Freitag, 25. März 2011

Frühlingszauber

War das Wetter in den letzten Tagen nicht toll ? Wir haben jeden Sonnenstrahl genossen ! Leider ist es heute wieder trüb, aber die schönen Tage haben so gut getan.

In unmittelbarer Nähe ist eine große Wiese, wo tausende von Krokussen blühen.













Dann habe ich mich auch mal an einer Farbpalette versucht.... Das sind zwar nicht alle meine Lieblingsfarben, aber annähernd die Farben auf dem Bild. Die Idee stammt von Nora/Seelensachen. 

Die Annemonen habe ich erstmal im manuellen Modus geknipst...

Kommentare:

  1. Die Fotos sind ein Traum! Diese Farben sind der Wahnsinn! Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und sende liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... richtig tolle Fotos sind das, vom ersten Krokusmeer bin ich total begeistert.
    Übrigens auch noch allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag - du bist eine totale Bereicherung für mich.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese Wiese mit Krokussen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    deine Farben sind auch sehr schön und deine Krokusbilder sind ein Traum. Wir haben auch so eine Wiese in der Nähe, da muß ich doch auch glatt mal schauen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    Danke für die tollen Fotos, genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    die Krokusse sind ein absoluter Traum.Ich finde die Farbzusammenstellung einfach klasse!Unser Park soll auch voller Krokusse sein.Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja auch ein paar Bilder zumachen.
    Ein ganz tolles Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal Krokuswiese!!!!!!!!!
    Super Fotos! Deine Farbenwahl ist schön - richtig Frühling!
    GGLG und ein schönes Wochenende,Carmen

    AntwortenLöschen
  8. wow.... unglaublich, das blumenmeer!!

    und schön, deine frühlingsfarben, freu mich, dass du die idee aufgenommen hast und deine farben gezeigt hast! :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,

    die Krokusse sehen ja toll aus, habe bei uns leider noch nie so viele auf einmal gesehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina ,
    ein Traum von Krokussen . Oder ein Krokusmeer . ?!?
    Herrlich ist deine Farbpalette .
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende , auch wenn die Sonne nicht mehr so fleißig scheint wie in den letzten Tagen .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina
    Deine Wiese erinnert mich sehr an meine Kindheit, wir hatten so eine vor unserem Haus und es war wunderschön
    Danke für diese tollen Bilder
    GGLG. und ein wunderschönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Krokuswiese sieht ja traumhaft aus. So viele auf einmal habe ich bisher noch nie gesehn. Ich kann den Frühling gar nicht mehr erwarten. Ich will endlich nicht mehr in dicken Klamotten rumlaufen.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. Die verkrokuste Wiese ist ja der Hammer!
    Habe ich noch nie gesehen, so viele auf einen Haufen!
    Traumhaft schön!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    wow, was für ein Blumenmeer.
    Und Deine ersten manuellen Bilder sind ja wohl mal der Hit. Nur zu gerne hätte ich Dir dabei über die Schulter geschaut und Deine Einstellungen "gespeichert" ;o)
    Ich bin begeistert!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Sabrina,

    warum hab ich nicht so eine tolle Wiese in meiner Nachbarschaft - statt dessen haben wir eine riesen große Wiese vor der Tür auf die die Hundebesitzer ungestört ihre Hunde sch.........
    lassen! Sorry - aber der Anblick von dieser tollen Krokuswiese läßt mich gerade etwas neidisch werden. Ganz ganz toll. So etwas habe ich noch nie in Natura gesehen - und ich würd so gerne ;-(

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen ganz tollen Start ins Wochenende.

    GGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. So so so wunderschön!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Wiese! So eine hätte ich gerne vor meinem Schlafzimmer!
    Tolle Farbe!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. wow, was für ein blumenmeer! atmemberaubend schöne bilder!!

    liebe grüße und noch ein schönes wochenende,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina
    Die Krokus-Bilder sind ein Traum! Wunderschön; das nennt sich Frühling!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. was auch immer der manuelle Modus ist, es sieht wundervoll aus! Und von solch einer Krokuswiese träume ich jedes Frühjahr, muss nur abwarten, bis hier niemand mehr Fußball spielt :)
    Alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    was für eine tolle Wiese in deiner Nähe, ich dachte die gäbe es nur in Holland auf dem Keukenhof. Ich versuche auch immer, Krokusse auf der Wiese zu pflanzen, das Pflanzen klappt, aber es kommen nur 1 oder 2 Krokusse zum Vorschein. Leider.

    Ganz liebe Grüße
    Deine neue Leserin Angi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,

    was fuer eine Bluettenbracht...
    Ganz toll....

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  23. das erinnert mich an die Krokusblüte in Husum, einfach wunderbar deine Fotos !!

    Bei mir waren es letztens Schlehenblüten, die ich fotografierte, während mein glückliches Pferd nebenbei grasen durfte :o)

    Liebste Grüße, liebe Sabrina,

    Neike

    AntwortenLöschen
  24. Unglaublich schöne Fotos. Ach ich hoffe, dass unser Garten auch bald mal so aussieht.

    Liebste Sabrina hast du einen Tipp für mich, wie Schnittrosen länger halten?

    Genieße den Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!