieht ja schon mal dank Mama sehr danach aus!
    Bleib gesund und munter und viel Spaß und Freuden im neuen Lebensjahr!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY!!!! Ich wünsche Euch zwei tolle Tage!!! Mein Sohn ist schon *9* geworden!!! Und ich hab eben erst Deine Worte im letzten Post gelesen, so sehe ich das auch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday großer Mann , lasse dich heute so richtig von deiner Familie verwöhnen . Morgen hast du dann ja deine Party mit den Kindergartenfreunden . Lieber Dawid ich wünsche dir Spaß hoch zehn .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    grüße deinen Sohn ganz herlich und habt einen wundervollen Tag zusammen !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Geburtstagsgrüße deinem "Großen" zu seinem Ehrentage, mögen alle seine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für den kleinen Mann. Den Geburtstagszug haben wir auch - nur durfte er letztes Jahr zum letzten Mal fahren - er geht nur bis sechs Jahre - schnief schnief. Ja sie werden so schnell groß!
    Morgen hat mein lovely husband seinen Ehrentag, ich bin also auch in Birthday-Vorbereitungsstimmung. Das liegt uns halt gell ;-)
    Schönen Tag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Lieber David,
    alles Liebe für dich zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und morgen eine richtige klasse Feier mit deinen Freunden.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner großer Mann;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Schleife auf dem Foto sieht so, so echt aus. Man könnte meinen, dass sie auf meinem Bildschirm klebt. Super gemacht.
    Einen schönen Tag wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, herzlichen Glückwunsch an den kleinen Sohnemann.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. OH ! GLÜCKWUNSCH!!

    ich kann dich gut verstehen - mein Jüngster ist im Februar ja auch 4 geworden... die Zeit rast!!


    Schöne Feier(n)!!
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen und beschenken.
    GlGG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch alles liebe zum Geburtstag, für deinen kleinen-Großen ;-)
    feiert schön!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    schau mal in deinen Mails -
    ein wundervoller Geburtstags-Tisch - so liebevoll - mir gefallen die Farben sehr -
    viel Spaß und alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday und feiert schön!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Lieber David!
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Jetzt bist Du wirklich schon ein "Großer"!!!
    Laß` Dich heute schön verwöhnen und für morgen wünsche ich Dir eine großartige Geburtstagsfeier mit Deinen Freunden! Laß` es so richtig Krachen!!!
    Grüß` mir Deine Mama noch schön!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Alles LIEBE und GUTE auch von mir!!!
    Ich finde Kindergeburtstage sind die schönsten, man darf ganz offiziell jeden Blödsinn mitmachen :-))
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  20. ....happy birtday Du Großer!!!Tollen Geburtstagstisch hast Du !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    Deinem großen Jungen wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag! Und toll hast Du den Geschenketisch gemacht, und alles soooo schön eingepackt, und ich bin so neugierig was alles drin war... ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön! Ein Großer!!! Alles Gute für deinen Sönchen! Ihr habt bestimmt einen schönen Tag gehabt.
    Die Farben hast du sehr gut gewählt. Super Farbkombi.

    Alles Liebe
    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Sabrina,

    ganz herzliche Glückwünsche an Deinen lieben Schatz!

    Ich wünsche Euch ganz viele tolle und glückliche Stunden gemeinsam mit Eurer Familie und mit Freunden. Und sooooo viele schöne Päckchen, was da wohl alles drin ist ;-))

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. von mir auch alles alles liebe zum geburtstag. ich hoffe du hattest einen ganz tollen tag!!!

    liebe sabine, erstmal muss ich sagen... ganz tolle bilder! und dann vielen dank für deinen lieben kommentar. aber mein a.-zimmer ist auch nicht immer so aufgeräumt. so wie heute, da ich eben erst da rausgekommen bin hatte ich keine lust noch aufzuräumen. so bleibt nun alles fürmorgen da liegen, denn dann mache ich ja weiter... ;)

    hab noch einen schönen abend.
    ganz viele liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  25. Da sende ich noch die herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag!
    Wunderschön dekoriert war es auf jeden Fall!

    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    ich sende die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche an Deinen Sohnemann. Sooo schön hast Du den Geburtstagstisch gestaltet, die Kombi blau-grün ist wunderschön frisch! Hast Du die Krone etwas selbst genäht? Feiert morgen (äh... heute, wenn ich so auf die Uhr schaue) schön weiter und seid lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!