Donnerstag, 10. März 2011

Easter Decoration Part Two/ Beer Case

Nach langen Suchen habe ich endlich einen alten Bierkasten gefunden. Er ist zwar nicht ganz perfekt, aber das soll er auch nicht sein. Ich werde ihn bepflanzen und auf unsere Terrasse stellen.



Dann habe ich noch einen Oster-Deko Tipp !

Hier habe ich auf ein ausgepustetes Ei mit Serviettenkleber eine Perlhuhnfeder (? ) geklebt. Sieht aus wie gemalt, oder ?



Die Zweige stammen von unserem Flieder und nach einer Woche in der Vase zeigen sich die schönen grünen Blätter.




Vielen Dank für Eure Komplimente zu meinen genähten Sachen. Die Schals sind schon verkauft und die nächsten sind genäht und bereits reserviert.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Osterei ist klasse genau wie auch Deine Umsetzung aber sag mal... wo bekomme ich solche tollen Federn? LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Ei sieht super aus! Eine geniale Idee...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. .... sooo edel, man darf die Serviettentechnik wirklich nicht nur verschreien! Dickes Kompliment!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das "gefiederte" Ei ist eine geniale Idee! Ich stelle mir gerade vor, wie schön es wirkt, wenn man davon ganz viele in einer Schale hat.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    die Bierkiste ist doch schön!!! Bin schon neugierig, wie Du sie bepflanzt... Ich trau' mich noch nicht so ganz, es draußen schön zu machen - ich glaub', den Frost haben wir noch nicht hinter uns :-(
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ohh liebe Sabrina.. das Ei ist super schön ;O)) gefällt mir gut.. ne super Idee mit dem Förmchen..
    Wünsche Dir ne tolle Restwoche..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    das Ei sieht wirklich toll aus, auch zusammen mit den Fliederzweigen.
    Bei mir sind Ei und Feder vorhanden, kann ich auch normalen Kleber verwenden?
    Bin gespannt auf den Inhalt der Bierkiste!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    das ist wirklich schön!! Muss ich auch mal versuchen :) Und die alte Bierkiste sieht bepflanzt bestimmt toll aus, wo hast du das alte Schmuckstück denn gefunden?
    DANKE für deine schnelle Mail - ich antworte gleich ;)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Ei, super Idee, superschöne Fotos (wie immer)! :))
    Sei lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,

    da hast du wieder eine schöne wirkungsvolle Idee gehabt. Die Eier sehen wirklich sehr schön aus. Bin gespannt was du schönes mit dieser wundervollen alten Bierkiste machen wirst.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön die Idee mit dem Ei! GGLG und einen schöne Tag Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    wow - das Ei ist wirklich wunderschön!! Ein federleichter Traum!

    Auf den Bierkasten in bepflanzt bin ich schon sehr gespannt!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    den Bierkasten finde ich total toll.Sieht bestimmt klasse aus wenn er bepflanzt ist.
    Die Ei Idee ist ja richtig schön!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina ,
    tolle Idee und Umsetzung deines gefiederten Eies . Sieht sehr schön aus . Habe auch so einen alten Bierkasten , der geht nun drei Jahre mit mir durch dick und dünn . Zur Zeit steht er auch bepflanzt auf einem Bistrotischen vor dem Haus . Ich hatte ihn schon einmal in einem älteren Post gezeigt . Eine gute Freundin hatte sich so in den 2. verliebt , dass er spontan am Sonntag seinen Besitzer gewechselt hat . Wünsche dir viel Freude mit deiner Bierkiste und dem schönen Gärtchen , das du sicherlich darin anlegen wirst . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina...
    sehr schöne Deko und die Bilder sind so schön.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, die Idee mit dem Ei und der tollen Feder gefällt mir mehr als gut! :-))) Probiere ich auf jeden Fall mal aus! Lieben Dank dafür! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Schon wieder so ein cooler Tipp - tausend dank, ich glaube, das werde ich auch versuchen
    Sieht echt genial aus!

    Liebe Grüße du Bastelfee :-D
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Der Bierkasten ist so perfekt, weil er nicht perfekt ist. Sabrina da haste ein schönes Stückchen gefunden!
    Toll!
    Und das Ei erst!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Bierkasten bepflanzen ist eine super Idee - hätte ich einen würde ich deine Idee mopsen ;-)) Das Ei sieht wie gamalt aus, sehr schön!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    was für eine zauberhafte Idee, wie gut, daß ich Eier und ja: Perlhuhnfedern zu Hause habe, dann kann ich gleich loslegen. Serviettenkleber müsste auch noch irgendwo zu finden sein. Ich bin dann mal Basteln.... Sei lieb gegrüßt von Tini Herzstückchen

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein Bierkasten??? So etwas habe ich ja noch nie gesehen!! Der sieht ja toll aus!!!
    Dein Deko-Tip ist wundervoll!!!!
    Dankeschön dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    sorry, die Kinder haben Ferien und ich bin ncit oft am PC...deine genähten Schals habe ich gerade gesehen...sooo schön...und diese Idde mit der Feder wieder..ganz toll !!!

    So eine Bierkiste hab ich auch, meinst du das Wasser bzw..die Erde machen dem Holz was ?

    Ganz liebe Grüße und noch weiter solch tolle Ideen,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. So eine Bierkiste suche ich auch schon lange, bisher waren die Preise immer zu hoch.

    Dein Ei ist bezaubernd, einfach und so natürlich.
    Schön!

    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina
    Durch einen anderen Blog bin ich auf dich gestossen. Tolle Sachen hast du! Das aufgeklebte Federchen sieht wunderhübsch aus, schöne Idee. Ich glaub, ich mache mich mal auf die Federnsuche :-). Ich komme wieder, mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    so eine Kiste suche ich auch schon so lange, freue mich auf die Flohmarktsaison! Das Ei sieht richtig edel aus, Idee wird gleich gemopst :)
    Der erste Schal ist ja ein Traum!!!!!!!!. Bin ganz hin und weg! Habe mir einen ganz ähnlichen für richtig viel Geld gegönnt, als am Dienstag das Wetter so schön war! Wow, deiner ist superschön! Was für Stoff hast du genommen ???
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine schöne Idee, mit der Feder auf dem Ei! Schlicht und doch so wunderschön!
    Und die Kiste wird bepflanzt sicher auch zum absoluten Hingucker!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. ...eine ganz zauberhafte Idee mit dem Ei.
    Und die Kiste ist doch toll!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,
    der Bierkasten aus Holz ist ja toll - find' ich viel zu schade für draußen. Und die Perlhuhnfeder auf dem Ei sieht schlicht & sehr schön aus. Wollte vor ein paar Tagen auch welche im Bastelladen kaufen - keine mehr da (hätte ich die mal schon vor Wochen mitgenommen - da dachte noch keiner an Ostern - menno!). Hoffe, dass sie die wieder reinbekommen. Ansonsten muss ich mal die Osterkiste hervorkramen, da finde ich sicherlich auch noch welche...
    Wünsch' dir ein wunderschönes sonniges WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. wirklich wunderschön, dein ei, sabrina.und eine super idee! .... und was die (traurige !) sache mit japan anbelangt, bin ich deiner meinung!
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!